Bewerbung zum Standortleiter | meckimeck

  • Bewerbung zum Site Director




    S i t e - D i r e c t o r - B e w e r b u n g


    Gliederung

    Gliederung:


    1. Das Vorwort

    2. O(ut) O(f) C(haracter) Daten

    3. I(n) C(haracter) Daten

    4. Mein RP-Charakter / Story

    5. Persönliche Stärken und Schwächen

    6. Was habe ich für Qualifikationen?

    7. Was wären Amtshandlungen, welche bevorstehen könnten?

    8. Das Schlusswort


    Vorwort

    1. Vorwort


    Moin ihr und willkommen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter!

    Ich hoffe, diese wird euch gefallen und ich kann euch hiermit überzeugen.

    Viel Spaß!


    OOC

    2. OOC Daten


    Also, ich heiße Jannis bin 15 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Zurzeit bin ich im Gymnasium als Schüler tätig und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit.

    Am meisten spiele ich Videospiele in meiner Freizeit. Dazu zählen Spiele wie, Garry's Mod, aber auch Counterstrike, League of Legends, Sea of Thieves oder Apex Legends. Ein kleineres Hobby von mir ist das Schwimmen, sowie Bass spielen und das Coden.


    IC

    3. IC Daten


    Ich habe verschiedenste Rollen, unter denen man mich kennen könnte. Diese wären:

    - Chief of Containment "Zeta-8"

    - Warrant Officer O1-201 "Lynx"

    - Delta-6 "The Voidwatcher"

    - Experienced Researcher Dr. Jayce Gray


    Ich habe 1138 Stunden in Garry's Mod und davon habe ich 924 Stunden auf dem Senseigaming SCP-RP Server verbracht.

    GExtension: *meckimeck*


    Onlinezeiten:


    WochentagOnlinezeiten
    Montag14:00 - 22:00
    Dienstag14:00 - 22:00
    Mittwoch16:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag18:00 - open end
    Samstag12:00 - open end
    Sonntag12:00 - 22:30


    Daher, dass ich Schüler bin, können sich diese Zeiten durch Termine oder Stundenplanveränderungen ändern.


    Story

    4. RP Story


    Stärken/Schwächen

    5. Stärken & Schwächen


    Stärken: