Custom SCP Beantragung

  • [Vorwort]

    Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend allerseits.

    Dies, ist mein Versuch ein Custom SCP einzubringen, kein CU anormaler char, sondern ein SCP. Dieses wird, glaube ich besser bei euch ankommen als ein anormaler CU char :).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Übersicht und Zusammenfassung]

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198157997771

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198157997771/



    Add-ons:
    Swep wird in Bearbeitung gestellt

    Jobname: SCP-6618/Lilith

    Jobbeschreibung: SCP-6618 ist eine Art Humanoides SCP, Sie stammte aus Telford in England. Sie interessiert sich im generellen um alles Menschliche und lernt gerne dazu. Hat fast keine Erinnerungen wo sie herkam oder wie sie zustande kam, Sie hat auch eine Phobie vor Blut, weshalb sie Ungerne Leute Verletzt außer sie wird dazu Gezwungen.



    Containment Class:
    Euclid/KETER



    -Was macht mein CC?

    Mein CC ist ein Type Green und ein Type Blue / Thaumologe. Sie ist sehr neugierig, Sie ist auch leicht sadistisch tut man ihr schlechtes wird sie es sich zu einer hohen Wahrscheinlichkeit merken

    Verhaltensweise: Sie ist gegenüber jeder Person anfangs neutral gestellt, dies kann sich ändern, wenn man ihr schlechtes antut, tut man dies aber ohne böse Absicht, kann oder wird je nach ermessen von Lilith dir vergeben. Sie weiß nicht viel über ihre Vergangenheit, aber sie redet gerne mit Leuten.


    Model: models/player/hsc/taryel_the_demon.mdl
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2715492217


    -Freund oder Feind?

    Der CC ist neutral der Stiftung entgegen

    [Hintergrundgeschichte] SCP-6618/Lilith war einst eine ‘normale’ Person, sie war 25 Jahre alt zu dem Zeitpunkt und kam aus Telford in England, sie bereiste die Welt und war eine normale Person, bis sie einen Deal mit einer unbekannten Person einging, weil sie dachte, es sei ein Scherz gewesen. Daraufhin verlor sie die meisten ihre Erinnerungen und wurde zu einem Reality Bender, ihr Körper hat sich auch geändert, sie kriegte eine schwarze Rüstung sowie wurde ihre Haut schwarz und ihre Augen blau. Nachdem die Umwandlung vollendet war, verschwand die Person und ließ Lilith einfach zurück, ohne weiteres gesagt zu haben. Sie wusste nicht, mit ihren Kräften umzugehen und hat sich ohne zu wissen wie in ihre eigene Pocket Dimension gezogen, wo sie eine lange Zeit ihre Kräfte probiert und studiert hat, um besser mit denen umzugehen, dies dauerte aber eine SEHR lange Zeit. Nachdem sie ihre Kräfte besser verstanden hatte, kam sie aus der PD raus und dann …


    Equipment:

    arccw_melee_fists (oder einfach irgendwelche fists)

    gmod_tool

    weapon_physgun

    Weapon_gravgun

    animation_gardeavous

    animation_rendre

    m9k_damascus


    Spawnpunkt: Glaszellen (anfangs OF)


    HP: 600

    AP: 0

    welche Art von CC:

    privater CC


    [Job Regeln]

    hat eine PD so groß wie eine Tasche. Ein zeitloser Raum, wo sie Sachen reinpacken und herausnehmen kann. Kann aber nicht alles reinpacken Z.b Menschen.

    Hat Feste Thaumologische Zaubersprüche, Die eine anzahl an Thaum Brauchen.(Wird Besprochen)
    Kann nicht die Stiftung Unterdrücken (z.b Fähigkeiten ausnutzen um die site in die knie zu zwingen etc)



    Das normale Serverregelwerk


    [Fähigkeiten]

    Reality Bender Stufe 2 (Hw 73)

    Thaumologische Energie im Körper / Dunkle Magie (durchs Blut fließt Thaum Organe Strahlen leicht blau ab.


    [Wieder Eindämmung Maßnahme]

    muss erforscht werden. (wird auch mit den CC Teamlern besprochen)


    [Wieweit verbessert der CC die RP Dynamik?]


    Bringt kleine Aspekte hinzu, da sie Anfangs an der OF auftaucht und dort von MTF oder weiteren Parteien zur FD oder sonst wo hingebracht wird.

    Bringt die Wissenschaftler dazu nachzudenken und der Stiftung dazu nicht alles schlechtzubehandeln, da es auch Backfiren kann,

    mehr Forschungsmaterial für die wissenschaftliche Abteilung

    CC ist freundlich in Bezug auf Anomalien und SCP’s

    Model bringt Abwechslung, da es sich vom männlichen Standard abhebt ---> Weibliches PM.


    Schlusswort: Ich danke für ihre Zeit und Geduld, und ich tue mein bestes diesen CC von dem alten Vorgänger/n fernzuhalten.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Rose, sag einfach Type Green und Type Blue, macht es einfacher. Das und es heißt Thaumatologe, nicht Thaumologe. Es ist auch Thaumatologie.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • neues SCP zum Erforschen

    bringt die Wissenschaftler dazu nachzudenken und der Stiftung dazu nicht alles schlechtzubehandeln da es auch Backfiren kann

    mehr Forschungsmaterial für die wissenschaftliche Abteilung

    CC ist freundlich in Bezug auf Anomalien und SCP’s

    Model bringt Abwechslung, da es sich vom männlichen Standard abhebt ---> Weibliches PM.

    1) Das gilt für alle SCPs
    2) Das klingt mir sehr nach Powergaming
    3) Das ist Punkt 1 aber anders formuliert
    4) Ja toll, 682 und Namenloser CC, Partners in Crime
    5) Naja, das fördert das RP ja auch nicht wirklich.

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Ich bin generell gegen Solche CCs, viel zu Stark und keine RP-Förderung. Manche CCs Schafen es mit so gut wie keinen "krassen" Eigenschaften RP zu machen. Weniger is manchmal einfach mehr.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Ich bin generell gegen Solche CCs, viel zu Stark und keine RP-Förderung. Manche CCs Schafen es mit so gut wie keinen "krassen" Eigenschaften RP zu machen. Weniger is manchmal einfach mehr.

    Meinung hat sich auch nach der Änderung nicht geändert.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Meinung hat sich auch nach der Änderung nicht geändert.

    dann frage ich dich was ich besser machen soll ich hab mir wissen zu RB's und Thaumatologen angeeignet und ja ich weis ihr denkt immernoch das das alles wie rose waere aber das ist es nicht und das ihr immernoch an der vergangenheit haengt ist halt nicht das netteste. ich hab mich auch selbst von 'rose' getrennt aber Freue mich gerne auf Vorschlaege

  • Das Konzept an sich ist das Problem. Mach keinen Reality Bender und nix mit Thaumatologie. Ich erwähnte nicht einmal deine Vergagenheit. Die hat auch nix mit meiner Meinung zu tun. Das Model is btw nicht auf dem Server und in der Beantragung is kein Workshop link.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich steh nach wie vor zu dem was ich gesagt habe bezüglich RP Nutzen. Ich sehe nicht wie diese krassen Kräfte das RP fördern sollen und bezüglich des neuen Grundes wie es das RP fördert: das gleiche gilt für jeden Zivi. Ich stimme NosTras da zu, eventuell einfach mal eine ganz normale Person, die keine extra Kräfte braucht.

  • Das ding ist ich bin eine Person die gerne SCP's spielt aber mit eigenen faehigkeiten da man ALLE sonst kennt ich geb beispiele man kennt alles von 682 173 106 939 035 etc das ist nicht wirklich mehr spannend und da haette ich halt wie gesagt gern mehr pip und dieser CC ist nicht einfach wie 106 oder so er ist nicht direkt feindlich oder so und wenn mir nur gesagt wird hey dies ist schlecht veraender dass und mir keine vorschlaege gegeben werden dann ist dies schwer umzusetzen. Ich danke trotzdem

  • Model Link wurd eingefuegt. Sowie weis ich das Simple Reality bender einfach Umgebracht werden daher wurd das Thaumologische Hinzugefuegt sodass man diesen CC nicht einfach Umbringt und sagt 'Yo ist Fertig kein problem mehr'. ich bin eine person die Nicht alles im kopf hat und auch nicht immer richtig liegt aber wie gesagt ich hoere gerne kritik oder verbesserungs vorschlaege. und wie gesagt ich versuch halt einfach Nicht Langweilig im Rp zu sein Siehe Table CC oder Yuki(W) CC.

  • Hallo Amyrean ,

    Das CC Team lädt dich am 30.5 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TS ein.

    Falls du den Gesprächs Termin nicht wahrnehmen kannst dann melde es doch dem CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Amyrean ,

    Das CC Team lädt dich am 30.5 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TS ein.

    Falls du den Gesprächs Termin nicht wahrnehmen kannst dann melde es doch dem CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

    Ich Danke erstmalst für's Rückmelden.

    Zum weiteren scheint es, das ich diesen Termin Wahrnehmen Kann und zu diesem Erscheine.
    Ich freu mich auf das Gesrpäch und man sieht sich dort.

    MfG
    Scarlett Blackmoon/Amber

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!