Schatten | Eine bunte Schlange | Kapitel-1

  • b7726f3db9fbf1965f67f5b066a03b35Eine bunte Schlange |Kapitel 1


    Durch das alte Schulgebäude ertönte eine Sirene.

    Ein Alarm.


    *Achtung* Reality Bender der Stufe 3 verliert die Kontrolle. *Achtung*

    Bevor ich jedoch in Panik verfallen konnte, tippte mir eine Frau auf die Schulter.

    Es war Katrin, die Dame welche uns vor einigen Wochen ins Büro begleitete


    Mit rauer, aber freundlicher Stimme begann sie zu reden:

    Keine Sorge, das passiert alle paar Wochen, arbeitet einfach weiter.


    Also arbeitete ich weiter.

    Ich arbeitete zusammen mit Alister daran, seine Fähigkeit Erinnerungen auszulöschen praktisch nutzbar zu machen.

    Wenn man so will Amnestika 2.0 für die Serpent Hands.

    Wir arbeiteten schon eine gefühlte Ewigkeit daran, doch diese verdammte Maschine weigerte sich zu funktionieren...

    Aber was soll man machen?

    Arbeiten wir eben weiter...


    ...Während der Nacht...


    Dr. Romains stand im Halbschlaf aus seinem Bett auf.

    Das Zimmer, welches er sich mit Alister teilte, war eine merkwürdige Kombination aus edel und heruntergekommen.

    Die Wände waren aus einem dunklen Holz, doch der Boden war mit einem grauen, hässlichen Teppich versehen.


    Als er ins Badezimmer wollte, um Wasser zu lassen, sah er einen schwarzen Rauch, welcher vor dem Fenster schwebte.

    In dem Rauch konnte er einen Menschen, nein, etwas menschliches erkennen.

    Doch das Fenster war im 9. Stock und es gab keinen Balkon.

    Nach 10 Sekunden Irritation, schwenkte das Gefühl in Angst um.

    Sein Geist rast, sein Herz pocht.

    Ihm gehen die schlimmsten Gedanken durch den Kopf.

    Was ist, wenn die Foundation mich gefunden hat?! Was ist das für ein Nebel? WO IST ALISTER?

    Wenn die O5 mich haben, was wird mir geschehen? Was wird mit der WELT geschehen?

    Fragen über Fragen und keine Antworten.

    Und auf ein mal *poof* der Rauch, der für Dr. Ethan Romains zu schwer zu begreifen war, ein Spagat leistete zwischen Realität und Wahnsinn verschwand im Nichts.

    Geradezu als hätte sein Gehirn jetzt einen Kurzschluss, fiel er zurück in seine Bett.

    Er schlief aber nicht. Er war ohnmächtig.


    depositphotos_170522748-stock-video-five-lines-black-smoke-on.jpg



    Ethan versuchte das Erlebte in seinem Unterbewusstsein zu vergraben, "es sei nur ein Traum gewesen" versicherte er sich selber.

    Doch er wusste es besser, wollte es jedoch nicht wahrhaben.


    Gegen Abend wurde er, und seine einziger Freund, Alister Grey in das Büro des Standortleiters gerufen.

    Dieser junge Mann, der schon fast noch ein Kind war, gab ihnen wie in Superhelden-Manier eine Mission.


    Man würde davon ausgehen, dass sie als Neulinge eine einfache Mission erhalten würden.

    Aber bei begrenzten Ressourcen muss ein Neuling bereits Experte sein.


    Und so erhielten sie eine unfaire, nein, bereits grausame Aufgabe.

    Sie sollten Dr. Alto Clef töten...



    Fortsetzung folgt...


    tenor.gif

  • Zitat von Der Grusel-MeSilas

    Fortsetzung folgt...

    Wir warten MeSilas , wir warten...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!