966 braucht bisschen Liebe

  • Ola allerseits.

    Wie man unschwer vom Titel erkennt, braucht 966 ein kleines "Rework", eigentlich wollte ich dies auch seit mehreren Tagen ansprechen als ich 966 und Tickets machte, diese wurden abgelehnt da 966 kein SWEP hat. (wir wurden ignoriert als in das Ticket geschrieben wurde dass wir wenigsten reden sollten, dass sogar mehrmals im OOC)

    Deswegen schreibe ich ein Forum Beitrag.
    Die Idee ist dass 966 wieder Breachen darf, auch ohne SWEP, man müsste dann provisorisch andere "Waffen" nehmen wie;
    weapon_cloak_super_infinite
    m9k_damascus (oder was passenderes)

    Man könnte auch andere Regeln reinbringen oder gar anderes Verhalten des SCPS, z.B
    >Unbekannter Fehler HCZ, >nichts gefunden (oder doch?), >966 "stalkt" irgendwenn der alleine ist, >tötet wenn die Zeit reif ist


    Bitte lasst 966 nicht versauern.


    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Tickets bringen bei Vorschlägen nichts, also ja

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!