CC von Flügel

  • Das Design wurde von Nostras inspiriert und er hat mich bei der Bewerbung unterstützt



    Steam: Slin (https://steamcommunity.com/id/4987273984/)



    Steam 64: 76561198327562413



    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327562413



    Addons:




    Name: Dr. Nils Flügel (SCP-7844)



    Jobbeschreibung:

    Dr. Nils Flügel ist ein Researcher und arbeitet seit rund 3,5 Jahren in der Foundation er zeichnet sich durch sein Verhalten und seine “Kreative” Herangehensweise aus , er hat laut eigenen Aussagen mehrere Anormale Fähigkeiten durch verschiedene SCP´s und Anomalien. Es scheint als hätte er einen guten Draht zu Scp´s, außerdem ist er ein Ausgebildeter Stufe 4 Esoteriker. (Weitere Erkenntnisse ausstehend) [/legend]




    Object Class: Euclid




    Containment Procedures:

    Es gibt 3 bekannte Eindämmung Methoden.


    Erstens: seinen bestehenden Körper ausschalten (töten)


    Zweitens: Ihn mit Hilfe eines Reality Anchors schwächen und einsperren.


    Drittens: Sein Buch entwenden und ihn drohen das es vernichtet wird.





    [legend]Story:



    Dr. Nils Flügel fing wie jeder Researcher als Assistent bei einem Wissenschaftler an er zeigte damals schon eine verstärkte Empathie zu SCP´s. Er redete mit ihnen und sie mit ihm was oft sehr ungewöhnlich war, da er z.B 049 und 035 als “Freunde” gewinnen konnten, sie haben ihn während eines Breaches nicht angegriffen oder Verletzt, sogar die 049-2 Instanzen haben ihn in Ruhe gelassen, er pflegte viel Kontakt zu so ziemlich jedem SCP was Intelligenz und die Fähigkeit zu Kommunizieren besaß, er wurde oft bevorzugt von den SCP´s oder sie haben ihm gefallen getan. Am Ende hat er sehr viele verschiedene “Deals” mit vielen Anomalien abgeschlossen, die AfiS (Personalabteilung) hatte ihn schon lange im Visier und Versuchten ihn aufzuhalten, bis er eines Tages hingerichtet wurde.

    Er stand aber plötzlich an der nächsten Ecke, nachdem sein “Buch konfisziert wurde als wenn nichts geschehen wäre mit der Ausnahme dass ihn eine starke dunkle Aura umgab die bedrohlich wirkte, daraufhin wurde er zu Klasse-E Personal degradiert, aber nach einem 1 Jährigen Aufenthalt in einer Glaszelle und mehreren Tests, durfte er trotz diesem Vorfall “normal” weiter arbeiten. abgestempelt aber darf dank dem Schutze zweier Overseer weiter seinen Job machen er mag nicht der Sozialste sein, aber kann dafür seinen Job gut. Man könnte fast sagen er zieht Probleme an wie ein Magnet. (weitere Erkenntnisse unbekannt)



    Durch seine Ausbildung in der Esoterik kann er mit Thaumologie, Thaumaturgie sowie Demonik umgehen und sie anwenden. Es scheint als wenn er durch die Beförderung zum White Lord of Alagara zu einem Reality Bender der Stufe 4 geworden ist. oder es vllt auch schon immer war. (Test noch nicht durchgeführt).






    Equip:

    weapon_defibrillator

    akabanekillswep

    akabanedoorbreachswep


    (Über weiteres müsste ich nochmal mit dem lieben CC-team reden)

    swep_disguise_briefcase




    Job Regeln: Keine (ausser Job und Server Regeln)




    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    guthscp_keycard_lvl_5

    weapon_ai_scanner

    weapon_rdo_radio



    Models:

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl, models/player/suits/male_04_closed_tie.mdl, models/player/suits/male_04_open.mdl, models/player/suits/male_04_open_tie.mdl, models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl, models/player/suits/male_04_shirt.mdl, models/player/suits/male_04_shirt_tie.mdl, models/cultist/scientists/scientists_2.mdl,

    models/jq/merryweatherreskin/male_04_bandana.mdl,

    models/jq/merryweatherreskin/male_04.mdl,





    HP: 100

    AP: 0 (Kann bitte bis 100 aufgefüllt werden)





    _________________________________________________________



    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.





    In liebe euer Flügel <3

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ist das der selbe CC den du schon 3 mal gemacht hast und der schonmal 3 mal entfernt wurde wegen Inaktivität?

    [tabmenu]
  • Ich persönlich bin kein Fan davon jetzt den selben Wissenschaftler zum fünften Mal oder so zu sehen, nur damit er wieder rausgenommen wird. Genauso finde ich die Level 5 übertrieben da wir keinen Bright oder ähnliches persönlich brauchen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Auf ein neues!

    Ansich gibt es großes RP Potenzial, jedoch ist dies ja schon oft gescheitert.


    Ich bin dafür, jedoch nur wenn man wirklich diesen CC aktiv im RP trifft, stattdessen dass dieser nach 1 Monat wieder entfernt wird.


    [tabmenu]
  • Guten Abend Slin ,

    Du hast einen Termin für den 10.5 um 6 Uhr(18:00) bekommen.

    Falls diese Zeit oder der Tag dir nicht passt bitte ich dich vor 17:00 Uhr am 10.5 oder Früher Bescheid zu geben.

    das Gespräch wird wie jedes andere auf dem TS von Senseigaming Stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein CC Team

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Guten Tag Slin ,

    Du hast das CC Team Informiert das du erst später kannst.

    Deswegen ist dein neuer Termin Heute um 19:30 auf den TS.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann melde es uns bitte hier in deiner Bewerbung oder Kontaktier ein CC Mitglied.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein CC Team

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Dein CC wurde erfolgreich implementiert.


    Viel Spaß!

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jibril

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!