Entbannungsantrag von Mike Wilson

  • Vorwort


    Hey ich bin mattiii ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland




    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    Ich wurde auf SCP:RP gebannt






    Wer hat mich gebannt?


    [SG]Melvin7100



    Grund des Bans


    Ich wurde wegen RDM/Offlineflcuht gebannt


    Was ist passiert?:Ich bin als neuer Spieler auf den Server gekommen

    und ich wurde dann Facility Guard und habe eine KR erschossen und ich bin offline gegangen.



    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent




    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich bin seit dem 25.9.2021 gebannt... Ich habe über mein Verhalten 8 Monate nach gedacht. Sowas werde ich nie wieder tuhen und ich werde jetzt legit spielen Versprochen. Früher fande ich diese Aktion lustig heute finde ich dies nicht mehr lustig ich werde mich bessern. Außerdem mag ich diesen Server und ich würde gerne wie drauf spielen




    Schlusswort


    [Verfasse ein kleines Schlusswort

  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi [MG] matti ,

    ich rate dir, wenn der ts crasht das video hier anzuschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: ja ich bin der der dich Bannte, nimm es nicht persönlich es zerreißt immer leuten das herz, wenn man wen bannen muss

  • Hi [MG] matti ,

    ich rate dir, wenn der ts crasht das video hier anzuschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: ja ich bin der der dich Bannte, nimm es nicht persönlich es zerreißt immer leuten das herz, wenn man wen bannen muss

    Das funktioniert nicht wenn ich es starte steht da fehler und ob ich einen fehlerbericht senden möche

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!