Bewerbung zum Standortleiter

  • Bewerbung zum Standortleiter



    Bewerbung zum Standortleiter



    Vorwort

    | Vorwort: Bonjour und willkommen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen und ist gut lesbar.




    Accounts

    | Steam: >klick<

    | GExtension: >klick<



    OOC-Informationen

    | Infos: Hallo ich bin so ein 15 Jähriger Typ aus Oberschnaxlingen (Oberösterreich). Hobbies sind ziemlich beschränkt weil ich nach der Schule direkt einschlafen könnte lol :O.



    IC-Informationen

    | Spielzeit: [Gmod] 5822 std. | [SG] 1679 std. | [IVB] = ca. 600+ std. | [GGC] = ca. 1800 std.

    | Verwarnungen/Ausschlüsse: Ich bin clean

    | Jobs: Putzdienst: Mag. Alexander Schallenberg

    | Ehemalige Jobs: Security Commander Zeta-0 | O5-02 "He Who Waits" | Stellvertretender Hausmeister Bumbo Lumbo | Site Director Karen Rosewood | Ethikkommissar



    Dienstzeiten

    | Dienstzeiten: Ich könnte hier eine Tabelle einfügen, aber ich bin Schüler und habe spontane Eltern, genaue Zeitangaben sind deshalb schwierig.

    6-8 Stunden pro Woche würde ich mir jedoch als MINIMUM setzen.



    Stärken und Schwächen

    | Stärken:- freundlich - vernünftig - selbstkritisch - teamfähig

    | Schwächen: - träge - ungeduldig - spontan - nachtragend



    Vorerfahrungen

    | Vorerfahrung: An Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe die Facility Guards bei Sensei Gaming aufgebaut und war lange Zeit Kommandant der Abteilung. Über 2 Jahre war ich Site Direktor bei GGC>IVB>SG bis ich den Posten aufgrund von Inaktivität verlor. Ebenso war ich von GGC über IVB bis zu SG im O5 Rat vertreten. Bis vor ein paar Monaten durfte ich mich sogar noch als Ehtikkommissar und Mitglied der Personalabteilung bezeichnen.



    Qualifikation

    | Qualifikation: Ich glaube ich kann von mir selbst behaupten für den Posten qualifiziert zu sein. Durch jahrelange Erfahrung und Engagement in den Leitungsebenen und Abteilungen wo ich vertreten war, habe ich mich gut in die Funktion eingelebt und denke sie gewissenhaft ausführen zu können.



    Amtshandlung

    | Amtshandlung: Meine erste Amtshandlung wird sich der Effizienz des Personals widmen. Das Arbeitsklima und der zwischenmenschliche Umgang muss dringend verbessert werden um die Effizienz zu steigern. Ich möchte die Moral der Truppe beobachten und ein offenes Ohr für das Personal sein.



    Personalakte

    | Akte:



    Schlusswort

    | Schlusswort: Ich bedanke für mich fürs lesen und hoffe auf ein positives Ergebnis.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Auf Eis gelegt


    Guten Tag,


    anhand der Bewertungskriterien welche an diesem Abend vorgesehen waren sind Sie mit einem anderen Bewerber auf einer Ebene. Ihre Leistungen sind identisch. Bevor das Gremium eine Entscheidung trifft welche nur auf persönlichen Aspekten beruht, werden Sie sich die nächsten Tage / Wochen als Zone-Manager im Standort-05 unter beweis stellen müssen. Jede ihrer Handlungen welche Sie in diesem Zeitraum treffen wird genauestens beobachtet und fließt in eine endgültige Bewertung mit ein.


    Die Personalabteilung und ICH bedanken uns trotzdem für Ihr Engagement.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Abgelehnt


    Guten Tag,

    leider muss ich ihnen mitteilen das Sie ihre Testzeit bzw. Beobachtungszeit nicht bestanden haben.

    Wir bedanken uns dennoch für ihr Engagement.



    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!