Bewerbung zum O5-03 "The Hermit"

  • Vorwort

    Aloa und willkommen bei meiner Bewerbung zu meinem O5






    IC-Daten

    Man kennt mich Ingame hauptsächlich unter dem Namen Dr. phil. John Walker, Head of Research.



    OOC-Daten

    Mein Name ist Leon

    Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Bäcker.


    Story

    jdO8raWBxZ4v07StsPAwT1gqJej0ikg-YPNMDd-4onjlu7F1gquWgJgI0xxBMd405Jtrb9cL-Wp1SrddGtVtsE05lyLYzP4YpZz7FWq8-eIUo2of6bAPNczCfNXkftE1aumFQNup



    Name: [REDACTED]



    - Männlich

    - Russische Herkunft

    - Unbekanntes Alter



    [REDACTED] komm aus einem kleinen Dorf inmitten von Russland. Seine Eltern zogen mit ihm nach Berlin damit er in Deutschland eine gute Bildung genießen kann. Er war vom erforschen unbekannter Orte sehr begeistert, an stellen bei denen manche schon längst weg gerannt wären ging er einfach weiter. Er war sein Leben lang schon immer zurückhaltend und konnte sich nie richtig eingliedern, er beobachtet andere und beugt sich deren Meinung. Eines Tages war er in einer Höhle und erforschte diese, desto tiefer er in diese Höhle kam umso komischer wurde die Umgebung um ihn herum. Was genau in dieser Höhle passiert ist weiß bis heute keine Seele. Diese Erfahrung hatte ihn jedoch verändert und er ging verschiedenen Geschichten auf den Grund, die für viele nur Legenden waren.

    Als er seine 30 Jahre erreichte ging er in den süden Deutschlands, Bayern, Nürnberg. Er lebte nach dem Tod seiner Eltern dort und ging seinen Aktivitäten weiter nach. Trotz das er nun in Nürnberg lebt, reist er dennoch sehr viel. Eines Tages sah er etwas in einem Wald, als er sich aufmachen wollte um das Ding zu untersuchen, spürte er eine Hand auf seiner Schulter, als er aufsah, sah er einen alten Mann. Der Mann sagte zu ihm das er doch neben ihm bleiben solle, eine Art Spezialeinheit rückte aus um das Objekt zu bergen, während die Einheit das Objekt bergte griff der Mann in die Tasche von [REDACTED] und nahm sein Buch in dem verschiedene Informationen über verschiedene Orte und Objekte standen. Der Mann gab ihm das Buch zurück und bat ihm an mitzukommen und für ihn zu Arbeiten.

    [REDACTED] stimmte dem Angebot sofort zu und begleitete den Mann zu einem Wagen.

    Die beiden kamen am Ende an einem “Bunker” an, der Mann sagte das dies eine Forschungseinrichtung sei und er von jetzt an als persönlicher Assistent für ihm, dem Mann, Arbeiten wird.



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Beobachten

    - Schreiben


    Schwächen:

    - viel Reden

    - befehle vergeben

    - vor Massen reden



    Onlinezeiten

    Mo-Fr:

    16/17 Uhr - 23/0 Uhr

    Sa-So:

    16/17 Uhr - 8/9 Uhr



    Schluss

    Das wars mit dieser Bewerbung

    Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr gebt mir eine Chance

    [/legend]

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Kompetenzen 125/100

    Leistungen in anderen Jobs 125/100

    Aktivität 125/100


    Nun gut, kommen wir jetzt zum Schriftlichen, ich habe Jibril kenenngelernt schon vor längerer Zeit jedoch sah man das meiste von seinem HoR "unternehmen" weshalb ich nach so langer Zeit schon bisschen erschrocken war. Er hat RP potenzial und würde sicherlich gut in den Job eines O5 gut präsentieren. Dies allein durch die oben genannten Gründe gebe ich mein #Dafür ab

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der neue Reef

    #Dafür

    Oh gott, ein zweiter! Better said:

    THIS IS GETTING OUT OF HAND, NOW THERE ARE TWO OF THEM!

    Aber dafür. Weil es der neue Reef wäre.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • oh no, oh no no no no no ich sehe schon deine ,,Ethischen Arbenteuer"





    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Warum der zweite Reef?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • [/legend]

    [tabmenu]
  • Das ding ganz unten musste ich dort lassen weil das mit den Legend Boxen sonst nicht funktioniert hätte....

    idk why aber ich hasse es

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • meckimeck

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!