SCP-RP NxtLvl-Update Release | SCP-RP

  • Einen guten Abend allerseits,


    das Team hat in den letzten Wochen, besonders in den letzten Tagen, hart gearbeitet, um den Update-Server fertigzustellen. Dank großer Hilfe des Techniker-Teams, können wir euch heute alle mitteilen, dass das NxtLvl-Update in zwei Wochen released. Da wir aber noch Events vorbereiten möchten und es als eine Überraschung geplant haben, nennen wir euch nicht den konkreten Release-Termin. Geplant ist zum Beispiel noch ein WS-Event und ein MTF-Event.

    In nächster Zeit folgen weitere Informationen zu Features und co. Dies geschieht über diesen Forum-Beitrag.


    Ich bedanke mich fürs Lesen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schade. Habe mich zwar gefreut, kann es jedoch verstehen, ist schon viel was neu dazu kommt und überarbeitet werden muss. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal das die Developer das auch nicht Hauptberuflich machen weswegen die wahrscheinlich auch nicht ganz soviel Zeit reinhängen können.

    Aber am ende denke ich das, wenn schon so viel Zeit investiert wird, dass das Update wenn es mal demnächst kommen wird, ein großer Schritt ins richtige sein wird!

    LG.

  • Schade. Habe mich zwar gefreut, kann es jedoch verstehen, ist schon viel was neu dazu kommt und überarbeitet werden muss. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke mal das die Developer das auch nicht Hauptberuflich machen weswegen die wahrscheinlich auch nicht ganz soviel Zeit reinhängen können.

    Aber am ende denke ich das, wenn schon so viel Zeit investiert wird, dass das Update wenn es mal demnächst kommen wird, ein großer Schritt ins richtige sein wird!

    LG.

    Das Update wurde oftmals neu begonnen. Es ist zwar nicht alles schlecht, bis auf die investierte Zeit, aber deine Erwartungen sollten nicht ein komplett neues Erlebnis seien. Es wird sich bestimmt viel ändern und neuen Content wird es wohl auch geben. Der Gamemode und grober Job Inhalt sind aber dasselbe Erlebnis.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Das kam unerwartet

    [tabmenu]
  • Oder einfach garnicht mehr ankündigen sondern einfach veröffentlichen.

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Server News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!