Bewerbung Personalabteilung <Jack Second>

  • Die Personalabteilung
    (keine ahnung vohin mit dieser art von Bewerbung, ruhig verschieben wenn es hier falsch ist)

    1. Vorwort

    Halli Hallo, Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, kurze Angaben zu dieser und künftige Bewerbungen von mir,

    Ich werde alles so schreiben das es entweder A) wie eine erzählung von meiner Person vorkommt oder B) Diese Bewerbung tatsächlich die Person ist die sich bewirbt.heißt Stärken und schwächen werde ich nicht von mir aufschreiben sondern so spielen wie ich den charakter haben will und im laufe des RPs verändern je nach erfahrung. Heißt die "Online Zeiten" werden dem Charakter angepasst und werden so geschrieben und nicht von 18:00 bis Open (Natürlich bleiben die OOC daten vorhanden)Aber ihr werdet merken was ich damit meine.

    Hoffe dies ist allen recht und falls nicht Kritik ist erwünscht. Nun zu meiner Bewerbung


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Jack ich bin 22 Jahre alt , geboren in der USA nun aber seit mehr als 16Jahren in Deutschland tätig.

    Habe meinen Informationstechnischen Assistenten erfolgreich absolviert und war für eine gewisse Zeit in der Bundeswehr. Hobbys wie alle anderen natürlich Zocken, Basketball und Longboard Fahren (leider ist es aber zurzeit kaputt )


    Steam Link: *Privat! nicht Drücken..Bitte*

    gExtension: *Nicht so Privat, also geht drauf!*


    Meine allgemeine Garry's Mod Spielzeit beträgt 2083 und davon sind sagen wir mal 1800 Stunden nur RP auf anderen englisch sprachigen servern. (schrift RP)




    3. RP-Charaktere

    Jack Jenos (Mehr Besucher aber zurzeit überall Jack Jenos)





    4.Was und Wofür ist die Personalabteilung da?

    Die Personalabteilung ist wie im Wort schon enthalten für die Abteilung der personal zuständig, heißt jemand sieht sich darin mehr Lohn zu erhalten kümmern wir uns drum, Beschwerden und bei Verbesserungsvorschläge sowie die Buchhaltung zählt zu der ausführung der Personalabteilung.

    Auch bei Missachtung und Fehler des Foundation Personals wird die Abteilung dazu gezogen und wenn nötig auch den vorgesetzten davon erzählt die diese Qualifikation des Personals erneuert oder im schlimmsten fall eine Stufe runter ranken.



    IC

    *Musik die meiner Meinung zu dieser Story passt*


    „Die Dinge liefen an diesem neuen Ort nicht so gut, es scheint, dass nichts auf dieser Welt jemals von Dauer ist. Ein paar Monate und Puh, all meine harte Arbeit hat sich in Luft aufgelöst.“

    ...

    "Warum beschwere ich mich? Ein Mann definiert sich nicht über das, was er schafft, er definiert sich über seinen Willen, dies nach den vielen gescheiterten Versuchen fortzusetzen."

    ...

    "Dieser letzte Kampf hat mir wirklich all meine Kraft geraubt ... Ich fühle mich, als würde ich feststecken, mein Körper ist taub und mein Verstand wartet nur darauf, dass etwas passiert." „Soll ich zurückkehren? Würde es mehr Probleme verursachen, als sie bereits haben? Würde ich ihnen irgendwie helfen? Werden sich die Leute an mich erinnern? Werden sie mich einen Feigling nennen, weil ich gegangen bin?“

    „Vielleicht sollte ich noch einmal von vorne anfangen, zum Kampf zurückkehren, aber an einem Ort, an dem mich niemand kennt, irgendwo, wo ich schon einmal in einem anderen Job war.“ █████████... Ich frage mich, ob die Zaibatsu mich aufnehmen werden, wenn ich mich ihnen verpflichte. „Auf vertrauten Spuren finde ich mich in dieser Stadt wieder. Es war ein harter Weg, voller Gefahren und Komplikationen. Komisch, wie völlig Fremde jemandem helfen, der um die Welt reisen möchte, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, es ist anders von dem, was ich gewohnt war." ...



    "Junge oh Junge Wladiwostok, oder? Also gehen wir in eine verstrahlte Zone, um die ██████ daran zu hindern, was auch immer da drin ist. Gott, ich hoffe, niemand kommt dem Zentrum zu nahe, ich möchte gar nicht daran denken, oder Menschen an Strahlenvergiftung sterben sehen.« »Wir haben unsere Nummern zusammengetragen und ihnen nichts als die Wahrheit gesagt. Überrascht zu sehen, dass so viele bereit sind, dafür ihren Hals in die Scheiße zu stecken, macht mich glücklich zu wissen, dass sich diese Leute im Laufe dieser sechs Monate, die ich weg war, verändert haben. Ah ja, ich wurde vor einer Weile zum Mitglied der Marshals ernannt und habe getan, was ich konnte, um sie zu unterstützen. Munition, Waffen, Materialien, Marken, wie Sie es nennen."

    „Und so begeben wir uns heute, am dritten Mai █████████, auf einen großen Kreuzzug, der sicherlich viele von uns töten wird, aber kein Sieg kommt ohne Opfer. Ich werde mein Bestes tun, um alle am Leben zu erhalten, nicht sicher, LEBENDIG, weil die Sicherheit in dem Moment, als wir zugestimmt haben, zu helfen, durch die Tür gegangen ist. Alle von Ihnen, die gestorben sind, damit viele andere leben können, wachen Sie über uns, während wir dieses verfluchte Land betreten, und wenn es passieren sollte, werden wir zugrunde gehen , heißen Sie uns mit offenen Armen willkommen."


    „Ich weiß nicht einmal, ob wir verloren oder gewonnen haben, wir trafen einen seltsamen Typen mit seltsamen Behauptungen darüber, wo er früher gearbeitet hat, trafen einen Russen, der sein Haus liebte und es beschützen wollte, während er lebte, trafen die Führungsmannschaft uns in den gefährlichen Bunker, traf mich selbst zum ersten Mal, als ich beschloss, Gnade zu zeigen und einen Polizisten und zwei Wehrpflichtige nicht niederzuschießen, und... ich fand meine Frau, ich widme diesen kleinen Raum denen, die gekämpft haben und starben, damit der Rest leben konnte. Klein, aber so viel größer als eine Galaxie in unseren Herzen. Squad Charlie geht immer voran, Jungs.


    „Wir sind nach ███████zurückgekehrt und Junge, war es ein Anblick für wunde Augen. Der alte Ort, an dem ich früher gelebt habe, war … Nun, ich weiß nicht, er ist verstrahlt und ich wage es nicht, dort hineinzugehen. Also machen wir weiter der ███████-Seite der Außenbezirke. Ich beschloss, weiterzumachen und das zu tun, was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen ... Ich machte ihr einen Antrag. Sie sagte ja, und nun, ich bin jetzt verheiratet! Also bin ich ein inoffizieller Offizier Für die Marshals bin ich ein verheirateter und glücklicher Mann ... Wird es bis zum letzten Gedanken reichen?



    „Die Menschheit darf sich nicht wieder in der Angst verstecken. Niemand sonst wird uns beschützen, und wir müssen für uns selbst einstehen.Deswegen helfe ich denen die die Welt hilft nicht nur ein Land."


    ...


    „We Secure. We Contain. We Protect"

    „Second out."


    Jack legte danach sein Aufnahme gerät zur Seite und lehnte sich in seinen Büro stuhl nach hinten um das Logo zu begutachten das ihn jetzt sein ganzes Leben begleiten wird.

    5. Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich für alle die meine Bewerbung angeguckt und durchgelesen haben, Ich habe ein wenig arbeit rein gesteckt und wünsche deshalb um Positiv und Negative Kritik, da ich weiß das meine Spielstunden auf dem Server zurzeit eher Rare ist, würde ich mich dennoch freuen wenn dies aus dem Spiel geräumt wird.

    Bitte auch mein Logo bewerten, habe es selbst gemacht, mein erstes mal somit, also grobe mengel sind da aufjedenfall drinne ^^

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!