Stress deswegen die Abmeldung

  • Hallo Leute,

    Derzeitig habe ich anscheinend irgendwie stress und das merkt mein körper sehr deswegen melde ich mich mal für ein paar tage ab bis dieser stress vom körper weg ist.

    Ich hoffe es geht bald besser sonst joa dauert es halt länger.

    Ethiker atlas

    Medics @N3verDark

    CU würde ich mal sagen Reef (kümmerst dich ja derzeitig um die FG/CU)

  • meckimeck

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hi melvin,

    alles Gute für dich, dann erhole dich und nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Danke an dich für deinen laufenden Einsatz bei der Ethik, ich zähle weiter auf dich.

    Wenn du jemandem zum Reden brauchst, ich bin meistens ja abends ab 19.30 Uhr da.

    Gruß

    atlas

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Alles Gute Melvin, kannst immer mit mir reden wie du weißt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Joooooooo


    Beruhige dich

    leg deina füß nauf und chill


    ;)

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Melvin mein bester gute Besserung mach dir par nice Tage und dann sehen wir uns wieder

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Sky

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!