Entbannungsantrag | Mrbladex | SCP RP

  • Vorwort

    Hallo Liebes Scp Rp Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 Uhr gebannt wegen Trolling/Lügen im Support/Beleidigung.

    Mein GExtension-Link

    Benutzer - SenseiGaming



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Scp Rp


    Wer hat mich gebannt?

    Mobilfan


    Grund des Bans

    Trolling/Lügen im Support/Beleidigung



    Wie lange dauert der Ban?

    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Hallo Liebes SG Team ich wurde am 27/10/2021 um 19:44 für Trolling/Lügen im Support/Beleidigung Gebannt ich hatte damals Sehr viele Regeln gebrochen und habe über die fehler nach gedacht, Ich habe meine Fehler Bereut und Ich werde so was nie wieder machen. Ich mag denn Server Sehr es tut mir leid wegen denn Regelbrüchen.


    Schlusswort

    Ich hoffe ich werde entbannt weil ich meine Fehler wirklich sehr Bereue und ich so was nie wieder tuhen werde.

  • Eigentlich versuche ich bei sowas immer neutral zu bleiben und nach dem motto "Jeder verdient eine zweite chance" zu gehen, aber ich sehe eine Entbannung von dir kritisch, weil ich deine Art sehr störend für (Ordentliches) Roleplay halte und befürchte, dass du eben nichts gelernt hast.


    Ich habe dich während der zeit wo du gebannt warst auf einer anderen community erleben dürfen (Ironischer weise hattest du dort eine permanente bewerbungssperre bekommen und konntest somit nicht mehr ins team) und warst immer noch genau so drauf wie vor deinem bann auf SG. Das ganze war jetzt Zwei monate her.

    Am ende entscheidet natürlich das Team sowas, nicht ich. Jedoch finde ich es auch wichtig, dass sowas erwähnt wird damit dies vielleicht in Betracht gezogen wird.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich muss ehrlich sein, der Post sieht diesem Entbannungsantrag extrem ähnlich. Nach dem anderen Entbannungsantrag wurdest du dann 3 weitere Male gebannt. Bin mir nicht ganz sicher wie ehrlich du mit deiner Entschuldigung bist.

    ich habe wirklich ausmeinen fehlern gelernt ich verspreche es der ganzen community

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!