Bewerbung zum Eventmitglied auf SCP:RP

  • Vorwort

    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zum Event Team viel Spaß beim Lesen.

    OOC Information

    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu gerne genannt, bin 14½ Jahre Alt. Meine Hobbys sind Fahrradfahren und Zocken.



    Onlinezeiten:




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    8-21 Uhr

    8-21 Uhr




    Das sind keine feste Zeiten, also sie können sich auch ändern und ich war eine etwas längere Zeit inaktiv, aber ich werde jetzt wieder aktiver sein.



    Stärken und Schwächen:




    Stärken

    Schwächen

    Lerne aus Fehlern

    Rede viel

    Hilfsbereit

    bisschen Ungeduldig

    Lerne Schnell





    IC Informationen

    Gmod Spielstunden: 4.222 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 197 Stunden

    Gextension

    Warns: Ich habe 4 Inaktive Warns von vor 2 Jahren:



    FailRP

    02.04.2020 19:16

    FailRP / Fliegt als 106 durch die Gegend, (verschwindet im Gitter oder in der Decke)

    24.03.2020 18:43

    Unerlaubte Korruption

    17.03.2020 16:13

    FailRP - NLR - FearRP Bruch

    16.03.2020 13:28

    Bei 2 von den Warns weiß ich noch was passiert ist.



    Bei dem Warn FailRP / 106, hab ich ein 106 Breach gemacht und da es dort noch das Noclip Swep gab war es ziemlich schwierig für mich das zu Kontrollieren und deshalb bin ich dann durch die Decke mal ausversehn verschwunden.



    Bei dem Warn wo steht FailRP ist soweit ich mich erinnern kann das passiert: Es war ungefähr 6 Uhr und ich war eine D-Klasse, daraufhin kam ein FGler, Taserte mich und nahm mich grundlos fest. Danach als ich mich gewehrt habe, hat er mich getötet, danach bin ich dann wieder gekommen und “ärgerte” ihn ein bisschen ohne eine Regel zu brechen, weshalb ich dann ein Warn bekommen habe.

    Ingame-Chars:

    [CO] Tim Aldni

    D-Klasse/Zivilist etc. Tom Falt





    Warum willst du Mitglied des Event Teams werden?

    Damit die Spieler Spaß auf dem Server haben, wenn Events stattfinden, auch damit wenn ich mal gute Event-Ideen habe, sie umsetzen kann und auch um das Event-Team unterstützen zu können. Und damit helfen kann das es auf dem Server nicht langweilig wird.



    Was verstehst du unter Events?

    Unter Events verstehe ich besondere Situationen wo Sachen passieren die nicht immer passieren, wo man z.B. Rätsel lösen oder irgendwas töten oder finden muss und wobei jeder Spaß hat, die aber auch Interessant, Actionreich oder auch ruhig sein können.



    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.


  • DerManu

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventteammitglied auf SCP:RP“ zu „Bewerbung zum Eventmitglied auf SCP:RP“ geändert.
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!