Mal eben ein wenig Pause genießen | meckimeck

  • Moin, Moin allesamt!


    Ich schreibe diese Abmeldung, da ich tatsächlich gerade wenig Motivation habe, auf dem SCP-RP Server zu spielen.

    Bevor ich hier weitere unabgemeldete Tage wegbleibe, wie nicht bereits geschehen, habe ich mich dazu entschieden diese zu schreiben.

    Es wird keine wirklich lange Auszeit sein, ich setze diese jetzt für eine Woche, sprich bis für den 02.07.2022 an.


    Ich bin hauptsächlich nicht mehr auf SCP anzusprechen, jedoch bin ich als Teammitglied auf dem Teamspeak, im Forum oder auf dem Discord weiterhin ansprechbar!


    Abmeldungen gehen an:

    Jibril -- Wissenschaftler,

    Reef -- Mobile Task Force,

    Tamiel -- Abteilung für innere Sicherheit,

    und auch VinPin06 für die Chaos Insurgency


    Peace out!

    meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Und die CU ist dir egal. Merkt sich Skylar Fox. Tststs

    Ne spaß. Man sieht sich in ner woche.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Und die CU ist dir egal

    Neee, nur dachte ich mir als Containment Leitung, dass es relativ unsinnig ist, sich für seine eigene Einheit abzumelden ;)

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Neee, nur dachte ich mir als Containment Leitung, dass es relativ unsinnig ist, sich für seine eigene Einheit abzumelden ;)

    Naja Reef ist der derzeitige O5 noch für die FG somit wäre er ja auch informiert und später erst Skro.

  • N3verDark

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • Leitung SHD Z.k.g.


    Genieß die pause und mach was gutes draus

  • meckimeck

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!