Entbannungsantrag | Stompy | Trolling

  • Sehr geehrtes Senseigaming Team,


    Bevor wir zu dem hauptsächlichen Entbannungsantrag kommen, möchte ich mich erstmal vielmals für mein unangebrachtes Verhalten auf dem Server entschuldigen. Ich kann ihnen versichern, dass ich den Regelbruch welchen ich tat, zutiefst bereue und sowas nie wieder machen würde. Ich möchte auch daran erinnern das mein Ban jetzt schon 362 Tage her ist.


    Meine GExtension-Link <-Klicken


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?


    Elektro


    Grund des Bans


    Trolling


    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich sollte entbannt werden da ich mein unangebrachtes verhalten eingesehen habe und dazu dieser Ban schon 362 Tage alt wodurch ich reifer und erfahrener geworden bin. Ich entschuldige mich an die Personen, die sich durch mich angegriffen gefühlt haben und es tut mir vom Herzen leid.





    Mit freundlichen Grüßen


    Leon aka. Stompy

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Stompy ,

    Vorweg bedanken wir uns für das Interesse einer Entbannung. Damit wir deinen Antrag besser bearbeiten können wäre es gut wenn du den Punkt grund des Bannes ergänzen könntest, sprich was hast du genau getan und wie kam es dazu.


    Wenn du dies getan hast werden wir den Antrag weiter bearbeiten, solltest du es nicht tun kann es eine Ablehnung zu folge haben.


    MfG


    ~N3verDark





  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,


    Zur besseren Bearbeitung lade ich dich zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak ein.


    Ich würde dir den 25.5.2022 um 18Uhr anbieten.


    Bitte lasse mich wissen ob das klappt.


    MfG


    ~N3verDark





  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!