WIDE DETERMINATION WALK | BEWERBUNG ZUR RĒSH-1 "SEAT OF CONSCIOUSNESS" v2

  • [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nach dem Update ist die Resh-1 entfernt, also bringt diese Bewerbung gar nichts.

    v1.png




  • Nach dem Update ist die Resh-1 entfernt, also bringt diese Bewerbung gar nichts.

    Bruh...


    Geil, dass ich das jz erfahre, nachdem ich seit Stunden den Shit der im Bewerbungsgespräch abgefragt wird am Pauken bin... Wird eine Einheit als Ersatz eingefügt?

  • Bruh...


    Geil, dass ich das jz erfahre, nachdem ich seit Stunden den Shit der im Bewerbungsgespräch abgefragt wird am Pauken bin... Wird eine Einheit als Ersatz eingefügt?

    Ne, ich meine nicht

    v1.png




  • Nach dem Update ist die Resh-1 entfernt, also bringt diese Bewerbung gar nichts.

    Es obliegt den Einheitsleitungen, ob weitere noch in die Einheit können.

    Dementsprechend obliegt es der Resh-1 Leitung, ob sie diese Bewerbung bearbeiten möchten oder nicht. Dazu muss man sagen, ist es unklar ob das Update Morgen oder in 'nem Monat releast.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wird eine Einheit als Ersatz eingefügt?

    Die Gamma 13 wird soweit ich weiß als Juggernaut fungieren.

    [tabmenu]
  • Bro, Welche Leitung ?

    Osbron oder so xD?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was mir gerade aufgefallen ist: Diese Bewerbung ist von Disruption geklaut, kann das sein?

    v1.png




  • meckimeck

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!