Dies ist meine Zweite Bewerbung für die Personalabteilung

  • Vorwort

    Hallo liebe Leser/in Viel Spaß bei meine Bewerbung zu der Personalabteilung [Zweiter versuch]


    Inhalt

    OOC Daten

    IC Daten

    Online Zeiten

    Aufgabenbereich der Personalabteilung

    Warum sollte/Möchte ich zur Personalabteilung

    Schlusswort



    OOC Daten

    Hallo mein Name ist Maximilian ich bin am 05,01,2009 Geboren ich bin daher 13 Jahre alt ich lebe in den Bundesstat Bayern ich gehe auf eine Hauptschule in die Klasse 7M. Ich liebe Schwimmen oder auch mit freunden abhängen


    IC Daten

    Ich bin bekannt als: D5-642 "Shiro" in der MTF mit dem Rang [PFC]

    oder auch als Zone-Manager Franz Wallner

    und ich bin als DK bekannt Namens Joe Shiro

    In der CU hause ich auch Namens Kyle Fuchs mit dem rang [CAs]

    Mein GEX link: *GEX*

    Mein Steam link: *Steam*


    Online Zeiten:

    Mon:12:30-21:30

    Di:12:30-21:30

    Mit:12:30-21:30

    Don:12-30-00:00

    Frei:12-30 - ???

    Sam:12:30- ???

    Son: 12:30-22:00


    Aufgaben der Personalabteilung;
    Die Hauptaufgabe der Personalabteilung ist es die Stiftung zu halten oder auch Streiten zwischen Personal oder auch für Buchhaltung,Lohn Steigerung oder auch verringern der Löhne


    Sie schreiten bei physischen Angriffen ein und sie werden dort auch aktiv und beteiligen sich und probieren dies zu lösen


    Sie fragen auch personal wie es diesen geht in deren Job und wenn es ihnen auffällt das es den personal dort nicht gut geht schreit die Personalabteilung ein und kümmert sich drum



    Warum sollte/möchte ich zur Personalabteilung?


    Warum sollte ich?:

    -Ich wäre stehts Aktiv und loyal und kümmer mich um jede Beschwerde
    -Ich werde alles tun was mir gesagt wird von meinen Inspector

    -Ich werde viele Beschwerden oder auch Wünsche aufschreiben und diese Weiterleiten


    Warum möchte ich?:

    -Ich würde gerne Erfahrung im Management Bereich sammeln

    -Ich möchte eine ansprach Partner für andere sein und so viel wie es geht zu helfen

    -Ich möchte gerne im Bereich Buchhandlung ein bisschen Erfahrung sammeln



    Schlusswort

    Danke das ihr euch erneut zeit genommen habt ich hoffe es gefällt euch Wir sehen uns ein anderes mal.










    MFG:Maxi :S











  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dein GExtension Link ist Broke trotz unfehlbarem Tutorial.


    btw, +rep für deinen Namen

    [tabmenu]
  • Moin moin,
    ich würde gerne mein Meinung zu dieser Bewerbung und dir als Person abgeben, und vor allem warum ich absolut gegen eine Annahme bin.


    Nun fangen wir einfach mal damit an, wie du mir bisher im RP Aufgefallen bist.
    Toxic. Und zwar jedes mal, wenn wir geredet haben. Ich erinnere mich an keine Situation, in der du nicht genervt reagiert hast.
    Neben deinem toxischen auftreten kommt dann noch deine, und bitte nimm das jetzt nicht persönlich oder so, enorme Inkompetenz hinzu.
    Tut mir leid aber als Perso, oder irgendwas höher als PFC, sehe ich dich nicht.

    Zur Bewerbung an sich kann man sagen:
    - Sie ist relativ übersichtlich und man findet alle wichtigen Infos recht einfach.

    - Optisch ist sie jetzt nicht sonderlich ansprechend, da hätte man mehr machen können.

    - Grammatik und Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig (bei deinem Alter aber mmn. ausreichend)


    Dies ist meine Meinung und wenn sie bei dem Bewerbungsverfahren berücksichtigt wird, freud es mich natürlich, wenn sich die besagte Leitung für meine Meinung interessiert.

    MFG. Jonas Freeway

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • Jonas Freeway wir reden nicht darüber wie du mich im RP immer ansprichst in der MTF ich nur gegen über dir so gegen andere selten. auch nichts gegen dich

    Ich möchte jetzt keine lange und unnötige Diskussion starten. Da ich auch nur zwei kurze Kommentare zu dieser Aussage habe werde ich dir diese hier auch gerne mitteilen.
    1. Ich verstehe die hälfte des Satzes nicht? Was versuchst du mir hiermit zu sagen?
    2. Ich bezweifle, dass du nur zu mir so bist, da ich auch beobachten und mithören konnte, wie du des Öfteren im Funk der MTF unprofessionelles, sowie unfreundliches Verhalten bewiesen hast. Und selbst wenn, zeugt das nicht sonderlich von Professionalität im RP.

    Allem Anschein nach eine Legende unter den Stammspielern ¯\_(ツ)_/¯



    Programmiert in:

    Sagen wir einfach mal,

    wahrscheinlich Ja.

  • Guten Tag/Mittag/Abend Maxi[Shiro]. Hiermit lädt die Personalabteilung sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem Teamspeak ein.

    Das Gespräch findet am 07.05 um 18.00 Uhr statt. Melden sie sich bitte bis SPÄTESTENS 17 Uhr unter diesem Beitrag und geben sie uns bescheid, ob sie dem Termin wahrnehmen können.

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Nun fangen wir einfach mal damit an, wie du mir bisher im RP Aufgefallen bist.
    Toxic. Und zwar jedes mal, wenn wir geredet haben. Ich erinnere mich an keine Situation, in der du nicht genervt reagiert hast.
    Neben deinem toxischen auftreten kommt dann noch deine, und bitte nimm das jetzt nicht persönlich oder so, enorme Inkompetenz hinzu.
    Tut mir leid aber als Perso, oder irgendwas höher als PFC, sehe ich dich nicht.

    Das RP einer Person zu kritisieren, ist prinzipiell möglich, aber relativ schwierig. Man muss zwischen seiner Rolle und seiner Kompetenz differenzieren.

    Ob er genervt rüberkommt, ist egal, da er dies so im RP spielen kann, da ihm die Freiheit geboten wird.

    Und ob er kompetent ist, kann ich hier nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.



    Thema Bewerbung. Die Rechtschreibfehler hätte man durch ein Autokorrekturprogramm ganz einfach ausbessern können, was für mich eigentlich auch schon das Minimum einer Bewerbung ist.

    Das Design ist optisch nicht übertrieben und leserlich.

    Dementsprechend bin ich zu dir #Neutral eingestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Tag/Mittag/Abend Maxi[Shiro]. Hiermit lädt die Personalabteilung sie zu einem Bewerbungsgespräch auf dem Teamspeak ein.

    Das Gespräch findet am 07.05 um 18.00 Uhr statt. Melden sie sich bitte bis SPÄTESTENS 17 Uhr unter diesem Beitrag und geben sie uns bescheid, ob sie dem Termin wahrnehmen können.

    Ja nun ich Ich kann diesen Termin wahrnehmen

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!