Bewerbung zum Standortleiter | meckimeck

  • Bewerbung zum Site Director




    S i t e - D i r e c t o r - B e w e r b u n g


    Gliederung

    Gliederung:


    1. Das Vorwort

    2. O(ut) O(f) C(haracter) Daten

    3. I(n) C(haracter) Daten

    4. Mein RP-Charakter / Story

    5. Persönliche Stärken und Schwächen

    6. Was habe ich für Qualifikationen?

    7. Was wären Amtshandlungen, welche bevorstehen könnten?

    8. Das Schlusswort


    Vorwort

    1. Vorwort


    Moin ihr und willkommen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter!

    Ich hoffe, diese wird euch gefallen und ich kann euch hiermit überzeugen.

    Viel Spaß!


    OOC

    2. OOC Daten


    Also, ich heiße Jannis bin 15 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Zurzeit bin ich im Gymnasium als Schüler tätig und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit.

    Am meisten spiele ich Videospiele in meiner Freizeit. Dazu zählen Spiele wie, Garry's Mod, aber auch Counterstrike, League of Legends, Sea of Thieves oder Apex Legends. Ein kleineres Hobby von mir ist das Schwimmen, sowie Bass spielen und das Coden.


    IC

    3. IC Daten


    Ich habe verschiedenste Rollen, unter denen man mich kennen könnte. Diese wären:

    - Chief of Containment "Zeta-8"

    - Warrant Officer O1-201 "Lynx"

    - Delta-6 "The Voidwatcher"

    - Experienced Researcher Dr. Jayce Gray


    Ich habe 1138 Stunden in Garry's Mod und davon habe ich 924 Stunden auf dem Senseigaming SCP-RP Server verbracht.

    GExtension: *meckimeck*


    Onlinezeiten:


    WochentagOnlinezeiten
    Montag14:00 - 22:00
    Dienstag14:00 - 22:00
    Mittwoch16:00 - 22:00
    Donnerstag16:00 - 22:00
    Freitag18:00 - open end
    Samstag12:00 - open end
    Sonntag12:00 - 22:30


    Daher, dass ich Schüler bin, können sich diese Zeiten durch Termine oder Stundenplanveränderungen ändern.


    Story

    4. RP Story


    Stärken/Schwächen

    5. Stärken & Schwächen


    Stärken:


    1. Ich lerne schnell/gerne und besonders schnell aus Fehlern. Sprich sollte ich einen Fehler begangen haben, werde ich diesen ziemlich sicher kein zweites Mal machen.

    2. Sehr Geduldig. Sollte sich von alleine erklären. Ich bin allgemein eine sehr geduldige Person und kann auf Dinge lange warten.

    3. Wissbegierig. Ich liebe es neue Dinge zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Besonders im Punkt Leitungspositionen und komplett andere Aufgabenbereiche.


    Schwächen:


    1. Ich bin teils Schüchtern und Ruhig. Ich rede nicht unbedingt viel und bin eher verschlossen gegenüber fremden Personen. Jedoch hat sich dieser Punkt schon langsam gebessert.

    2. Genervt, sollte jemand etwas nicht schnell verstehen. Sollte jemand nach mehrmaligen Erklären etwas noch immer nicht verstehen, kann mich dies schnell nerven.

    3. Kann schlecht Nein sagen. Teilweise sage ich einmal zu viel Ja, obwohl ich keine Lust darauf habe oder ein Nein besser wäre. Probiere aber derzeit drauf zu achten.


    Qualifikationen

    6. Qualifikationen?


    Qualifikationen, welche ich besitze sind zum Teil das Schreiben von Akten o.ä., da ich relativ viel Spaß daran habe. Ebenfalls habe ich inzwischen ein paar Erfahrungen in Leitungspositionen gesammelt. Ebenfalls habe ich mich viel mit dem Server auseinandergesetzt und auch Erfahrung mit den Menschen gemacht. Ebenfalls bin ich eine planende Person und mache mir über Aktionen zwei Mal gedanken, bevor ich diese ausführe. Ein weiterer kleiner Punkt wäre, dass ich eine erkennbare Aktivität auf dem Server besitze.


    Amtshandlungen

    7. Amtshandlungen?


    Allgemein mehr Kommunikation mit den Einheiten und auch Wünsche dieser nachgehen. Sicherheit sollte vorausgesetzt sein und auch möchte ich den Standort regelmäßig überprüft haben, also würde ich mehrmals nachfragen, wie es mit der Sicherheit aussieht z.B. CCs kontrolliert, Electrical Center überprüft inklusive Serverraum, usw... .


    Weitere Amtshandlungen würden mir in den Sinn kommen, sollte ich die bereits erwähnten durchgesetzt haben.


    Schlusswort

    8. Schlusswort


    Moin mal wieder!

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich konnte mit dieser überzeugen.

    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen!

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Ich würde dir von einer weißen Legend-Box abraten. Das schadet 1. das Auge und 2. ist schwarz auf weiß nicht so gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Done.

    Mag es eigentlich auch nicht so, fand es nur bei meiner Farbwahl passend.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Antwort auf die Einladung

    Guten Morgen, Sir!


    Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort und wollte diese nun beantworten.

    Falls sie Terminvorschläge hätten, wäre ich ihnen sehr verbunden. Ich würde entweder heute, den Samstag oder auch Montag priorisieren, da mein Sonntag bereits relativ voll mit Terminen ist, falls es aber keine andere Möglichkeit gibt, probiere ich diesen wahrzunehmen.


    Mit freundlichsten Grüßen


    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Angenommen



    Guten Tag,


    Sie fragen sich sicherlich wieso ich Ihnen einen nicht ausgefüllten Bewertungsbogen gesendet habe. Hiermit wollte ich Ihnen nur zeigen anhand welcher Kriterien über sie geurteilt wurde. Mit gutem Gewissen kann ich verkünden das sie die meisten Bewertungseinheiten hatten und deshalb zum Standortleiter ernannt werden.


    Der Commissioner der Personalabteilung wird sich bald bei ihnen melden und Ihnen ihr neues Aufgabenfeld zuteilen.


    Vielen Dank für ihre Bemühungen.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!