"Lyrik"


  • VON: Direktor Maria Jones, Administration der Foundation-eigenen Aufnahmen und Informationssicherheit

    AN: Stufe-4-Administratoren

    BETREFF: RAISA-Aktualisierung vom Sicherheitsprotokoll Bezüglich: zusätzliche Information

    Bezüglich: R12-303 "Lyrik"


    Aktenname: Nachtrag Site-19: "Special Task Force Racon-12"

    Vorherige Klassifizierung: O5

    Neue Klassifizierung: Stufe 3, muss die Grundlagen kennen

    Gültigkeitsdatum: ██.██.████





    󠀡󠀡󠀡 󠀡󠀡 󠀡󠀡󠀡 󠀡󠀡󠀡󠀡 ACCESS GRANTED - Welcome Mr. █████████████




    "Das hohe Management. Nein nicht das hohe Management, die ganze Site ist verdorben. Sie fragen sich sicher wie ich darauf komme? Nun ja ist das nicht offensichtlich?
    Wir haben soviel Blut an unseren Händen kleben. So viel Buße die wir hätten tun sollen. Aber wir machen trotzdem weiter? Für die Menschheit? Nein.
    Jeder hier weis wir arbeiten nur zum Gunsten unserer Macht um Profite aus den anormalen Objekten ziehen können. Und wer aus der reihe tanzt stirbt nun mal.
    Aber es gibt eine Person in der ich die Hoffnung sehe das es Gerechtigkeit gibt. Und eine Person die vielleicht nicht so normal scheint wie jeder es von uns ist. Sie wissen

    sicherlich von wem Ich rede verehrter Council."

    ~ CMD ████████████████



    Biografie

    Command-Agent "Lyrik" geboren in █████████████████ in ████████████ am ████████████ durchlief seine Laufbahn als Commander in der UN und Command-Agent im Secret Service. Er ist 1.89 Meter groß und wiegt in etwa 89 kg. Hat keine Familie aufgrund von ████████████████ und wuchs freiwillig in der Militär Akademie auf. Agent "Lyrik" wurde erstmals bekannt bei der Foundation als dieser vom Head of GRE angeworben wurde dieses Angebot aber ablehnte. Und mehrmals Auszeichnungen erhielt für erfolgreiche Einsätze .

    Der damalige O5-05 "The Terse" lies Agent Lyrik in einer Bar in Canada lokalisiert in ████████████ erscheinen. Und bat diesem einen Job an worin er die "Menschheit" vom Untergang schützen könnte. Agent "Lyrik" war misstrauisch, jedoch auch gleichzeitig begeistert und so verwickelten die beiden sich in ein komplexes Gespräch bis der Agent diesem Angebot zu sagte.


    Command-Agent "Lyrik" wurde auf Site-19 als Geheimdienst der Overseer stationiert und war befugt Mitarbeitern der Site nachzustellen, um Korruption aufzudecken.
    Ebenso muss angemerkt werden das dieser ein überlebender der Site-19 Katastrophe ist. Er hat das Kommando übernommen als der Head Command ████████████ wurde durch SCP-096.

    Und führte den Totalschlag gegen SCP-682 an, nachdem dieser aus dem Gate-B in Sector-██ ausgebrochen war. Mit Erfolg konnte die Mobile Task Force SCP-682 paralysieren und in eine andere Site bevor die Regeneration stattfand transportieren. Agent "Lyrik" erhielt für diese Leistung vom Hohen Management den Titel "Operator" welchen er seit hin mit großem stolz verteidigt.

    Zu teil wurde er auch einem Geheimdienst der Foundation mit dem Identifikation Namen "█████████████████████".

    Seine Laufbahn in der Mobile Task Force wand sich der Delta-5 "Frontrunners" zu worin er seine Kompetenzen einbrachte und Schluss endlich nach 2 Jahren zum Leiter der Delta-5 ernannt wurde.

    Dort ist er seit hin treu seiner Einheit ergeben und vor allem der Foundation Loyaler den je.


    Operator "Lyrik" wurde vom Council beauftragt um jeden Preis den verantwortlichen für die Site-19 Katastrophe ausfindig zu machen. Und dem Rat auszuliefern.





  • Lyrik

    Hat den Titel des Themas von „Eine vergessene Seite in Site-19“ zu „"Lyrik"“ geändert.
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label Charakter-Vorstellung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!