Entbannungsantrag | Stompy | Trolling

  • Sehr geehrtes Senseigaming Team,


    Bevor wir zu dem hauptsächlichen Entbannungsantrag kommen, möchte ich mich erstmal vielmals für mein unangebrachtes Verhalten auf dem Server entschuldigen. Ich kann ihnen versichern, dass ich den Regelbruch welchen ich tat, zutiefst bereue und sowas nie wieder machen würde. Ich möchte auch daran erinnern das mein Ban jetzt schon 362 Tage her ist.


    Meine GExtension-Link <-Klicken


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?


    Elektro


    Grund des Bans


    Trolling


    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich sollte entbannt werden da ich mein unangebrachtes verhalten eingesehen habe und dazu dieser Ban schon 362 Tage alt wodurch ich reifer und erfahrener geworden bin. Ich entschuldige mich an die Personen, die sich durch mich angegriffen gefühlt haben und es tut mir vom Herzen leid.





    Mit freundlichen Grüßen


    Leon aka. Stompy

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi, magst du beschreiben was genau du gemacht hast? Du hattest zu dem Zeitpunkt deines Bannes ja anscheinend weniger als eine Stunde Spielzeit.

  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!