Bewerbung zur Personalabteilung

  • Inhaltsverzeichniss

    Prolog

    Persönliches

    Online Zeiten

    Technische Daten

    Was ist die Personalabteilung

    Aufgabengebiet


    Epilog


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Prolog

    Guten Tag lieber Leser/in, hier ist meine Bewerbung um als Deputy Inspector, der Personalabteilung tätig zu sein. Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung.


    Persönliches

    Mein Name lautet Niclas, ich bin 15 Jahre alt und bin am 25.01.2007 geboren. Ich bin schon länger auf dem Server. Meine Hobbys sind:


    Am PC spielen, Schwimmen, mit Freunden was unternehmen.



    Online Zeiten
    [tabmenu]



    Technische Daten

    Ich habe 891 Stunden auf dem Server.

    GEX

    [tabmenu]


    Was ist die Personalabteilung

    Die Personalabteilung ist eine eigenständige Einheit der Foundation. Sie kümmert sich ums Personal sowie Anfragen auf Lohnerhöhungen. Oder Beurlaubungen.


    Aufgabengebiet

    Ihre Kompetenzen liegen bei der Einhaltung der Stiftungsordnung, anfragen von verschiedenen Änderungen und Anforderungen, zudem Kümmert sie sich um die Buchhaltung sowie Lohnerhöhungen und Kürzungen.


    Epilog

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen. Ich wünsche euch noch einen guten Tag/Morgen/Abend

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    2 Mal editiert, zuletzt von nBlacky ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter nBlacky,


    wir haben ihre Bewerbung erhalten und bearbeiten diese in naher Zukunft.


    Will Sawyer

    i.A. der Personabteilung, Standort-05

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter nBlacky,


    hiermit lade ich dich für heute zu einem Gespräch ein.
    Das Gespräch findet spontan statt, sobald du Zeit hast.


    Will Sawyer

    i.A. der Personalabteilung, Standort-05

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter nBlacky,


    herzlichen Glückwunsch, du wurdest auf eine 1-wöchige Testzeit angenommen, in der du dich beweisen musst.

    Dein neuer Supervisor wird Inspector Luigi Escobar und ich, Inspector Will Sawyer sein.


    Will Sawyer

    i.A. der Personalabteilung, Standort-05

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!