Delta-7 “The Unknown” CC Beantragung von N3verDark und Female Yuki

  • zJyVeKVZ_fP8-efXdb-MPQDXn4_jXtzxfO2d2GHCVokOk_QbIS7A4fZHbOQN5rIMgK9NfkDOoHtVJqeJL_9vgowcv0GTXHoJ9pStN7UaFzs5oaq8Nv5hHrlp5_x15JZh0UhCcQahq5lX7C0tnA




    Delta-7 “The Unknown”
    Job Name: Delta-7 “The Unknown” Beschreibung / Aufgabe Die Mobile Task Force Delta-7 “The Unknown“ ist eine Spezialeinheit, sie bestehen aus Soldaten,…
    docs.google.com

  • Female Yuki

    Hat den Titel des Themas von „Delta-7 “The Unknown” CC Beantragung von Ne3erDark und Female Yuki“ zu „Delta-7 “The Unknown” CC Beantragung von Ne3verDark und Female Yuki“ geändert.
  • Hallo Female Yuki ,

    Dein CC Antrag ist zur Kenntnis genommen und ist derzeitig in der Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • FEAR hat mit einem ähnlichen Konzept leider nicht funktioniert aber ich wünsche euch viel Erfolg!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Bewerbung sieht Lieblos und Kopiert aus...


    Und Alle Einheits-CCs wurden bisher abgelehnt und werden soweit ich weiß nicht gerne gesehen, vor allem bei der MTF.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Was ich mich dann frage ist: Warum macht ihr basically Agent Lemur, nur mit Medizin und Auftragsmorden für den SD?


    Mir hat Never gesagt "Wir wollen keine weiteren Mediziner außerhalb der Mediziner. Sonst werden wir ja useless" so oder so ähnlich, als Sarg nen Supperter machen wollen fürs RRT. Dann frag ich mich warum ihr einen Mix aus der Iota-10 (Undercover Aufgaben Richtung Polizei und staatlichen Behörden), IA (Anomalien aufspüren bzw scouten), DEA (Beweise verschwinden lassen welche zur FD führen oder zu einem SCP) und AfIS bzw ISD (Auftragsmorde, auch wenn diese von ISD bzw der AfIS ausgehen und nicht vom hohen Managment per see). Wie gesagt, ist weird für mich wenn man sowas macht, aber das bin ich. Glück das wir die Iota-10 nicht mehr auf dem Server haben, aber dafür eben Agent Lemur welcher an sich immernoch für sowas da war, zumindest fürs scouten. AAA kann das Team machen wie sie es auch in Events machen, so auch IA. Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter dann, aber das könnt ihr mir ja sicherlich erklären, meine lieben.


    Danke, euer Site Director.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Von wem ?

    Verstehe die Frage nicht. Ich sage sie sieht Kopiert aus wegen den Farben die nicht ins Forum passen und nicht überarbeitet wurden, ich sagte nicht das sie geklaut ist.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Hallo Female Yuki ,

    Das CC Team Lädt dich zum Gespräch am 28.6 um 20:00 auf dem Senseigaming TS ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier uns doch bitte per Konversation oder über den TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich finde die Idee gut nur was ich persönlich nicht so mag ist das ja wirklich fast niemand von der Feinheit wissen darf, fände es besser, wenn sie für normale Leute einfach nur als Scout Einheit, wie als Ausenagent, bekannt wäre und die anderen Aufgabengebiete dann erst ab den vorgegebenen Freigaben erfahren würden dürften

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Mit mir ist es nicht abgesprochen. Mit wen aus der MTF Leitung ist es vereinbart worden?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich finde die Idee gut nur was ich persönlich nicht so mag ist das ja wirklich fast niemand von der Feinheit wissen darf, fände es besser, wenn sie für normale Leute einfach nur als Scout Einheit, wie als Ausenagent, bekannt wäre und die anderen Aufgabengebiete dann erst ab den vorgegebenen Freigaben erfahren würden dürften

    Ich bedanke mich für ein Feedback, wie würdest du es finden , wenn auch die Leitungspositionen von uns Wissen [nur die Existenz von uns ], weil wir primer mehr an der OF sind und mit den Zivilisten RP machen werden.

  • Ich bedanke mich für ein Feedback, wie würdest du es finden , wenn auch die Leitungspositionen von uns Wissen [nur die Existenz von uns ], weil wir primer mehr an der OF sind und mit den Zivilisten RP machen werden.

    Jeder Leitungsposten hat meist Level 4.

    HoR hat Level 5 eingeschränkt.

    MD hat Level 4, eingeschränkt 5.

    DoS hat 4, so auch die Leitung teils der FG.

    MTF genauso, Offiziere haben ab nem gewissen Rang 4, wahrscheinlich sogar Warrant Officer, bin ich mir aber unsicher.

    Das was du anbietest sollte genauso selbstverständlich sein, Yuki.


    Würde mich übrigens interessieren wann man auf mich antwortet, das bin aber nur ich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Noch mehr MTF mit Med Equip? Ich weiß ja nicht, am Ende werden die Medics noch überflüssig. Ich bin zwar immer der Meinung gewesen, dass auch die MTF über "Combat Medics" verfügen sollte, so wie es die Nu-7 früher war, jedoch sollte die Anzahl an Einheiten mit entsprechender Ausrüstung möglichst klein gehalten werden. (Derzeit sind es glaube ich nur die A1 und O1.)


    Dann wären da noch die 300 HP und 200 Rüstung. Damit nähert ihr euch schon den Spezialeinheiten. Gibt es denn eine RPliche Begründung wieso ihr so viel mehr einstecken könnt als "normale" MTF?

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass man die Psi-8 und Afis mischt, um daraus eine MTF Einheit zu machen.
    Aber auch gerade die Details das man nur auf das Management hört und das man LVL 4 Wissen hat oder sogar LVL 4+.
    Ich finde so eine Einheit überflüssig und ich sehe den Mehrwert in diesem CC absolut gar nicht.

  • Die Delta-7 gibt es in der Lore bereits unter mehreren Definitionen, nur macht sie in allen was ganz anderes. Ist 'ne dumme Idee die Einheit neu zu erfinden, ich nenne ja auch nicht 'nen neue Anomalie wie ein SCP im Wiki, wenn es die Nummer bereits gibt.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!