Bewerbung zum Teammiglied | Fleck

  • Bewerbung zum Teammitglied von Fleck


    Vorwort

    Here we go again.

    Hallöchen und damit herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


    OOC-Daten

    In diesem Punkt möchte ich ein wenig über mich erzählen.

    Sehr viele in dieser Community werden mich wahrscheinlich wiedererkennen oder haben meinen Namen schon einmal gehört.

    Mittlerweile bin ich stolze 18 Jahre alt und besuche eine Höhere Technische Lehranstalt für Informatik, wo ich die Matura (öst. für Abitur) anstrebe.

    Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich vor dem PC auf dem Server, in League of Legends oder in CS:GO.

    Die Wochenenden verbringe ich sehr gerne außerhalb meiner vier Wände und unternehme etwas mit Freunden.


    IC-Daten

    Auf dem SG SCP-RP Server habe ich bereits über 700h+ gesammelt.

    In Garrys Mod insgesamt habe ich 3.600h

    Klingt nicht soviel, jedoch kommen dazu etliche Stunden auf IVB und GGC (Vorgänger von SG)

    Ich belege folgende Posten:

    • SPC der Delta-5
    • Sanitäter bei den Medics


    GX: *klick*


    Onlinezeiten


    Diese Zeiten gelten während der Schulzeit und es sind ja bald Ferien

    Montag16:00 - 20:00
    Dienstag16:00 - 20:00
    Mittwoch17:00 - 20:00
    Donnerstag17:00 - 21:00
    Freitag14:00 - Open End
    WochenendeOpen Begin - Open End


    Natürlich variieren diese Zeiten, je nach Prüfungen und Tests


    Stärken

    Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen

    Ich bin in der Lage mich zu entschuldigen und meine Fehler einzugestehen

    Ich bin eigenständig sowohl als auch teamfähig


    Schwächen

    Ich bin manchmal zu zurückhaltend

    Ich bin eifersüchtig



    Warum ich ins Team möchte

    Ich war bereits Serverleiter auf dem SG SCP:RP Server, bin dann eines Tages meiner Pflichten nicht mehr nachgekommen und habe das Team verlassen.

    Ich bin dann noch zwischen verschiedenen Teams gehoppt habe aber gemerkt, dass ich die Zeit nicht aufbringen kann und habe die CM verlassen. (Da war auch noch so ein Vorfall, die meisten wissen was gemeint ist :-))

    Doch mich hat die Lust wieder gepackt, moderativ irgendwo mitzuarbeiten und zu einem Team zu gehören.

    Ich vermisse die Supports, die Gespräche mit den Usern, die Teambesprechungen, etc.

    Und natürlich möchte ich den Server unterstützen und das Roleplay verbessern, denn der Spielspaß steht an oberster Stelle.



    Warum Ihr mich nehmen solltet

    Ich habe bereits Erfahrungen in allen Bereichen des Teams gesammelt, angefangen vom Posten des Test-Moderators bis zum Serverleiter und alles dazwischen.

    Ich kann sehr gut im Team arbeiten und beteilige mich an Gruppenarbeiten.

    Des weiteren arbeite ich selbstständig und bin sehr verantwortungsvoll und eifrig.

    Ich habe mir angeeignet Objektiv zu handeln und zu beurteilen um gerechte Maßnahmen zu verteilen.

    Ich versuche den Spaß und das Roleplay maßgeblich zu verbessern.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und damit

    Sayonara, Carbonara

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Danke für die Einladung für das Gespräch.


    Geht es aber evtl. etwas früher, sonst wird das schwierig.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch,


    du wurdest als Moderator auf Testzeit ins Team aufgenommen.

    Bitte melde dich bei DerTable für eine Einweisung.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!