Kleine Idee zur CI

  • Hallo, ich habe eine aus meiner sicht Coole Idee, Unzwar gibt es ja eine "Anthem" der CI und der Text geht in Etwa so: "Harmony is harmony is not with us..." und da wäre meine Idee nun ob man, das wenn die CI durch das Gate oben durchlaufen bei einem Angriff auf die FD ein Kleiner teil dieser Anthem (der Zitierte) abspielen würde. Aus meiner sicht wäre das eine coole sache, die die Atmo deutlich steigern würde. Ich kann das auch bestätigen, nähmlich so, das ich als ich SCP: SL spiele (als Class-D) und die CI spawnt, bekomme ich immer ein bisschen gänsehaut wenn ich diesen soundeffekt höre.

    Ich freue mich schon auf die Konstruktive Kritik für den Vorschlag!

  • meinst du das?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • meinst du das?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genau

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Musik abzuspielen während eines Raides ist sehr nice. Die SH hat auch eine hymne:

    Ist sehr atmosphärisch und kann man leicht umsetzen :)

    [tabmenu]
  • Musik abzuspielen während eines Raides ist sehr nice. Die SH hat auch eine hymne:

    Ist sehr atmosphärisch und kann man leicht umsetzen :)

    Gute idee, welchen teil würdest du daraus nehmen?

  • Was auch noch eine Idee wäre die Musik während des gesamten Raids abzuspielen.,

    Hell no, ich will lieber meine Ohren vor lauter Intercom Musik, welche mit einer 16kb Bitrate vom GMOD Voicechat läuft, verschonen

    [tabmenu]
  • Guten Mittag,


    Dein Vorschlag wurde in der TB abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!