Die einfach nur noch traurigen Facility Guards und Unterstützer Jobs

  • Hi,

    Hiermit möchte ich 2 Themen ansprechen, und zwar das schon traurige Performance der FG und die idiotische Idee der bewaffneten Unterstützer Jobs.


    1. Die FG.

    Es ist schon einfach traurig, dass die meisten FGler so inkompetent sind, sie können nichtmal geradeaus schießen. Wie ist das bitte den möglich, dass ich mit einer 1911 gegen 3 FGler Gewinne oder z.B. heute 1 D-Klasse einfach alleine gegen 4 FGler gesiegt hatte, dann wurde es noch den FGlern geholfen. Nicht die FG hat die D-Klasse getötet sondern eine andere D-Klasse und, dann wird die noch bestraft, dafür, dass sie der FG geholfen hatte.


    Ich finde man sollte die FGler bei der Ausbildung im Schießstand auch mal Testen und es etwas strikter machen, immerhin wird kein FGler gebraucht der es nichtmal schafft geradeaus zu schießen.


    2. Die Unterstützer wie z.B. die O3.


    Die Unterstützer Jobs sollten natürlich den Unterstützern gelassen werden, aber es ist einfach nur traurig, wenn man eine O3 ,die einfach ein First Sergeant ist, sieht die einfach nicht funken kann.


    Ich finde man sollte trotzdem für diese Jobs eine Ausbildung bestehen.

    Man solle zumindest ein Private oder Security Guard sein, da man somit auch mehr brauchbar ist als, wenn man nichtmal richtig funken kann.


    Es wird sich zwar kein Schwein durchlesen, aber trotzdem danke für das durchlesen dieses vorschlages.


    Mit freundlichen Grüßen, Martin.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Jo, Bin derzeitig auch kein Fan der FG wie sie ist, hat aber andere Gründe. Die FG ist nun mal eine Standard Einheit um sich im RP Besser einzufinden. Wenn eine Jetzige Ausbildung zum FG 2H Dauert und dann noch Schießtraining dazu kommt kannst du dir Vorstellen wie viele User wir verlieren würden. Dazu ist das hier ein RP Server und keine Call of Duty Lobby.

  • Absolut meine Meinung. Da haben wir ja heute drüber geredet, dass es einfach nur eine Tragödie ist, was sich gerade ereignet. Die meisten SG/O3 kriegen nichts auf die Kette. Weder das Funken, schriftlich oder Sprachfunk, das Schießen ist nicht existent und wir wollen erst gar nicht vom nachdenken reden. Also i.m.o. ist das SG-TO zu läppsch, die O3 Anforderungen nicht existent, außer einer Paywall.


    Edit: Es gibt einige Teile im TO die man einfach rausstreichen kann und mit was anderem ersetzen kann, zumal die Themen meist nur angeschnitten werden (z.B. Waffenkunde) und damit auch gleich gestohlen bleiben können

    Professioneller Klugscheißer

  • Schwieriges Thema das schon oft aufkam,

    wie es aktuell ist weiss ich nicht genau, jedoch hatten wir damals die Intention einige "Anfänger" Jobs zur Verfügung zu stellen.
    Diese waren unter anderem die D-Klasse, MTF-Private und FG-Rekrut.

    Es stand uns nicht frei Rekruten abzulehnen oder diese nicht zum SG zu promoten nur weil sie kein Aim haben.

    Wir haben uns stetig bemüht die Ausbildung auszubauen und zu Perfektionieren, ( was noch immer nicht der fall sein kann da immer neuer content dazu kommt )

    Wenn du jetzt von einem FG oder MTF-Rekruten verlangst ein gutes Aim zu haben oder sofort alle Abläufe auswendig zu kennen, kannst du genauso von einem Research-Student erwarten wissen über

    die Funktionsweise der Pocketdimension oder den Reality-Anker'n zu haben.

    Es ist alles ein Learning by doing wenn man mich fragt.
    Wenn du daran aber soviel Anstoß nimmst, dann werde doch ein FG und arbeite dich im Rang nach oben.

    Dann kannst auch du die Zukunft der Einheit mit bestimmen und aktiv Trainings anbieten.


    Zu der O3 .. "Ja..."


    MFG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [CoF] Ernest Bodyn

    [Supervisor} "Zeta-17"

    [H] "Schnitt"

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich denke du verstehst nicht ganz: Es ist wirklich auf einem neuen Hoch. Ich funke die FG mehrmals an, dass sie die LCZ durchsuchen sollen, weil ein Objekt SCP fehlt. Keine Antwort. Nach 5 Minuten frage ich nach. Keine Antwort. Ich hatte mittlerweile mit einem anderen MTF die Oberfläche durchforstet und habe nochmals nachgefragt. Keine Antwort. Ich kreuze im D-Trakt auf und es stellt sich raus, dass die oben ihre Eier geschaukelt haben, während D-Klassen sich bewaffnet haben. Nach einer kurzen "Belehrung" dachte ich sie hätten es verstanden. 30 min später Funke ich nochmal und es kommt wieder nichts.

    Das ist halt einfach kein Einzelfall, sondern eher Regel, dass es keinen Interessiert, was im Funk , oder eher generell, geschieht und das geht mir massiv auf den Sack. Das muss ich einfach mal frei aus sagen.

    Professioneller Klugscheißer

  • Ich denke du verstehst nicht ganz: Es ist wirklich auf einem neuen Hoch. Ich funke die FG mehrmals an, dass sie die LCZ durchsuchen sollen, weil ein Objekt SCP fehlt. Keine Antwort. Nach 5 Minuten frage ich nach. Keine Antwort. Ich hatte mittlerweile mit einem anderen MTF die Oberfläche durchforstet und habe nochmals nachgefragt. Keine Antwort. Ich kreuze im D-Trakt auf und es stellt sich raus, dass die oben ihre Eier geschaukelt haben, während D-Klassen sich bewaffnet haben. Nach einer kurzen "Belehrung" dachte ich sie hätten es verstanden. 30 min später Funke ich nochmal und es kommt wieder nichts.

    Das ist halt einfach kein Einzelfall, sondern eher Regel, dass es keinen Interessiert, was im Funk , oder eher generell, geschieht und das geht mir massiv auf den Sack. Das muss ich einfach mal frei aus sagen.

    Da kannst du, glückleicherweise, nicht jeden beachuldigennwelcher teil der FG sit, sondern jeder welcher SG/SO ist. Viele denken einfach das du n scheiß tun darfst, ist auch so, viele dürfen einfach keinen finger rühren den sonst gibts nun mal eine aug den schädel. Deshalb versuche ich auch oft dazu zu sein wenn gerade nur n SO da ist. Problem ist dann aber, ich hab n Haufen die ich koordinieren muss während die es selbdt net hinkriegen quasi irgendwas zu tun. Du musst es so dir denken: Die Leitungsebene und Battalionsebene gibt sich Mühe die Leute im schach zu halten. Es ist nicht einfach die im Schach zu halten wenn du es so nimmst. Wir sind DER anfangsjob für viele User und müssen auf einiges achten.

    Derer Förderung das sie Sachen hinkriegen

    Derer Grundwissen stetig erweitern

    Denen Beibringen was gut und schlecht ist

    Und noch n ganzer scheiß den ich jetzt keine lust hab aufzuzählen. Einfach gesagt ist das in die richtung von nem Kleinkind betreuen und dieses langsam wachsen sehen. Entweder du hast Leute wie... hmm.. Loger, Marzep, Baumeister oder ähnliche, welche es hinkriegen weil sie gelernt haben aus Fehlern, und es immernoch tun, oder du hast Keute welche dauerhaft unter der SvO Grenze bleiben. Oder sogar unter der SO Grenze wenn man so will.


    Du kannst nicht von einem Anfänger Job verlangen direkt nach der Ausbildung alles zu können. Du kannst nicht verlangen das diese direkt kompetent sind wie die Leitung oder wie die Battalions Ebene. Du kannst es nur hoffen das sie die Kompetenz erlangen. Warum glaubst du muss ich so viele teils einfach anschreien? Genau deshalb, um denen zu zeigen was gut und Böse ist. Du kannst dir teils glaube nicht mal vorstellen wie anstrengend es ist die Latte hoch genug zu halten das die FG kompetent sind, aber niedrig genug das die es auch hinkriegen und sich net einfach denken "Kein bock, leave jetzt". Ich bin vor allem nur einer von vielen welche dort quasi versuchen die Balance zu halten. Nur bin ich mehr für die "Lernt aus euren Fehlern" Seite zuständig. Andere sind fürs Lernen da, bspw Paladin mit seinen ADPs etc. Wir sind ein eingespieltes Team nur leider kann man nix machen wenn die Leitung alleine mit der Battalionsebene und paar Agents die komplette scheiße halt irgendwie in Bewegung halten muss.


    Wenn der Grundpfeiler der FG nicht hält und wackelt, so kann auch die Einheit nicht ohne Wackeln existieren basically. Aber leider können wir halt auch nix dran gut ändern. Manche passen halt bei der Ausbildung nicht auf und schauen dann einfach nach oder so. Ist halt so, können wir nicht bestimmen.

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Containment Agent John Frederick Kennesy

    Senior Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Third Inquisitor "Angel"

    MTF Delta-5 Specialist D5-404 "Error"


  • Mann muss sagen selbst 80% der MTF juckt es nicht wenn die FG sie anfunkt und umgekehrt. Die Sache ist das es sich in letzter zeit bessert man es aber noch vielen Leuten einprügeln muss. Und was das schießen betrifft stimme ich Blade zu wir lehnen nur Leute ab die Trollen/Sich Schlecht verhalten (Beleidigen)

  • Ich denke du verstehst nicht ganz: Es ist wirklich auf einem neuen Hoch. Ich funke die FG mehrmals an, dass sie die LCZ durchsuchen sollen, weil ein Objekt SCP fehlt. Keine Antwort. Nach 5 Minuten frage ich nach. Keine Antwort. Ich hatte mittlerweile mit einem anderen MTF die Oberfläche durchforstet und habe nochmals nachgefragt. Keine Antwort. Ich kreuze im D-Trakt auf und es stellt sich raus, dass die oben ihre Eier geschaukelt haben, während D-Klassen sich bewaffnet haben. Nach einer kurzen "Belehrung" dachte ich sie hätten es verstanden. 30 min später Funke ich nochmal und es kommt wieder nichts.

    Das ist halt einfach kein Einzelfall, sondern eher Regel, dass es keinen Interessiert, was im Funk , oder eher generell, geschieht und das geht mir massiv auf den Sack. Das muss ich einfach mal frei aus sagen.

    Wenn die FG nicht zurück funken oder nicht reagieren bei Bewaffneten D-klassen dann bitte ich dich die namen aufzuschreiben und an einen zeta weiterzuleiten dann werden die dementsprechen bestraft, weil diese selbst bei gebrahct bekamen wie man funkt und wie man zurück funkt. Falls die FG es nicht hin kriegen wie gesagt melde es einen Zeta und du kannst denen auch gerne etwas bei helfen falls die erstmal 30minuten oder so auf dem server sind und ganz neu sind mit dem funk kram usw. Falls die hohen FG es nicht können wird dementsprechend auch sanktionen folgen mit absprache der leitungsebene.

    [Chief] "Zeta-7"

    [SA] Dr. med. Friedrich Berghof

    [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    [E-07] Dr. phil. Karl-Otto Apel

    [E-07] Hans Albert

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Ich bin 18 und Lost xD

  • Da kannst du, glückleicherweise, nicht jeden beachuldigennwelcher teil der FG sit, sondern jeder welcher SG/SO ist. Viele denken einfach das du n scheiß tun darfst, ist auch so, viele dürfen einfach keinen finger rühren den sonst gibts nun mal eine aug den schädel. Deshalb versuche ich auch oft dazu zu sein wenn gerade nur n SO da ist. Problem ist dann aber, ich hab n Haufen die ich koordinieren muss während die es selbdt net hinkriegen quasi irgendwas zu tun. Du musst es so dir denken: Die Leitungsebene und Battalionsebene gibt sich Mühe die Leute im schach zu halten. Es ist nicht einfach die im Schach zu halten wenn du es so nimmst. Wir sind DER anfangsjob für viele User und müssen auf einiges achten.

    Ich möchte, dass du mir jetzt ehrlich sagst wieviel Promille du intus hast xD


    die einfach ein First Sergeant ist

    Hierzu muss ich sagen, dass die O3 trotzdem keine Befehlsgewalt über Nu-7 oder Delta-5 hat (Erstrecht nicht A1/O1). Nur weil sie rein Rangtechnisch mit einem FSGT auf einem Level steht, heißt es nicht, dass sie gleichviel zu sagen haben.


    Allerdings muss ich dir im großen und ganzen Zustimmen.

    Das Thema O3 hat sich in einigen Wochen so oder so geklärt, zu den FG....naja... wie bereits genug Leute gesagt haben ist es *der* Einsteigerjob. Hier läuft erst einmal alles zusammen, was zu einer großen Menge an SG/SOs führt, welche die Basics noch nicht so ganz beherrschen. Hierfür lässt sich auch keine richtige Lösung finden, da es wichtig ist, diesen Job so offen wie möglich zu halten, um langfristig ein Userwachstum zu generieren.

  • Unglaublich wie viele Beschwerden es über einen einzelnen Unterstützerjob geben kann...

    Thema FG wenn die Inkompetenz so hoch ist wie es hier grade klingt muss eine Lösung gefunden werden bevor der Ruf ganz im Keller ist. Wie manche so schön sagen "die Spreu vom Weizen trennen" bsw einen Job unter FG hinzufügen der nur mit einer Knarre rumrennt aber an dem die Anforderungen immer noch null sind sodass man Personen, welche normalerweise nicht einmal FG werden würden, sicher woanders abstellen kann und das Niveau der FG durch bessere Ausbildung und stärkeres Training erhöht

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Um das direkt mal bisschen zu verkürzern. Bezüglich der FG versuche ich als Beschwerdungsmitglied da ich dies so sehe zu übernehmen und mit den gegeben falls, Leitungsmitglieder zu bereden.


    Aktuell tut dieser Beitrag bisschen ausatmen somit, kannst du jederzeit bei mir per Discord: 𝚈𝚞𝚞♡#4305

    direkt fragen wie es aussieht.


    ebenso wird Lord neko ebenso hinzugefügt da er als Militärpolizei der FG entspricht.


    gez. Yuki / Nain Arufa

    IM NAMEN DER HAZMATS!

    Cola is love UwU



    plAnteLi

    kill.gif

  • Verstehe deine neue Lösung für diese Beschwerde nicht, es ist die Aufgabe der FG Leitung sich um die Ausbildung und Beschwerden zu kümmern und nicht eines Eventteam Mitglieds .

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()

  • Hi, ich möchte im ersten Punkt komplett wiedersprechen.

    Dein Kritikpunkt ist basically: "Die haben kein Aim"

    Wenn wir hier bei einem Arma 3 Milsim Server wären, dann könnte ich den Punkt nachvollziehen, aber SCP ist ein gewöhnlicher Roleplay Server, und das letzte was man braucht um gutes Roleplay zu spielen, ist aim. Sollen sie halt alles verschießen und sterben, das schadet dem RP sicherlich nicht.


    Zum zweiten Punkt:

    Die Einheiten der banannten Spieler unterstehen doch trotzdem dem Colonel, und wenn die es nicht schaffen sich im RP an die Funkdisziplin zu halten, werden die dafür halt bestraft / degradiert o.ä., Problem gelößt.

  • Verstehe deine neue Lösung für diese Beschwerde nicht, es ist die Aufgabe der FG Leitung sich um die Ausbildung und Beschwerden zu kümmern und nicht eines Eventteam Mitglieds .

    Irgendwie checkt man es ja nicht direkt, ich bin ein Teil der FG und ein Beschwerdungsteammitglied. welches sich auch direkt mit dem zusammenhänt durm kümmert. Wusste garnicht das man im Forum jetzt auch FG-BESCHWERDETEAM stehen muss wie das bei EVENTTEAM angehört. Nächstes mal erkundigen DANKE

    IM NAMEN DER HAZMATS!

    Cola is love UwU



    plAnteLi

    kill.gif

  • Irgendwie checkt man es ja nicht direkt, ich bin ein Teil der FG und ein Beschwerdungsteammitglied. welches sich auch direkt mit dem zusammenhänt durm kümmert. Wusste garnicht das man im Forum jetzt auch FG-BESCHWERDETEAM stehen muss wie das bei EVENTTEAM angehört. Nächstes mal erkundigen DANKE

    Nein es macht halt leider Gottes keinen Sinn, willst du als nächstes Probleme der Wissenschaftler oder Mediziner machen. Auch konnte man deine Ränge nicht irgentwie im Forum erkennen oder an deiner Aktivität auf dem Sever. Ich würde keine Beschwerde bearbeiten wenn ich sie selber nicht aktiv mitbekommen habe. Auch verstehe ich diese deien Rolle als Beschwerdeteam nicht. Es ist ei Einheitsinternes Problem welches man schlecht wenn man keien Einsicht hat bearbeiten kann. Es ist die Aufgabe des DOS und SDOS diese Beschwerde zu bearbeiteten und etwas dagegen zu machen und nicht von jemanden der aus dem nichts kommt und diese bearbeiten möchte. Was ich mich auch frage ob dies wirklich deien Aufgabe ist. Für mich wäre diese Rolle nur Sinnvoll wenn es OOC Probleme zwischen 2 Abteilungen gibt. Aber das ist was anderes.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

  • Nein es macht halt leider Gottes keinen Sinn, willst du als nächstes Probleme der Wissenschaftler oder Mediziner machen. Auch konnte man deine Ränge nicht irgentwie im Forum erkennen oder an deiner Aktivität auf dem Sever. Ich würde keine Beschwerde bearbeiten wenn ich sie selber nicht aktiv mitbekommen habe. Auch verstehe ich diese deien Rolle als Beschwerdeteam nicht. Es ist ei Einheitsinternes Problem welches man schlecht wenn man keien Einsicht hat bearbeiten kann. Es ist die Aufgabe des DOS und SDOS diese Beschwerde zu bearbeiteten und etwas dagegen zu machen und nicht von jemanden der aus dem nichts kommt und diese bearbeiten möchte. Was ich mich auch frage ob dies wirklich deien Aufgabe ist. Für mich wäre diese Rolle nur Sinnvoll wenn es OOC Probleme zwischen 2 Abteilungen gibt. Aber das ist was anderes.

    Wer sagt jetzt sowas, ganz ehrlich zusagen das ich als nächstes die Probleme der Wissenschaftler oder Mediziner machen? To be honest. Mir gehen die Mediziner gerade nichts an. In der Wissenschaftsabteilungs bin ich Vertreten als Department Lead. Nur weil man eine Zeit lang nicht da sein kann aufgrund Problemen welche vom IRL falls du dass kennen solltest reinstechen! Das was der Herr hier egschrieben hat der Ersteller dieser Topic, lässt es aussehen wie eine Beschwerde im Abteil 1 der Beschwerde gegen die Facility Guards. Da ist es die Aufgabe der FG Beschwerdeteams sowas zu handeln und da es KEINEN DOS oder SDOS VORHANDEN ist lässt mich gerade bestätigen das nicht mal du auf dem neusten Stand bist. Ich BITTE DICH immernoch dich zu informieren. Das ich aus dem nix komme ist mir bewusst. Jedoch versuche ich mein Teil als Beschwerdeteam innerhalb der FG zu gewährleisten. Anscheinend verstehst du den Hauptsinn, ich gehe hier an den Creator dieses Topic und nicht an die MTF. Die MTF geht mich nichts an, da ich da nichts zu suchen habe. Der letzte Satz gibt für mich keinen Sinn.

    IM NAMEN DER HAZMATS!

    Cola is love UwU



    plAnteLi

    kill.gif

  • Achja, ich liebe es wenn SG für einen Tag zu twitter wird


    Anstatt Sich jetzt darauf zu Fokusieren, wer Beschwerde team bei wo auch immer ist, sollte man vielleicht mal überlegen, etwas produktives hier rein zu schreiben um das Problem, was der user hat, zu lösen oder zu klären. Hier ist ein beispiel von meiner seite:

    Man kann bei den FG klar ein schießtraining einführen, wird aber nichts bringen, da D-Klassen beine haben und Zielscheiben (zumdest bei site_05) nicht. Wird nicht viel bringen und verschwendet nur unnötig zeit. Sowas kommt mit der zeit, Menschen sind lernfähig wenn sie es wollen.


    Ich persönlich habe kein Problem mit den O3. Wenn jemand eins hat, soll man sich bei der MTF leitungsebene über die Person beschweren. Über einen down rank von SFC zu SGT oder so hab ich absolut Garnichts und würde ich sogar begrüßen, das ist meines Erachtens nach eine gute idee.

    Was eine Schlechte idee wiederrum währe, ist für Donator jobs eine Ausbildung einzuführen da ich befürchte, dass das ein paar Donator Jobs noch uninteressanter macht, als sie es schon teilweise sind (*hust Shadow hust*). Wo wir grade bei Shadow sind: Dies ist auch eine Donator Kampfeinheit. Braucht Shadow dann auch eine Ausbildung? Und wenn ja wer übernimmt das? Wird es wirklich das RP verbessern oder nur noch mehr den job killen?

  • DOS und SDOS diese Beschwerde zu bearbeiteten und etwas dagegen zu machen

    Es gibt nur Supervisior und Chief derzeit... Und ich glaube du hast nicht verstanden, dass er Teil des einheitsinternen Beschwerdeteam ist... Und tatsächlich ist das indirekt eine Beschwerde zur Inkompetenz mancher niedrigrangigen FG...


    einer 1911 gegen 3 FGler Gewinne

    Wenn du der gestern Nacht im Turm warst, dann hattest du eine MP und die 3 sind einzeln reingegangen und hatten Ränge von SG und SO somit auch Recht unerfahren... Weil zu dem Zeitpunkt kein hochrangiger in der Nähe war und die 3 unkoordiniert gehandelt haben... Das passiert aber auch in der MTF genauso, das ist kein Problem alleine der FG.


    Zudem wird in der Ausbildung auch ausdrücklich gesagt, dass man niemals alleine wo hin soll und wir sprechen es auch regelmäßig an, das ist dann ein Problem der einzelnen Personen die denken, dass sie es locker gegen eine d Klasse im 1vs1 schaffen.


    Noch angemerkt, wie schon erwähnt, wird bei den FG jeder ausgebildet und aufgenommen, solange er nicht voll reintrollt oder schwer beleidigt.

    Aka wir haben sehr viele Neulinge in GMod und RP die wir aufnehmen und nicht weg werfen nur weil sie sich nicht gut auskennen, das würde nämlich A dem serverruf schaden und B die Spielerzahl drastisch senken

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallöchen,


    Dein Vorschlag wird in der TB bearbeitet.


    MfG


    ~N3verDark



    Mein Steam Profil






  • Guten Tag Martin/Johnny,


    Dein Vorschlag wurde in der TB abgelehnt.


    Bei Fragen oder Einwänden, kannst du dich gerne melden.


    MfG Superadmin

    meckimeck

    (ehemalig) Im Namen von:


    Containment Unit (Containment Chief) "Zeta-8" (13/15) [Leitung]

    Wissenschaftler (Overseer of Research) Dr. Jayce Gray (10/11) [Leitung]

    MTF Alpha-1 (First Sergeant) A1-201 "Moonlight" (11/21)

    Standortleiter Jens Gray

    Delta-Command (Delta-1) "The Voidwatcher"

    Abteilung für innere Sicherheit (Agent in Education) Jax Knight (1/11)

    Feldarzt (Facharzt) Jason Gray (5/13)

    Putzdienst (Putzkraft) (2/5) / D-Klasse Uwe Neumann

  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!