Archiv Des Site-Managers

  • -->[Inhaltsverzeichnis]<--

    >> Dienst Beginn & Ende <<

    >> Bericht <<


    >[Dienst Beginn & Ende]<

    Dienst beginn um15:50 am 12.04.2022



    Dienst Ende um22:15 am 12.04.2022

    >[Bericht]<

    Von Jacob Jones


    -->[Inhaltsverzeichnis]<--


    >> Electrical Center <<

    >> 008 Breach <<


    >[Electrical Center]<


    ich startet meine Alltägliche Kontrolle stand auf stempelte mich ein und Begann in denn EC zu gehen dort habe ich ein System check sowie Lockdown und Tesla Gate Überprüfung Gemacht also Routinen Kontrolle Alles war Einwandfrei keine Fehler oder sonstiges bekannt


    >[008 Breach}<


    Während ich Meine Routine Durch gegangen bin ist um ca 18 uhr ein SCP 008 Breach passiert genauers kann ich ihnen nicht sagen wie es dazu gekommen ist jedoch weiß ich das die sich in die LCZ HCZ und EZ durch geschlagen haben die E-11 Musste anrücken jedes Kampfunfähige personal wurde durch mir und dem SD Aufgefordert an einem sicheren ort zu bleiben bis die MTF das Go wieder gibt das die Site Geräumt ist desweitern wurde ich und der Herr Walker nach Site 65 Geflogen danach wurde die site komplett unter Lockdown gesetzt keine geht rein keiner kommt raus der Breach hat an die 3 stunden gedauert bis der Lockdown aufgehoben wurden ist und jedes Personal sein Dienst wieder antreten konnte


    unterschrieb Von: Jacob Jones.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Gehört normalerweise hier rein:


    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • wusste icht nicht

    werde ich beim nächsten mal machen

    Du wurdest mehrmals schon darauf hingewiesen im forum.


    Genauso Unwissenheit Schütze vor Strafe nicht



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich bin mir nicht ganz sicher über welche Strafe hier gesprochen wird, aber für den Beitrag wird es keine geben^^

    Sagte nie das es eine geben wird. Höchstens im rp aber er weiß warum wenn es der Zone-Manager ist den ich meine.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!