SCP-8001 CC Beantragung

  • "Als Energiekörper oder Aura eines Menschen wird in verschiedenen esoterischen Publikationen eine Ausstrahlung bezeichnet, die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll."
    Quelle

  • So ist das nicht gemeint, Nostras. Ich habe mir aus einem Wiki (ja Wiki kann man nicht alles glauben etc. pp) Ideen genommen und versuche diese umzuwandeln. Es wird immer paar Fehler geben, aber diese kann man ausmerzen. Ich höre mir gerne deine Kritik an, aber wenn schon Kritik da ist, dann bitte ich auch um Verbesserungsvorschläge.
    MfG Amber

    Mein Verbesserungs Vorschlag ist nen neuen CC zu machen der nicht Anormal ist.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Je nach Objekt welches erschaffen wird kostet es eine Energie Anzahl dies wird nach ermessen berechnet. Dabei wird auch z. B. die Rarität der Bestandteile, die Komplexität sowie die Struktur in Betracht genommen. z. B. eine Atombombe habe ich ausgerechnet mit 2.18B Energie. Das sind 10 Jahre 24/7 auf dem Server (dies ist unmöglich) und werde ich auch nie machen, dies war auch nur ein Beispiel, hoffe, man kann es verstehen.

    ein Stuhl würde Z.b vielleicht 10 Energie oder so kosten da Holz auf der welt Verbreitet ist sowie ein stuhl keine Komplexe Struktur ist.

    Aber auch generell, wie denkst wird das denn bitte umgesetzt mit den Energiemaßen und dem ganzen Zeug.

    Ich sehe jetzt schon solltest du angeschossen werden, dass die ganze Zeit irgendwelche Props gespammt werden, wenn nicht sogar die Props gegen jemanden eingesetzt werden als Waffe.

  • Aber auch generell, wie denkst wird das denn bitte umgesetzt mit den Energiemaßen und dem ganzen Zeug.

    Ich sehe jetzt schon solltest du angeschossen werden, dass die ganze Zeit irgendwelche Props gespammt werden, wenn nicht sogar die Props gegen jemanden einsetzt als Waffe.

    Nur als Information, sowas sind generelle Regeln die einzuhalten sind. Bauregeln etc. Propspam ist ein Warn Grund gilt also unter Serverregeln :) sowie sind Waffen Komplexe Teile und somit würden diese viel Energie brauchen sowie müsste man dann auch noch Munition erschaffen was auch schwierig ist was in Kampfsituationen nicht möglich ist da sie sich bei komplexeren teilen Fokussieren muss.

    MfG Amber

  • "Als Energiekörper oder Aura eines Menschen wird in verschiedenen esoterischen Publikationen eine Ausstrahlung bezeichnet, die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll."
    Quelle

    Dies kann man gerne umändern lassen, wenn das CC Team sagt, dass man diese Auren auch visuell wahrnehmen soll, dies würde dazu führen, dass das Swep nochmal überarbeitet wird, um dies so zu passen :) Ich danke für die Information :)

    MfG Amber

  • Nur als Information, sowas sind generelle Regeln die einzuhalten sind. Bauregeln etc. Propspam ist ein Warn Grund gilt also unter Serverregeln :) sowie sind Waffen Komplexe Teile und somit würden diese viel Energie brauchen sowie müsste man dann auch noch Munition erschaffen was auch schwierig ist was in Kampfsituationen nicht möglich ist da sie sich bei komplexeren teilen Fokussieren muss.

    MfG Amber

    Ich glaube, du hast den Punkt nicht ganz verstanden, den ich meinte. Den Punkt, den ich ansprechen wollte, ist Prop-Killing und der generelle Umgang mit solchen Dingen.

    Es geht um den generellen Punkt das man Props überhaupt einfach als Schutz nutzt und sowas ausnutzt eher gesagt überhaupt nutzt. Das hier ist nur ein gut gemeinter Rat, dass

    ein CC der sich darauf fokussiert Props (Gegenstände) zu erschaffen eher wenig schlau ist. Ich stelle mir aber auch die Frage, wie genau du das RP ausspielst, sollte eine Kampfsituation kommen. Du meintest auch, dass du eine Art Explosionsaura hast, wie genau denkst du, wird das funktionieren?

  • "Als Energiekörper oder Aura eines Menschen wird in verschiedenen esoterischen Publikationen eine Ausstrahlung bezeichnet, die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll."
    Quelle

    Wenn ich mich einmischen, darf selbst mit dieser Definition ist der CC trotzdem richtig geschrieben, Die Aura ist z.b (wie ich das verstehe) die Energie die mit dem neuen gerät gemessen wird und auch dazu von dem CC benutz wird um die Objekte zu erzeugen und mit dem gerät könnte man die Aura messen und mit dem Visuellen Auge ist sie nicht sichtbar.

    So verstehe ich das zumindest.

  • Wenn ich mich einmischen, darf selbst mit dieser Definition ist der CC trotzdem richtig geschrieben, Die Aura ist z.b (wie ich das verstehe) die Energie die mit dem neuen gerät gemessen wird und auch dazu von dem CC benutz wird um die Objekte zu erzeugen und mit dem gerät könnte man die Aura messen und mit dem Visuellen Auge ist sie nicht sichtbar.

    So verstehe ich das zumindest.

    In dem Antrag steht eine "martrealisierende" Aura, eine Aura ist nichts greifbares und man kann nichts damit erschaffen. Eine Aura ist nur ein Gefühl was jemanden umgibt. Die "Explosions-Aura" ist mir schleierhaft, sollte damit was Physisches gemeint seien macht die auch kein Sinn.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich glaube, du hast den Punkt nicht ganz verstanden, den ich meinte. Den Punkt, den ich ansprechen wollte, ist Prop-Killing und der generelle Umgang mit solchen Dingen.

    Es geht um den generellen Punkt das man Props überhaupt einfach als Schutz nutzt und sowas ausnutzt eher gesagt überhaupt nutzt. Das hier ist nur ein gut gemeinter Rat, dass

    ein CC der sich darauf fokussiert Props (Gegenstände) zu erschaffen eher wenig schlau ist. Ich stelle mir aber auch die Frage, wie genau du das RP ausspielst, sollte eine Kampfsituation kommen. Du meintest auch, dass du eine Art Explosionsaura hast, wie genau denkst du, wird das funktionieren?

    Die explosive Aura ist eigentlich ein falscher Name, diese Aura erschafft lediglich eine Schockwelle, die Personen sowie Objekte in einem Umfeld wegschubst. Diese wird keinen Schaden machen sowie, um props zu erschaffen, muss sie sich eigentlich Fokussieren. Generell bei meisten Sachen besonders, wenn was Großes ist braucht sie viel Zeit. :) Ich hoffe dies klärt die Punkte auf

    MfG Amber

  • Forum-Moderation Bitte schließen da es keine Konversation ist im CC zu diskutieren der Folgende Termin wird Amyrean später nach gereicht.

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hi Amyrean ,

    Dein Derzeitiger Termin wird auf den 8.7 Verschoben da es zu komplikationen kam.

    Die uhrzeit bleibt bei 20:00 auf dem TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!