Abmeldung des Tisches | 18.05. bis (nicht ganz sicher)

  • Hey.. ähm ich glaube es ist ganz gut das so kurz zu fassen...und nur einmal hier...


    Ich habe heute verdammt schlechte Nachrichten erfahren und mir geht es dadurch verdammt beschissen... Dementsprechend melde ich mich einschließlich heute für mindestens eine Woche ab... Je nach dem was am Montag noch dazu kommt... Könnte die Abmeldung auch auf deutlich länger sich hin ziehen....


    Reef SCP und MTF

    Mobilfan FG

    @N3verDark als mein SvD


    Ich melde mich hier ... Sollte ich mehr Zeit brauchen...

  • Gute Besserung

    Tik Toks kommen weiterhin zu Aufmunterung ; ) < 3

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • meckimeck

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Viel Glück, Table. Sollte es was geben, können ja auf dem Discord talken ne



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Achso... Damit das nicht ganz falsch aufgegriffen wird... Mir persönlich geht es gesundheitlich gut..

  • Gut.. die Abmeldung darf erstmal als abgelaufen markiert werden... Geht soweit wieder

  • N3verDark

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!