Bewerbung zum Ethikkommissar | Jibril

  • Vorwort

    Eine Bewerbung zum Ethikkommissar von einem der unethischten Leute, die es gibt...

    Ich begrüße euch und bedanke mich fürs Lesen




    1. OOC Daten

    Hallo, mein Name ist Leon oder auch Jibril.

    Ich glaube, man kennt mich.

    Trotz allem für die, die es nicht tun.

    Ich bin jetzt im 18. Lebensjahr, verbringe sehr, sehr viel Zeit am PC und daher auch im Forum, auf dem SCP Server und auf dem TS.

    So traurig das auch klingen mag, aber eine Freizeitbeschäftigung, bis auf das Zocken, habe ich nicht...


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199132141565

    https://steamcommunity.com/id/JibrilGamu



    2. IG Daten

    Hauptsächlich bin ich als HoR da.

    "Dr. phil. John Walker"



    3. Online Zeiten

    Mo-Fr:

    16/17 Uhr - 23/0 Uhr

    Sa-So:

    16/17 Uhr - 8/9 Uhr

    Die Nacht von

    Freitag auf Samstag

    Samstag auf Sonntag

    bin ich die ganze Nacht aktiv


    Die Zeiten könne abweichen



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Beobachten

    - Schreiben

    - Aktivität

    - zuhören

    -


    Schwächen:

    - viel Reden

    - befehle vergeben

    - vor Massen reden



    5. RP Story

    Name: Marcus Feier


    Marcus Feier wurde 1980 in Bayern geboren. Er war als Manager in einer kleinen Firma angestellt.

    Er war sein ganzes Leben schon immer gegen Menschen und Tierversuche und wollte immer etwas tun, um die Menschenwürde zu schützen.

    Er setzte sich in der Politik gegen Menschen und Tierversuche ein.

    Viel gibt es über Marcus nicht zu sagen.



    Aufgaben der Ethik

    Die Aufgabe der Ethik innerhalb der Foundation ist es, dem Personal bei ethischen Fragen beizustehen und sich um ethische Verstöße zu kümmern.

    Sie prüfen, ob bei Test alles ethisch abläuft, sowie ob der Umgang mit D-Klassen ethisch abläuft.

    Die Kommission hebt über jedes Unrecht ihre schützende Hand, um die Menschenwürde für jeden garantieren zu können.

    Die bloße Anwesenheit eines Kommissars reicht oftmals aus, dass das Personal ethisch bleibt



    7. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    Dank meiner langen Spielzeit auf dem Server habe ich schon viel, sehr viele ethische Verstöße erlebt, unter anderem von mir selbst, aber das ist unwichtig.

    Da ich als HoR die Wissenschaftler manage, bin ich der Meinung, dass ich das Zeug habe als Ethiker sich um die ethischen Verstöße zu kümmern und das ganze auch ordentlich zu Dokumentieren.



    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Ich wünsche noch einen Schöne/n Tag/Abend/Nacht

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Donnerstag, d. 07.07.22 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Jibril

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!