Bewerbung zum Standortleiter | By Yuki

  • kkO5Ye_t_5G8gXfRNVpyaEEsNLpqjaTQFLiwwcK4SzdYZvMR1mJ4ULvNp9pZgHCfsg3zh6v3JmWUY6rqF-ZOTiDgLyEDHj38SpQC8GNcxPhNaWLfKUad6sx5zxhipJKe96FvPaMJ7ubEMxkTUw




    Vorwort


    Werte Damen und Herren,


    ich begrüße Sie zu meiner Bewerbung, Sie kennen mich, jedoch erkläre ich in den OOC-Daten, wer ich genau bin.


    Hiermit, um es klarzustellen, bewerbe ich mich zum Site Director, auch genannt Standortleitung.






    OOC-Daten


    Werten guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Yuki und ich bin in dieser Community seit Anfang 2020.


    Zu mir, ich komme aus der Schweiz und hauptsächlich spiele ich Gmod oder wenn ich sogar gut gelaunt bin ein anderes Spiel.


    Meine Hobbys beziehen sich nur auf das Schwimmen und das zocken.






    IC-Daten-Aktivität


    Im RP kennt man mich als Nain Arufa (Nine Alpha) oder auch Dr. S. Karma Akabane welche sich aktuell in den Wissenschaftler als Department Lead in der A.R.C. Abteilung.


    Mein Site Director/Standortleiter würde heißen:


    Karasuma Winkler






    Meine Aktivität auf GMod beträgt:

    5’933,7h

    Auf dem SCPRP Server:


    ~1900h

    [Quelle: *klick*]


    Dienstzeiten:


    Ich versuche so oft dazu sein wie ich kann, jedoch wird das eingegrenzt von meinem Privatleben, jedoch sollte das eher ein kleines Problem sein.





    Stärken/Schwächen





    Stärken:


    -Neutralität/unparteiisch


    -Freundlich




    Schwächen:


    -Rede manchmal zu viel


    -Denke manchmal zu viel nach





    Vorerfahrungen


    Um ganz offen und ehrlich zu sein, habe ich keine direkten Vorerfahrungen, jedoch habe ich in der Vergangenheit des Öfteren Zone-Manager gespielt.


    Was jedoch in 2020 war, war ich Ethik Kommissar mit dem Namen “Akiro/Akaya Shiro”.


    Dies wären meine einzigen Erfahrungen.





    Welche Qualifikationen zeichnen sie aus


    Meine Qualifikationen sind;

    • Ich bin Aktiv und bekomme viel mit.
    • Ich rede sehr viel und kann somit mit Leuten Kommunizieren.
    • Mein Lore-Wissen ist ausgebreitet.
    • Meine Aktionen sind überdacht.



    Welche Amtshandlungen werden durch ihre Ernennung bevorstehen


    Nun meine nächsten Amtshandlungen wären als Erstes sein das sich die Zone-Manager eine deutliche bessere Kommunikationsbasis bekommen, womit sie auch mit einem gewaltigen Abstand Kommunikation austauschen können, ebenfalls würde die HCZ strengere Maßnahmen bekommen.


    Meine wichtigste Amtshandlung wäre immer noch die gewährleistete Sicherung der verschiedenen Zonen und somit die gesamte Site.




    Epilog


    Nun, das war meine Bewerbung zum Site Director/Standortleiter,


    ich würde mich auf jegliche Kritik freuen, ob diese positive oder negative wären.


    Ich danke an Jibril das ich eine seiner Bewerbung als Vorlage nehmen durfte!




  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ganz ehrlich, sich auf einem RP Server nach einem Charakter aus dem Anime Assassination Classroom zu benennen... Ich weiß nicht.

    Wir hatten schon ein Käseberg. Jetzt erst sich über so welche Namen aufzuregen ist viel zu spät, es ist ein Teil der Normalität geworden.

    Ich fand Yuki´s RP immer speziell, bestimmt auch mit seinen Ecken und Kanten aber trz fähig und kompetent.

    Dementsprechend #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Jetzt erst sich über so welche Namen aufzuregen ist viel zu spät, es ist ein Teil der Normalität geworden.

    Ich beschwer mich darüber seit über nem Jahr. Zu sagen, dass es zu spät und jetzt ein Teil der Normalität geworden ist, muss nicht heißen, dass es gut ist. Ich finde immer noch, dass die Verwendung von Namenskombinationen aus Filmen, Serien, Animes, etc. verboten werden sollte.

  • is ja alles schön und gut mit dem namen ...

    Aber was hat das jetzt mit dem RP der bewerbenden Person zu tun?


    Yuki ist Im SCP-Universum sehr erfahren und (in meinen augen zumindest) ein guter Roleplayer, dem man diesen posten mal zutrauen könnte. Sich da jetzt so stark auf den Namen zu fokusieren und wo der jetzt herkommt ist meiner meinung nach etwas lasch.

    Robab Dance Party! | Primagen/Protogen Amino Amino


    Zertifizierte Super-Duper HKR

    Einmal editiert, zuletzt von Darko~ ()

  • Tamiel

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wir hatten schon ein Käseberg.

    Das war aber nie ein Charakter aus einen Anime, wohl angemerkt. Außerdem hatte ich mich nie 1 zu 1 wie diese Person genannt.


    Noch dazu hat der Name eines RP-Charakters sehr wohl etwas mit der Person zu tun. Es zeugt einfach nicht von Einfallsreichtum und Kreativität , wenn eine Person den gleichen Namen wie eine andere fiktive Person verwendet.


    Zur Bewerbung: Ich finde die zu vielen Absätze zwischen den einzelnen Sätzen sehr unangenehm zum Lesen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Es zeugt einfach nicht von Einfallsreichtum und Kreativität , wenn eine Person den gleichen Namen wie eine andere fiktive Person verwendet.

    dd0.png


    (Wobei man anmerken muss, dass ich nur den Nachnamen von Karma kopiert habe!)

  • Das war aber nie ein Charakter aus einen Anime, wohl angemerkt. Außerdem hatte ich mich nie 1 zu 1 wie diese Person genannt.


    Noch dazu hat der Name eines RP-Charakters sehr wohl etwas mit der Person zu tun. Es zeugt einfach nicht von Einfallsreichtum und Kreativität , wenn eine Person den gleichen Namen wie eine andere fiktive Person verwendet.


    Zur Bewerbung: Ich finde die zu vielen Absätze zwischen den einzelnen Sätzen sehr unangenehm zum Lesen.

    Ich werde mich zuhause daran setzen.

    jedoch bitte rechnen Sie, dass dies erst vor oder nach 20 Uhr gemacht wird. Aufgrund dessen das mein Handy kein richtiges Bild gibt wie in einem Bildschirm.


    Ich danke für diese Kritik!

  • Yuki ist meiner Meinung nach als SD gut aufgehoben. Von der Kompetenz, vom Charakter und vor allem vom RP.

    Ebenfalls finde ich Yuki im RP sehr sympathisch, daher bin ich definitiv dafür.


    [tabmenu]
  • Abgelehnt


    Guten Tag,


    leider konnte sich das Gremium , welches für die Ernennung von neuen Standortleitern für den heutigen Abend sich bereitwillig zur Verfügung gestellt hat, keinen Eindruck von Ihnen machen.

    Bei einem anschließenden Gespräch konnten Sie uns ebenfalls nicht überzeugen.


    Die Personalabteilung und ICH bedanken uns trotzdem für Ihr Engagement.


    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!