Meine Bewerbung für die Personalabteilung

  • Inhalt

    1. Einleitung

    2. Über mich

    3. Online Zeiten

    4. Technisches

    5. Was ist die Personalabteilung?

    6. Aufgabengebiet

    7. Schlusswort


    Einleitung

    Guten Tag lieber Leser/in, ich habe mir mal die mühe gemacht und eine Bewerbung für die Personal Abteilung Geschrieben. Viel spaß beim lesen!


    Über mich

    Mein Name ist Luca, zum aktuellen Zeitpunkt 15 Jahre alt. Ich bin schon einige zeit auf dem Server zu finden.


    Meine Aktuellen Hobbys sind:

    Youtube, Kochen, Gaming, Fahrrad Fahren.

    Online Zeit
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:40 - 0:0013:00 - 0:0013:00 - 0:0013:00 - 0:0013:00 - 0:006:00 - 0:006:00 - 22:00



    Technisches

    Ich habe ca. 308 STD Spielzeit.

    *klick*


    [tabmenu]
    Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine eigenständige Einheit der Foundation. Sie kümmert sich ums Personal sowie Anfragen auf Lohnerhöhungen. Oder Beurlaubungen. Oder weiters.

    Aufgabengebiet

    Ihre Kompetenzen liegen bei der Einhaltung der Stiftungsordnung, anfragen von verschiedenen Änderungen und Anforderungen, zudem Kümmert sie sich um die Buchhaltung sowie Lohnerhöhungen und Kürzungen.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen. Ich wünsche euch noch einen guten Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    LimitedGamer

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • LimitGamer ich bitte, dich Reef hat es dir gestern gesagt ("hör auf zulügen"). Bitte Pack Dirk zu den ehemaligen Chars und schreib eventuell den Punkt Was ist die Personalabteilung? Um sieht etwas Kopiert aus.

    Um es nochmal zu erwähnen es ist keine Lüge :) Ich bin Private First Class in der MTF aber nicht auf dem Discord.

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Guten Tag Why_Authentic . Hiermit lädt die Personalabteilung sie am heutigen Tage um 18 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Sollten die diesen Termin nicht wahrnehmen können, so melden sie sich bis SPÄTESTENS um 17 Uhr unter diesem Beitrag.

    Guten Tag Sky. Ich werde den Termin wahrnehmen können und freue mich auf dass Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    LimitedGamer

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt


    Guten Tag,


    nachdem diese Bewerbung 1 zu 1 kopiert ist von einem Mitglied der Personalabteilung können und wollen wir Sie nicht in den eigenen Reihen willkommen heißen. In einem anschließenden Bewerbungsgespräch wollten Sie uns überzeugen bereits eine andere Bewerbung geschrieben zu haben und dabei betonen, dass es sich alles um ein Missverständnis handelt, jedoch konnten sie dafür keinen Beweis liefern. Nachdem der Executive Inspector Sky und Ich bei diesem Gespräch mehrfach von Ihrer Seite aus angelogen wurden, verhängt die gesamte Personalabteilung eine permanente Sperrung für diesen Job.


    Wir bedanken uns trotzdem für ihr Engagement gegenüber der Personalabteilung. Jedoch sind die Gründe für unser Urteil hoffentlich von ihrer Seite aus nachvollziehbar.


    Gez.

    Alexander Friedmann

    Personalabteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!