Bewerbung als Moderator

  • VORAB: Meine Aktivität wird sich vermehren!




    [Unterteilung]

    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. IC Daten

    4. Alter

    5. Onlinezeit

    6. Stärken und Schwächen

    7. Warum Möchte ich ins Team

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    [1. Vorwort]

    Hallo, Liebes Senseigaming team und alle die diese Bewerbung lesen werden. Im voraus sag ich schonmal danke an die Personen Die Feedback Etc. da lassen, wäre nett wenn dieses aber auf der Konstrukiven seite bleib

    .



    [2. Out-Of-Character Daten]

    So Jetze etwas zu mir, mein Name ist Luca komme gebürtig aus Deutschland lebe aktuell in Bayern. Immoment bin ich in meinem 15 Lebensjahr.



    Meine Hobbys sind YT und Fahradfahren


    Spielen tue ich Haupsächlich Garrys Mod SCP RP



    [3. Ingame Daten]


    Aktuelle Charakter

    Charakter: [SG] Xario Truden | {PFC] 398 "Dirk"


    Es Kann natürlich auch mal sein dass ich sachen wie Zivilist, Class-D oder ähnliches spiele aber die oben genannten sind meine Hauptcharaktere




    Aktive Warns: 2 Aktive Bans: 1 (1 Tag und 6 Stunden)


    Inaktive Warns: 7 (Davon einer ein FAIL dewsegen inaktiv) Inaktive Bans: 0


    [4. Alter]

    Wie schon oben erwähnt befinde ich mich in meinem 15 Lebensjahr



    [5. Onlinezeiten]



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntags
    13:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0013:30 - 23:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00




    [6. Stärken und Schwächen]



    Stärken:

    Habe immer Positive Laune.

    Freude in Gruppen zu arbeiten.

    Konstruktives Denken.





    Schwächen:

    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Nervosität

    Direktheit


    [7. Warum möchte ich ins Team]

    Ich Würde gerne ins Team da ich schon einiges an Erfahrung mit dem Server und den Spielern darauf gesammelt habe. Und mich der Posten eines Moderators sehr interesiert und ich mir vorstellen könnte dadurch einiges zu lernen



    [8. Erfahrung]


    Ich war in 2 Serverteams und habe auch eine zeit lang meinen Eigenen Server geführt.


    Meine Erfahrung mit ULX könnte man ausreichen beschreiben, Wäre schön wenn mir zu diesen Thema noch ein paar weitere Sachen Erklärt werden Könnten





    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198854994692


    [9. Schlusswort]

    Danke an dass SenseiGaming Team und alle anderen die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen MFG. LimitedGamer

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Why_Authentic ()

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Und mich der Posten eines Administrators sehr interesiert



    Kreativität (Bin Eigentlich Sehr Kreativ aber an manchen tagen läuft es halt nicht super)

    Soweit ich weiß, ist das keine Schwäche sondern eher eine Stärke aber who am I to judge


    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • nBlacky Dass mit dem Administration kam davon dass ich erst Administrator werden wollte aber mir dass dann doch eher verwahrt bleibt.

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • In dem MTF DC gibt es keinen PFC mit dem Namen Dirk . Würde diese Lüge schnell löschen.

    Es ist keine Lüge... ich bin bloß vom DC runter gegangen da ich einen neuen discord account habe und keine einladung mehr habe :)

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • In dem MTF DC gibt es keinen PFC mit dem Namen Dirk . Würde diese Lüge schnell löschen.

    Ich bezweifle dass Limited es nötig hat den Rang PFC zu erlügen.


    Würde mich interessieren wofür du die zwei Aktiven Warns bekommen hast

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Würde mich interessieren wofür du die zwei Aktiven Warns bekommen hast

    Fail Korruption und Fail RP. Einen der sups war ich dabei. Was den anderen angeht, hab ich es von ihm und Hattori Sarg gehört (Bearbeitete die Fail Korruption)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die MTF Sache ist doch jetzt komplett irrelevant. Ich selber habe bereits sein MTF Charakter im RP gesehen.


    Wie auch immer,

    persönlich sehe ich gerne neue Leute als TM, jedoch kann man sich von dir nur schwer außerhalb des RPs ein Bild machen. Vielleicht schmückst du die Bewerbung ein wenig aus? (Nicht negativ gemeint)

    [tabmenu]
  • also ich hab dich bislang nur unseriös und in einer eher Trolligen weise erlebt. Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was passiert wenn du rechte hast.

    Du bist zwar freundlich und laut dir zumindest relativ erfahren, jedoch sind das in meinen Augen aber auch die einzigen punkte die für dich sprechen.


    Ich persönlich bin stark dagegen.

  • Ich denke dass meine Bewerbung nun hinfällig ist :( Es tut mir leid für einige die diese Bewerbung gut fanden o.ä. :( Schönen Abend noch!

    Edit: Dass Team darf wenn sie möchten sie bewerten.. Und auch annehmen oder ablehenen.. ich gebs deshalb nicht auf.

    Ich steh zu meiner Strafe.

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Ich bin absolut #dagegen, erst die Aktion von heute wo du Teammitglieder anstößige Nachrichten im OCC Chat geschrieben hast, geht gar nicht. Außerdem kommt mir dein RP nicht wie Sirous -RP vor. Vielleicht arbeitest du nochmal an deinem RP und Regelvorkenntnissen. Schönen Tag noch

    Dass werde ich mir stark zu herzen nehmen :( Danke für die Nachricht

    jnyOyTO.png

    SECURE. CONTAIN. PROTECT


    [tabmenu]


  • Guten Abend LimitedGamer


    Daher, dass du nun gebannt wurdest und bereits mehrmals negativ aufgefallen warst, ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühungen, diese zu schreiben.


    MfG Superadmin

    meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • meckimeck

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!