Dies Ist meine Bewerbung zu der Personalabteilung

  • Vorwort

    Guten Tag liebe Leser/in Dies ist meine Bewerbung zur Personalabteilung

    viel Spaß beim Lesen!


    Inhalt

    Erstens OOC Daten

    Zweitens IC Daten, von meinen RP Charakter

    Drittens Online Zeit

    Viertens Wozu ist die Personalabteilung da?

    Fünftens Wieso möchte ich zur Personalabteilung

    Sechstens Schlusswort


    OOC Daten

    Hallo mein Name ist Maximilian oder auch Julian ich bin am 05,01,2009 Geboren und ich bin somit 13 Jahre Alt ich gehe auf einen Hauptschule in die 7M. In der bayrischen Stadt namens Zwiesel liegt meinen Heimat.


    IC Daten

    Ich bin bekannt als: D5-264 "Daybreak" in der MTF mit dem Rang [PFC]

    oder auch als Zone-Manager Franz Walner

    und ich bin als DK bekannt Namens Joe Shiro

    In der CU hause ich auch Namens Kyle Fuchs mit dem rang [CAs]

    Hier ist mein GExtensionlink: *M1*

    Hier ist mein Steamlink: *M1*

    Online Zeit

    Ich bin von 12:30 bin zu 21:00 Online [Schulzeit]


    Ich bin auch von 11:30 bis zu 3:00 Online [Wochenende/Ferien]


    Wozu ist die Personalabteilung da?


    Die Hauptaufgabe der Personalabteilung ist es die Site zu erhalten oder auch Streit zu schlichten zwischen den Personal. Sie kümmert sich um das Personal das deren Pflichten nicht nachgeht


    Sie werden aufmerksam bei physischen Angriffen und schreitet dort auch ein

    Die Nebenaufgaben zu bearbeiten sind: Fragen wie es den Personals bei dem Beruf läuft, Buchhaltungen, Sanktionen, oder auch Lohnerhöhungen oder auch das Kürzen des Lohns



    Wieso sollte ich zur Personalabteilung?


    Wieso ich? Ich würde gerne Erfahrung im Management Bereich Sammeln oder ich wäre auch gerne der Ansprechpartner bei einigen Konflikten ich bin Ehrlich und kompetent ich bin stehts aktiv und ich würde personal auf Fehlern hinweisen.


    Schlusswort


    Nun ihr habt es zum ende geschafft ich hoffe Dies ist auch das ende meiner Bewerbung danke das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durch gelesen habt hoffe euch hat es gefallen.



  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das hier ist dein GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199229520603


    Genauso zur Bewerbung: Zu große Schrift meiner Meinung und net sonderlich viel kreative Freiheit. Net mal ein schlichter, guter style meiner meinung, der auch Kreativ sein könnte. Ansonsten kann ich nicht viel zu dir sagen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!