Bewerbung zur Standortleitung | by Cortex

  • kkO5Ye_t_5G8gXfRNVpyaEEsNLpqjaTQFLiwwcK4SzdYZvMR1mJ4ULvNp9pZgHCfsg3zh6v3JmWUY6rqF-ZOTiDgLyEDHj38SpQC8GNcxPhNaWLfKUad6sx5zxhipJKe96FvPaMJ7ubEMxkTUw


    Bewerbung zur Standortleitung


    Vorwort

    Sehr Geehrter Leser,

    Hiermit bewerbe ich mich offiziell zur Standortleitung von Site-05. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.


    Außerdienstliche Daten

    Guten Abend, mein Name ist Kilian, Ich bin 16 Jahre alt und lebe zurzeit in Nordrhein-Westfalen. Ich bin seit knapp vier Jahren unter dem Namen "Cortex" bekannt und treibe mein Unwesen seitdem auf den Servern dieser Community. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden oder Arbeite an dem nächsten Zeichenprojekt.


    Innerdienstliche Daten
    Steckbrief

    C3dGNbJAkBn1Rw3kjpLvbYmS027tqR0X4OCcXsoVXgGwPFq4nprhkwtS19Y2RG8Gw1YoeS2gltEVAw2CxNgPySH8G10yJcv-lFVhD-cDGk832gejgCVm9qHhbEC2TEKnRWG9Jw9_rmdeg7iG9w

    Name: Dr. James Evergarden

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 25

    Größe: 1.94

    Zugehörigkeit: SCP-Foundation


    Beschreibung:

    Dr. James Evergarden ist ein 25 Jahre alter Mann aus Deutschland. Wie sein Bruder Jack Evergarden trat er mit jungen Jahren der Einrichtung bei und Arbeitete sich dort als Zonemanager hoch. Er verbringt seine Zeit oft mit dem Spazieren durch die Einrichtung oder dem Überwachen von Experimenten seines Bruders. Er ist allgemein recht ruhiger Natur, wird allerdings schnell wütend und kann nur schwer dinge mit Humor nehmen. Er läuft immer mit einer Roten Krawatte und dem für ihn Typischen Weißen Anzug herum. Es trägt einen Alten Revolver bei sich, welchen er laut eigener aussage von seinem Großvater erhalten hat.



    Dienstzeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - Open End14:00 - Open End14:00 - Open End


    *Angaben ohne Gewähr


    Stärken und Schwächen
    Stärken
    Schwächen
    HilfsbereitOft in Gedanken vertieft
    OrganisiertDulde kein Versagen
    Gutes AllgemeinwissenAllgemein Relativ Impulsiv
    FreundlichNoch am Einleben


    Vorerfahrung und Qualifikationen

    Wie bereits in meinem Steckbrief erwähnt, habe ich einige Zeit als Zone Manager verbracht und konnte so schon einige Erfahrungen im Bereich Verwaltung machen.


    Ich bin in der Lage mich um mehrere Dinge gleichzeitig zu kümmern, wobei ich dabei sehr Organisiert und rein bin, was die Ausführung meiner Tätigkeit angeht.

    Mir ist Effizienz von meinen Angestellten wichtig, wobei ich einen großen Wert auf die Sicherheit der Truppen lege.
    Ich bin dem Konzept von Ethik nicht abgeneigt, allerdings denke ich, dass es manchmal nötig ist die Vorstellung von Ethik zu brechen um sein Ziel zu erreichen.
    Ich qualifiziere mich ebenfalls durch meine Aufmerksame Art und die Wichtigkeit von Respekt vor Vorgesetzten.


    Meine Amtshandlungen als Standortleitung

    Als Standortleitung möchte ich mich auf die Aspekte "Sicherheit der Einrichtung" und "Forschung" spezialisieren. Dabei werde ich vor allem an den Fähigkeiten von MTF und FG arbeiten, als auch den Technologischen Fortschritt ins Visier nehmen. Hier etwas mehr im Detail:


    Aspekt | Sicherheit der Einrichtung


    Ich habe in meiner Anwesenheit verstärkt mitbekommen das verschiedene Abteilungen der Bodentruppen gegenseitig auf sich Rumhacken. Um eine Effektive Verteidigung der Einrichtung und dessen Mitgliedern zu gewährleisten ist es dringend nötig diese Abteilungen mehr zu drillen. Es bringt auf dem Schlachtfeld nichts Misstrauen oder Vorurteile gegen seine Kameraden zu hegen. Während dem Gefecht muss man sich vollständig vertrauen können. Ohne dieses Vertrauen arbeitet man nicht im Einklang und es entsteht ein Ungleichgewicht, welches es dem Gegner einfach macht unsere Verteidigung zu umgehen.


    Daher möchte ich folgende dinge Umsetzen:

    -} Mehr Trainings zwischen der MTF und der FG und verstärkter Austausch zwischen den Leitungsebenen

    -} Arbeit an den Standort Internen Verteidigungsanlagen

    -} Truppen mit verbesserter Panzerung ausstatten


    Aspekt | Forschung

    Die Forschung stellt den Grundstein für diese Einrichtung, doch sie wird nicht genug priorisiert. Durch den Ausbau der Möglichkeiten, welche die Wissenschaftliche Abteilung hat möchte ich versuchen ein angenehmeres Arbeitsumfeld für die Forscher zu schaffen. Je schneller wir mit der Forschung voran kommen, desto schneller werden wir es schaffen dem Motto dieser Organisation gerecht zu werden.

    Daher habe ich folgende dinge vor:
    -} Verstärkte Zusammenarbeit der A.R.C und Esoterikabteilung

    -} Die Forschung an Anomalien antreiben

    -} Die Forschung an der Ausrüstung unserer Bodentruppen antreiben

    -} Unterstützung der Forscher für eine Schnellere Klassifizierung der Anomalien



    Schlusswort

    Hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder.

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Standortleiter gefallen und ich freue mich auf Rückmeldung.


    Gez. Dr. Jack Evergarden

  • Ich bezweifle es das die SCP Stiftung Anomalien zum SD macht die seit gefühlten Jahren auf ne Klassifikation warten.

    Eh.... Also... Bright existiert. Und vergleichbares wie Sophia Light, Moose oder ähnliche. Und Moose hatte was mit der SH zu tun und ähnlichem vergleichbaren nunmal. Also möglich wäre es, auch wenn die Chance gering ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wenn ihr euer Gespräch über ein Unnötiges Thema, wenn ihr den Spoiler am ende gelesen hättet, unterlassen und auf eine andere Plattform verlegen würdet, wäre das sehr schön. Ich danke euch^^

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #AurelioonnnFürO5

    Ich kenne dich jetzt etwas im RP, und du bist nervig Zielstrebig und gehst derbe auf die Nerven.

    Also ein Perfekter SD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • "Soll das ein schlechter Scherz sein?" fragen sich vermutlich jetzt einige von euch. Aber nein. Ich bewerbe mich mit Aurellian zur Standortleitung.
    Da Aurellian an sich nichts anomales an sich hat, muss er als normaler Mensch gezählt werden.

    Der boi ist 257 Jahre alt und stammt aus Warhammer. Der ist alles aber kein Mensch.


    "Aber Aurellian kann doch so Warp Sachen machen und ist übel groß!11!"
    Richtig. ABER: Dabei handelt es sich um Vorgänge, welche mit der Normalen Naturwissenschaft erklärt werden können. Zu dem Warp Thema könnte man allerdings antworten das Esoteriker durch die Anwendung von Esoterischen Prozessen auch als "Anomalien" gezählt werden müssten.

    Ich fände das jetzt aber ziemlich interessant. Denn, vielleicht kannst du es ja gar nicht erklären. Am ende wird es darin enden, dass der irgendeinen super stein gefunden hat.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich deinen Grey Knight CC echt scheiße finde und du dir mit dem sehr oft selbst ins bein geschossen hast. Wie es jetzt ist kann ich natürlich nicht beurteilen aber einem Grey Knight die Verwaltung einer Site zu überlassen wäre ziemlich hirnrissig. Btw. wie Neverdark bereits erwähnt hat fehlt deine Klassifizierung. Demnach würde es nicht ma sinn machen.

    [tabmenu]
  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Abgelehnt


    Guten Tag,


    leider konnten Sie ein ausgewähltes Gremium an Prüfern im Rahmen ihrer Vorstellung am vergangenem Abend nicht überzeugen.

    Ihre von Ihnen angebrachte Werbung für ihre Einstellung als Standortleiter hat ebenfalls zu dem Ergebnis geführt. Wir sehen zwar den Wetteifer in Ihren Bemühungen, jedoch war eine derartige Werbung unverhältnismäßig,


    Die Personalabteilung und ICH bedanken uns trotzdem für Ihr Engagement.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!