Bewerbung zur Personalabteilung | meckimeck

  • Meine Bewerbung zur Perso

    Bewerbung zur Personalabteilung


    Gliederung

    Gliederung:


    1. Das Vorwort

    2. O(ut) O(f) C(haracter) Daten

    3. I(n) C(haracter) Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Was ist die Personalabteilung und was tut diese?

    6. Schlusswort


    Vorwort

    1. Vorwort


    Moin ihr und willkommen zu meiner Bewerbung zu der Personalabteilung!

    Ich hoffe, dass diese euch gefällt und ich euch hiermit überzeugen kann.

    Viel Spaß!


    OOC

    2. OOC Daten


    Ich heiße Jannis bin 15 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen.

    Zurzeit bin ich im Gymnasium als Schüler tätig und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit.

    Am meisten spiele ich Videospiele in meiner Freizeit. Dazu zählen Spiele wie, Garry's Mod, aber auch Counterstrike, League of Legends, Sea of Thieves oder Apex Legends. Ein kleineres Hobby von mir ist das Schwimmen, sowie Bass spielen und das Coden.


    IC

    3. IC Daten


    Rollen, welche ich derzeit im RP verkörpere wären:


    - Chief of Containment "Zeta-8"

    - Overseer of Research Dr. Jayce Gray

    - First Sergeant O1-201 "Lynx"

    - Standortleiter Jens Gray

    - Delta-6 "The Voidwatcher"


    Ich habe 1186 Stunden in Garry's Mod und davon habe ich 968 Stunden auf dem Senseigaming SCP-RP Server verbracht.

    GExtension: *meckimeck*


    Onlinezeiten

    4. Onlinezeiten:


    WochentagOnlinezeiten
    Montag14:00 - 22:00
    Dienstag14:00 - 22:00
    Mittwoch16:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag18:00 - open end
    Samstag12:00 - open end
    Sonntag12:00 - 22:30


    Daher, dass ich Schüler bin, können sich diese Zeiten durch Termine oder Stundenplanveränderungen ändern!!!


    Was ist die Perso und was macht diese?

    5. Was ist die Personalabteilung und was tut diese?


    Die Personalabteilung ist eine Abteilung, welche um das gesamte Foundation Personal kümmert, bei Beschwerden hilfe leistet und gegebenenfalls Lohnerhöhungen- oder kürzungen ausführt. Ebenfalls sanktioniert diese das Personal, sollten schwerwiegende Fehler geschehen.

    Sie kümmern sich allgemein darum, dass die Grundsätze eingehalten werden und stehen Personal bei Beschwerden oder für etwas Rat bei.



    Schlusswort

    6. Schlusswort


    Eyo,

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich konnte mit dieser überzeugen.

    Konstruktive Kritik hier und der Tag gehört dir!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • im Norden von Niedersachsen.

    Landkreis?

    v1.png




  • Guten Morgen/Mittag/Abend meckimeck . Hiermit lädt die Personalabteilung sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem Teamspeak ein.

    Das Gespräch findet am 25.05 um 18.15 Uhr statt. Melden sie sich bitte bis SPÄTESTENS 17 Uhr unter diesem Beitrag und geben sie uns bescheid, ob sie dem Termin wahrnehmen können.

  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Herzlichen Glückwunsch,


    du wurdest angenommen.

    Dein neuer Supervisor werde ich sein.


    i.A. der Personalabteilung

    Will Sawyer

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!