Mal eben ein wenig Pause genießen | meckimeck

  • Moin, Moin allesamt!


    Ich schreibe diese Abmeldung, da ich tatsächlich gerade wenig Motivation habe, auf dem SCP-RP Server zu spielen.

    Bevor ich hier weitere unabgemeldete Tage wegbleibe, wie nicht bereits geschehen, habe ich mich dazu entschieden diese zu schreiben.

    Es wird keine wirklich lange Auszeit sein, ich setze diese jetzt für eine Woche, sprich bis für den 02.07.2022 an.


    Ich bin hauptsächlich nicht mehr auf SCP anzusprechen, jedoch bin ich als Teammitglied auf dem Teamspeak, im Forum oder auf dem Discord weiterhin ansprechbar!


    Abmeldungen gehen an:

    Jibril -- Wissenschaftler,

    Reef -- Mobile Task Force,

    Tamiel -- Abteilung für innere Sicherheit,

    und auch VinPin06 für die Chaos Insurgency


    Peace out!

    meckimeck

    Im Namen von:


    Containment Unit (Containment Chief) "Zeta-8" (13/15) [Leitung]

    Wissenschaftler (Overseer of Research) Dr. Jayce Gray (10/11) [Leitung]

    MTF Nu-7 (First Sergeant) N7-201 "Lynx" (11/21)

    Standortleiter Jens Gray

    Delta-Command (Delta-2) "The Voidwatcher"

    Abteilung für innere Sicherheit (Agent in Education) Jax Knight (1/11)

    Feldarzt (Assistenzarzt) Jason Gray (4/13)

    Putzdienst (Putzkraft) (2/5) / D-Klasse Uwe Neumann

  • Und die CU ist dir egal. Merkt sich Skylar Fox. Tststs

    Ne spaß. Man sieht sich in ner woche.

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Advanced Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Third Inquisitor "Blackjack"

    MTF Nu-7 Private First Class N7-404 "Error"


  • Und die CU ist dir egal

    Neee, nur dachte ich mir als Containment Leitung, dass es relativ unsinnig ist, sich für seine eigene Einheit abzumelden ;)

    Im Namen von:


    Containment Unit (Containment Chief) "Zeta-8" (13/15) [Leitung]

    Wissenschaftler (Overseer of Research) Dr. Jayce Gray (10/11) [Leitung]

    MTF Nu-7 (First Sergeant) N7-201 "Lynx" (11/21)

    Standortleiter Jens Gray

    Delta-Command (Delta-2) "The Voidwatcher"

    Abteilung für innere Sicherheit (Agent in Education) Jax Knight (1/11)

    Feldarzt (Assistenzarzt) Jason Gray (4/13)

    Putzdienst (Putzkraft) (2/5) / D-Klasse Uwe Neumann

  • Neee, nur dachte ich mir als Containment Leitung, dass es relativ unsinnig ist, sich für seine eigene Einheit abzumelden ;)

    Naja Reef ist der derzeitige O5 noch für die FG somit wäre er ja auch informiert und später erst Skro.

    [Chief] "Zeta-16"

    [SA] Friedrich Berghof

    [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    [E-07] Dr. phil. Karl-Otto Apel

    [E-07] Hans Albert

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Ich bin 18 und Lost xD

    Einmal editiert, zuletzt von Melvin71 ()

  • N3verDark

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Leitung SHD Z.k.g.


    Genieß die pause und mach was gutes draus

  • meckimeck

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!