Bewerbung zu SCP-343

  • Vorwort


    Guten Tag dies ist meine Bewerbung zu SCP-343 viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Daten


    Mein Name ist Manuel, werde aber Manu gerne genannt, meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Zocken.


    IC-Daten


    Gmod Spielstunden: 4.133 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 119 Stunden

    Gextension

    Ich war eine etwas längere Zeit inaktiv, aber ich werde jetzt wieder aktiver werden

    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    16-21 Uhr

    14-21 Uhr

    14-21 Uhr

    8-21 Uhr

    8-21 Uhr


    Das sind keine Feste Zeiten, also sie können sich auch ändern.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    Lerne aus Fehlern

    Rede viel

    Hilfsbereit

    bisschen Ungeduldig

    Lerne Schnell






    Informationen zu SCP-343


    SCP-343 hat die Erscheinung von einem männlichen Humanoiden. SCP-343 wurde gefunden, als er durch die Straßen von Prag ging und wurde daraufhin festgenommen, als ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von einer Straße verschwunden ist und auf einem Dach danach wieder auftauchte. SCP-343 geht freiwillig in seine Zelle, da die Isolation unmöglich ist. SCP-343 geht sonst normal durch die Foundation und er behauptet, dass er das Universum erschaffen hat, was auch sehr glaubwürdig erscheint da er zum Beispiel irgendwelche Gegenstände, aus dem Nichts erscheinen lassen kann. Die Arbeiter in der Foundation sprechen ihm immer mit "Gott" an.


    Schluss


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, sie gefällt euch, schönen Tag noch.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend DerManu!


    Wir werden deine Bewerbung in der kommenden Teambesprechung bearbeiten und dir danach das Ergebnis mitteilen.


    MfG Superadmin

    meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!