Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP | Crazy (aka. Nick Hellfort)


  • Hallo sehr verehrtes SCP:RP Team, hiermit bewerbe ich mich als Moderator

    auf dem SenseiGaming SCP:RP Server. Viel Spaß beim lesen! :)


    Inhalt:


    Über mich

    In-Game Informationen

    Onlinezeiten

    Wieso möchte Ich Moderator werden?

    Wieso solltet Ihr genau mich nehmen?

    Was sind meine Ziele als Moderator?

    Schlusswort


    Über mich


    Mein Name ist Jan, ich bin derzeit 20 fast 21 Jahre alt (21.08.2001) und ich komme

    aus dem "schönen" Bayern. Ich arbeite im Reallife als Pfeger im Krankenhaus, wo

    ich auch bald eine weitere Ausbildung starte. Ich bin mir allerdings sicher dass ich

    die Ausbildung so wie den Server miteinander ohne Probleme kombinieren kann.


    In-Game Informationen


    GExtension: *Hier klicken*


    Charaktere:


    NameZugehörigkeitPosition
    Dr. med. Nick Hellfort
    BereitschaftsarztOberarzt


    Stunden: derzeit ungefähr 50 Std+ (variiert da ich ziemlich aktiv spiele xd)


    Onlinezeiten


    Meine Onlinezeiten variieren stark da ich Berufstätig bin. In meiner Frühschicht kann ich von 15:00Uhr - 20:30 Uhr Online sein,

    wenn ich Spätschicht habe von 21:25Uhr - 01:00Uhr. Wenn ich allerdings frei habe ist dem keine Grenze gesetzt. So kann es auch

    gut und gerne vor kommen dass ich 18 Stunden am Tag da bin wenn ich frei habe, da ich Zuhause ziemlich aktiv an meinem PC spiele.

    Natürlich ist das immer ein Glücksspiel da ich eben im Schichtdienst arbeite, allerdings gebe ich mir beste mühe so oft wie möglich

    da zu sein. :)


    Wieso möchte ich Moderator werden?


    Ich möchte Moderator werden, da ich dabei helfen will auf dem Server das Roleplay für alle Spieler spielbar zu halten.

    So möchte ich das Team dabei unterstützen die Server Regeln durchzusetzen und dafür zu sorgen dass sich alle Spieler