Willkommen bei unseren CC

  • Tut mir leid das ich jetzt so unhöflich wirke jedoch:

    - Wie kommt man drauf einen CC so unübersichtlich zu gestalten

    - Vielleicht konnte man sich von den letzteren CC Bewerbung orientieren

    - Wie fördert DAS genau das RP?

    - Welche Aufgaben haben diese?

    - Zur welcher Einheit gehören die?

    - Ist das nicht eher ein Vorteil für EUCH? bzw ein Pay2Win um stärker und Reflexe höher zu sein als normale?


    Ich bin mit dem derzeitigen status dagegen.


    Wenn es mich nicht irrt es gibt auch eine Vorlage für ein CC.

  • Hallo,


    es freut mich, dass ihr so gern und ausführlich an eurem Docs-Dokument gearbeitet habt, jedoch wäre es wirklich nett, wenn man die Sätze vorerst durch eine Rechtschreibprüfung jagt.
    Ebenso.. solltet ihr am besten überdenken, WAS eure Einheit bzw. eure CCs alles können. Bei diesem Stand wärt ihr der Resh-1 sogar meiner Meinung nach um ganze 35% überlegen..
    Ein CC ist dafür da, das RP zu fördern, nicht dem RP bzw. einer Situation euren Willen aufzuzwingen.
    Ebenso ist er da, um euren Charakter eine persönliche Note eurer selbst zu geben.


    MfG


    sharkz

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Dem stimme ich zu mit mehr dazu:


    Einer von euch hat kein CC Paket, also könnt ihr das vergessen, ich hab nämlich beim dritten, nix gesehen, mal davon abgesehen das keiner von euch einen GExtension Link rein gegeben hat, mit dem man das nachschauen kann.


    Die Aufgaben widersprechen sich irgendwo selbst. Wieso seid ihr Neutral gegenüber der SCP Foundation, helft ihr gleichzeitig aber bei basically allem? Wieso habt ihr eine Erlaubnis in der Facility zu patroulieren? Wieso kommt ihr darauf einfach mit spartans anzukommen, erklärt aber nicht wie diese spartans zur FD kommen.


    Ihr habt keinerlei Erklärung gebracht und das wirkt auf mich zumindest eher wie nen Troll, wie auch bei dem von dem namens Gangster oder wie der hieß.


    Nebenbei: Denkt ihr ernsthaft, das ein Charakter der basically ein laufendes Titan Schiff aus Stellaris, durchkommt? Ihr wollt unzerstörbar sein von der Rüstung her, erklärt aber nicht wie. Ihr wollt besser als Menschen sein, erklärt aber nicht wie.


    Nebenbei, die Grammatik und Rechtschreibung ist einfach schrecklich, ehrlich. Verbessert das.


    Ich will damit nicht wie ein Toxic Fan von irgendwas wirken, aber das passt erstens net sonderlich, nicht wie die Grey Knights welche gut integriert wurden, sondern auch ist das einfach frech sowas OPes zu wollen und zu denken es kommt durch.


    #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich stimme Yuki da zu

    Mehr hört sich dieser CC Char an wie eine Overpowered Einheit die nur für euch gut tun würde.

    Auch diese Anomalen Fähigkeiten oder auch die Rüstung sind viel zu stark.
    Wie gesagt dieser CC hört sich einfach mehr an als wolltet ihr nur eine starke Einheit haben wollen bedenkt auch das die Leute im RP auch eine Chance haben müssen

    Es tut mir leid aber ich bin #Dagegen

    (Ich entschuldige mich für Rechtschreib Fehler)

  • Pets

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!