Bewerbung zum Moderator-GM:MC-RP von Clark

  • Bewerbung zum Test-Moderator

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    1.Vorwort


    Hallo SenseiGaming Team und willkommen zu meiner Team Bewerbung, viel Spaß beim lesen. Aber bevor ihr anfangt nehmt euch was zu essen und lehnt euch an euren Stuhl und lest die bewerbung gemütlich durch viel spaß.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    2.Über mich


    Hallo mein name ist Clark und ich bin 13 Jahre Alt. Ich wohne in der nähe von NRW/Paderborn.

    Meine hobbys ist es am PC zu spielen oder einfach mit Freunden abzuhängen.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich zum Teammitglied Test-Moderator, da ich mich sehr gut mit Supports auskenne und auch schon auf einigen Star Wars Rp und darkrp Servern im Team war und dadurch Praktische Erfahrung erlangt habe. Es macht mir sehr viel spaß, da ich gerne Leuten helfe. Ich habe insgesamt Drei Jahre Team erfahrung und mache es immer noch sehr gerne.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    4.Was zeichnet dich aus/Warum sollten wir dich nehmen?


    Ich arbeite gründlich und Sorgfältig. Ein Respektvoller und neutraler Umgang gegenüber der Spielerschaft sowie Freunden hat oberstes Gebot bei mir.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    5.Onlinezeit auf dem jeweiligen Server


    Montag-Freitag: ca. 16:00- 21:00 Uhr




    Samstag, Sonntag: ca. 6:00- 23:00 Uhr (oder später)


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    6.RP Name


    Clark Mustafa


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    7.Schwächen Stärken


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Schwächen:

    Rechtschreibschwäche.

    Ich hab eine sprachbehinderung heißt ich kann manche wörter nicht sowohl aussprechen.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Stärken:

    Ich arbeite gründlich.

    Hilfsbereit.

    Freundlich.

    Kann mich durchsetzen.
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    8..Steam ID64


    76561198309385237


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    9.Spielzeit


    Spiel Stunden 5


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    10.Link zum Gextension


    Gextension


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    11.Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und das euch das essen gut geschmeckt hat. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und bis bald.


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Hallo Clark,

    Zuerst mal für welchen posten genau bewirbst du dich?

    Desweiteren würde ich als User wissen was sind deine Stärken oder Schwächen?

    Ein kleiner Tipp, bei 3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?, ich würde dir raten mit absätzen und punkten zu arbeiten da es sonst wie ein langer satz wäre was unschön und schlechter zu verstehen ist.

  • Hallo Clark,

    Zuerst mal für welchen posten genau bewirbst du dich?

    Desweiteren würde ich als User wissen was sind deine Stärken oder Schwächen?

    Ein kleiner Tipp, bei 3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?, ich würde dir raten mit absätzen und punkten zu arbeiten da es sonst wie ein langer satz wäre was unschön und schlechter zu verstehen ist.

    Hey,sorry aber ne frage ich weiß nicht welchen problem du hast ich steht drinne dass ich mich bewerbe als "!!!Test-Moderator!!!" hast du etwa ein problem oder ich weiß nicht ich steht drinne und außerdem brauchen wir nicht extra hinschreiben schwächen stärken.MFG:Clarki

  • Hey,sorry aber ne frage ich weiß nicht welchen problem du hast ich steht drinne dass ich mich bewerbe als "Test-Moderator" hast du etwa ein problem oder ich weiß nicht ich steht drinne und außerdem brauchen wir nicht extra hinschreiben schwächen stärken.MFG:Clarki

    Hi Clark,

    anders geht Test-Moderator für welchen Server? Derzeitig hat Senseigaming den Server SCP-RP, CW-RP und Minecraft(Dark)RP deswegen war die frage für welchen posten genau.

    Desweiteren waren es nur freundlich gemeinte Tipps und sollten dich gleich nicht so aggresive machen.

  • Hey,sorry aber ne frage ich weiß nicht welchen problem du hast ich steht drinne dass ich mich bewerbe als "Test-Moderator" hast du etwa ein problem oder ich weiß nicht ich steht drinne und außerdem brauchen wir nicht extra hinschreiben schwächen stärken.MFG:Clarki

    Deine Respektlosigkeit gibt mir direkt ein dagegen zu geben, man kann wenn man schon eine Bewerbung schreibt und Melvin71 noch extra nett schreibt so zu schreiben sag mal gehts noch? Allein schon hast du seine Frage nicht beantwortet WO du dich bewirbst es gibt viele Portale wie SCPRP oder CWRP (DEAD) oder MCRP.

    Tut mir leid aber genau deswegen weil du nicht professionell antworten kannst ist genügend Grund dich nicht anzunehmen. Auch wenn man 13 ist. Kann man normal antworten aber direkt zu kommen: "hast du ein Problem hast du etwa ein problem."

    Vor allem wäre stärken & schwächen angebracht steht soweit ich weiß auch in der Vorlage.


    #Stark dagegen.


    Mfg. Yuki

  • Clark.31

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Clark“ zu „Bewerbung zum Moderator-MC-RP von Clark“ geändert.
  • Hey Clark, deine Bewerbung ist zwar vom Optischen nicht gut aber, ich weiß das du auf jeden Fall das Zeug dazu hast als Mod gute Arbeit zu machen wenn du dich anstrengen würdest. Ich kenne dich schon etwas länger und kann dies daher auch nach beurteilen. Dein RP ist auch ziemlich gut weshalb ich #dafür bin.

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • @Melvin71

    Hallo Clark,

    Zuerst mal für welchen posten genau bewirbst du dich?

    Desweiteren würde ich als User wissen was sind deine Stärken oder Schwächen?

    Ein kleiner Tipp, bei 3.Für welchen Posten Bewerbe ich mich?, ich würde dir raten mit absätzen und punkten zu arbeiten da es sonst wie ein langer satz wäre was unschön und schlechter zu verstehen ist.

    Hi Clark,

    anders geht Test-Moderator für welchen Server? Derzeitig hat Senseigaming den Server SCP-RP, CW-RP und Minecraft(Dark)RP deswegen war die frage für welchen posten genau.

    Desweiteren waren es nur freundlich gemeinte Tipps und sollten dich gleich nicht so aggresive machen.

    sorry dass ich deinen tipp nicht so wahrgenommen habe und und aggressiv geschrieben hab mit "hast du ein Problem hast du etwa ein problem" ich seh meinen fehler ein ich werd sonst niemand machen nur weil ich gemerkt habe das ist sehr bescheuertes von mir tut mir leid.MFG:Clark

  • Clark.31

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator-MC-RP von Clark“ zu „Bewerbung zum Moderator-GM:MC-RP von Clark“ geändert.
  • Die zuständigen Mitglieder des Serverteams (Ich) haben entschieden, diese Bewerbung


    Abzulehnen


    Grund dafür ist primär, dass wir im Team gut besetzt sind und aktuell keine Unterstützung brauchen.

    Ein anderer Faktor war dein Verhalten unter diesem Forum-Beitrag, was nicht sehr professionell oder wertschätzend war.


    Mit freundlichen Grüßen,

    MinecraftRP Serverteam

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!