Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP | Crazy (aka. Nick Hellfort)


  • Hallo sehr verehrtes SCP:RP Team, hiermit bewerbe ich mich als Moderator

    auf dem SenseiGaming SCP:RP Server. Viel Spaß beim lesen! :)


    Inhalt:


    Über mich

    In-Game Informationen

    Onlinezeiten

    Wieso möchte Ich Moderator werden?

    Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?

    Was sind meine Ziele als Moderator?

    Schlusswort


    Über mich


    Mein Name ist Jan, ich bin derzeit 20 fast 21 Jahre alt (21.08.2001) und ich komme

    aus dem "schönen" Bayern. Ich arbeite im Reallife als Pfeger im Krankenhaus, wo

    ich auch bald eine weitere Ausbildung starte. Ich bin mir allerdings sicher dass ich

    die Ausbildung so wie den Server miteinander ohne Probleme kombinieren kann.


    In-Game Informationen


    GExtension: *Hier klicken*


    Charaktere:


    NameZugehörigkeitPosition
    Dr. med. Nick Hellfort
    BereitschaftsarztOberarzt


    Stunden: derzeit ungefähr 50 Std+ (variiert da ich ziemlich aktiv spiele xd)


    Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten variieren stark da ich Berufstätig bin. In meiner Frühschicht kann ich von 15:00Uhr - 20:30 Uhr Online sein,

    wenn ich Spätschicht habe von 21:25Uhr - 01:00Uhr. Wenn ich allerdings frei habe ist dem keine Grenze gesetzt. So kann es auch

    gut und gerne vor kommen dass ich 18 Stunden am Tag da bin wenn ich frei habe, da ich Zuhause ziemlich aktiv an meinem PC spiele.

    Natürlich ist das immer ein Glücksspiel da ich eben im Schichtdienst arbeite, allerdings gebe ich mir beste mühe so oft wie möglich

    da zu sein. :)


    Wieso möchte ich Moderator werden?


    Ich möchte Moderator werden, da ich dabei helfen will auf dem Server das Roleplay für alle Spieler spielbar zu halten.

    So möchte ich das Team dabei unterstützen die Server Regeln durchzusetzen und dafür zu sorgen dass sich alle Spieler

    gleichermaßen an die Regeln halten. Ich möchte natürlich auch mit kleineren Events, in kooperation mit dem Team

    für die Spieler ein hervorragendes Spielerlebnis schaffen.


    Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?


    Ich glaube dass das Team sehr von meiner Erfahrung in Garry's Mod profitieren könnte. Ich habe in diesem Spiel

    weit über 4000+ Stunden und konnte in anderen Communitys so wie auch in meiner alten Community viel Erfahrung

    sammeln was die Moderation und auch Administration von Garry's Mod Servern angeht. Meine Entscheidungen sind

    fair und gleich gegenüber allen Spielern, ohne ausnahmen. Für mich zählt die Zufriedenheit der Spieler, weshalb ich auch

    gewillt bin alles zu geben diese bestmöglich zu unterstützen.


    Was sind meine Ziele als Moderator?


    Wie bereits erwähnt möchte ich den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Auch möchte ich zusammen

    mit dem restlichen Server-Team den Server weiterentwickeln und mich am Fortschritt des Servers beteiligen.

    Es wäre gelogen zu behaupten dass ich keine Ziele innerhalb des Teams hätte, allerdings stehen diese für mich

    eher hinten an als die Ziele die ich gegenüber den Usern oder des Servers habe.


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bekomme eine Chance mich zu beweisen,

    auch würde ich mich über eine Positive Rückmeldung oder auch Kritik freuen. Denn auch an Kritik

    kann man wachsen! :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Crazy | Jan aka. Dr. med. Nick Hellfort

    Mit freundlichen Grüßen,


    Crazy | Jan


  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin realCrazyLive

    Hättest du morgen so um 18 Uhr Zeit für ein Gespräch auf dem TS?

    Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, dann teile mit hier runter mit


    MfG


    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • realCrazyLive

    wie im Gespräch erwähnt wäre es gut, wenn du dich am 26.06.2022 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak einzufinden, damit du im Fall einer Annahme in die Team-Besprechung integriert werden kannst.


    MfG


    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch,


    du wurdest als Moderator auf Testzeit ins Team aufgenommen.

    Bitte melde dich bei DerTable für eine Einweisung.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!