Berwerbung von Ken Kneckebrot zum SCP-343

  • 1.Teschnische Daten

    2.Meine Onlinezeiten

    3.Daten über mich

    4.Was ist eigentlich SCP-343

    5.Wieso möchte ich SCP-343 werden

    6.abschlusswörter




    1.Teschnische Daten:


    Steam-Name: Die 31gerKartoffel

    SteamID: STEAM_0:0:630658621

    Warn: Keine

    Bans: Keine

    Ingame Name:

    D-Klasse Ken Kneckebrot

    SCP-096 Schüchterner Mann

    SCP-208 "Bes"

    SCP-106 The Old Mann

    SCP-2006 Jumpscare

    SCP-173 Erdnuss

    SCP-682 Kroko


    GEXTENSION-LINK: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199221582970


    2.Meine Onlinezeiten:

    Montag-Freitag: 13:00-20:00

    Freitag-Sonntag: 16:00-00:00


    3.Daten über mich:


    Ich bin Janek habe recht viele Hobbys einige davon sind Raus mit Freunden,Zocken und Essen ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg ich bin recht leicht reizbar und daher werde ich schnell laut aber ich kann auch recht Freundlich sein



    4.Was ist eigentlich SCP-343:


    &tiny=1



    SCP-343: auch Gott genannt was kann es eigentlich und was sind seine eigenschaften SCP-343 ist ein Männlicher, scheinbar rasseloser Mensch dieser hatt einen langen Grauen Bart und wurde in Prag entdeckt und erscheint mit offensichtlicher Omnipotenz (Allmacht) er kann vieles bewältigen wenn nicht sogar alle er kann unter anderem Sprechen außerdem Kann er durch Wände,Türen und Häusern Problem los durch gehen wie durch jedes andere Material SCP-343 kann eigentlich alle Daher auch der Spitznahme Gott und da SCP-343 sich selbs als Gott beschreibt als erschaffer des Universums



    5.Wieso möchte ich SCP-343 werden:


    ich Möchte SCP-343 werden da diese Rolle sehr interessant für mich aussieht und ich glaube ich könnte gutes RP mit im führen dennoch kann ich es nicht garantieren außerdem möchte ich leuten helfen falls diese meine hilfe benötigen


    6.Abschlusswörter:


    ich hoffe in gefällt meine Bewerbung zum SCP-343 und das sie Spaß beim lesen haben werden.





  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du hast:
    -keine richtige Spielzeit

    -keine richtigen RP-Charaktere

    und die Bewerbung an sich lässt zu wünschen übrig. Schau dir mal andere Bewerbungen an, da wirst du sehen, dass man erklärt warum man genommen werden sollte, sieht einen GEx-Link etc.

  • Deine Bewerbung ist in Bearbeitung



    Mfg.

    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • 🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!