Bewerbung zum Eventteam | Night Ghost

  • Bewerbung zum Eventteam by Night Ghost


    -Vorwort-

    Bonjourno und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventteam, ich wünsche euch Viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    -OOC-Daten-

    Joa Erstmal Hallo, viele in der Community kennen mich bereits unter dem Namen Night Ghost, ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Hessen.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit das lesen von Mangas oder Schauen von Animes sowie das hören von Musik und Abhängen von Freunden.

    Ich beende derzeitig die 10te Klasse und Strebe meine Schulische Karriere auf Fach-Abitur weiter.


    -IG-Daten-

    Ich besitze bereits auf dem Server eine Menge Erfahrung welche ich mit meinen 1224. Stunden gesammelt habe.

    Auf dem Server belege ich gerade Folgende Charaktere:

    [CWO] O1-246 "Night Ghost"

    (soon) [CWO] G13-246 "Night Ghost

    und diese habe ich Früher Besetzt:

    Dekan BRS-3669 "Night Ghost (COTBG)

    Commander of Chaos "Yeager" (CI)

    Elder Executer Resh-1 "Asmodai" (Resh-1)

    (Posten: Administration (SCP-RP))

    GEX: GEX GEX GEX


    -Warum will ich Eventmitglied werden?-

    Nun es sprechen viele gute Gründe für sich warum ich ins Eventteam möchte, unteranderem aus dem Grund weil auf dem Server fast täglich die Gleichen Events abspielen und in diesen die Kreativität Fehlt.

    Ich möchte zwar damit nicht sagen das die Events schlecht sind jedoch könnte man eine Abwechslung gut Gebrauchen. Der Wahre Grund warum ich ins Eventteam möchte ist damit ich das Spiel Erlebnis der User ums Vielfache erfreue.

    Ich möchte gerne in naher Zukunft Events machen welche eine sogenannte "Kettenreaktion" von Events auslöst so das dass Event eine Fortsetzung hat und immer anders Enden kann.


    -Was Verstehe ich unter Events?-

    Unter Events verstehe ich besondere Ereignisse welche in unbekannter Zeit geschehen könnten.

    Events sollten Lustig und Spaßig sein damit die Usern ein Gutes Spieleerlebnis erleben können.

    Unteranderem sollten Events einfallsreich und Kreativ sein sodass diese nicht "Langweilig" sind für die Users.


    -Schlusswort-

    Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung, Kritik ist gerne Willkommen.

    Ich wünsch euch noch einen Wunderschönen Tag/Abend

    PEACE OUT. NIGHTER GHOSTER


  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Night Ghost ist für den Job geeignet, er ist sehr kreativ, kennt die Regeln und ist auch aktiv auf dem Server und auf TS.


    Ich sehe keine Kontra-Argumente, weshalb ich dafür bin.

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • meckimeck

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!