Bewerbung zu O5-11 "The Liar"

  • Einen wunderschönen guten Erdnuss


    Es ist mal wieder so weit ich versuche O5-11 zu ergattern. Kurz vorab diese Bewerbung ähnelt sehr meiner Ethik-Bewerbung liegt aber daran, dass sich meine Person und meine Stärken und Schwächen nicht geändert haben.



    Gliederung

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken / Schwächen
    5. Online Zeiten
    6. RP-Charakter
    7. Warum bin ich der richtige



    1.Vorwort

    Mein Name ist Tobi ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem besten Bundesland Deutschlands (und nein ich meine nicht Niedersachsen). Ich arbeite seit einer geraumen Zeit im Rettungsdienst und habe dort auch eine Berufsausbildung abgeschlossen. Gibt zwar noch ein paar Probleme mit der Delegation und so einen quatsch aber im Prinzip bin ich fertig. Bei Senseigaming bin ich seit der Gründung und bin eines der Gründungsmitglieder demnach begleite ich den SCP-RP Server seit den Anfängen. Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198119481940 Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198119481940


    Ingame Daten

    Auf dem Server bin ich in mehreren Rollen vertreten. Die seriöseste Rolle von mir ist jedoch Alexander Friedmann aus der Personalabteilung, dort bin ich Commissioner und leite somit die Personalabteilung und diese fordert derzeit eine ganze Menge Arbeit. Desweiteren bin ich als Standortleiter Viktor Schroettner unterwegs.


    Stärken

    Ich bin ein großer Freund von Fließtexten, deshalb stellt euch bitte darauf ein, dass hier keine Stichpunkte kommen. Zu meinen persönlichen Stärken würde ich definitiv das zielorientierte Arbeiten zählen. Ich habe eine sachlich und fundierte Meinung und kann diese oftmals mit Quellen oder persönlichen Eindrücken ganz gut belegen und zu meiner letzten "Stärke" die ich hier aufzählen möchte zählt mein großes Engagement an Sachen die mir Spaß machen. Ich bin demnach sehr Leistungs -/ und Zielorientiert .


    Schwächen

    Eine meiner großen Schwächen und da werden mir sicherlich ziemlich viele zustimmen ist, dass ich sehr schnell ungesund selbstüberzeugt bin. Ich brauche bei einer sachlichen Diskussion einfach einen "würdigen" Kontrahenten welcher sich ebenfalls auf faktenbasiertem Wissen stützt. Desweiteren nehme ich sehr viele Sachen in einer Diskussion im OOC schnell persönlich und bin dann einfach eingeschnappt. Im Rp lässt sich das jedoch vermeiden, da ich Rp und OOC sehr gut trenne.



    Online-Zeiten

    Da ich im Schichtdienst arbeite hängen meine Online-Zeiten sehr von meiner Arbeit ab. Die Problematik im Schichtbetrieb ist es jedoch, dass ich einige Wochen mal überhaupt nicht hier bin. Das liegt jedoch nicht daran das ich nicht Online bin, sondern das ihr mich nicht seht. Wenn ich z.B eine Woche lang Spätschicht habe, dann arbeite ich von 14-22 Uhr demnach bin ich bis 12 Uhr morgens online (da befinden sich viele in der Schule oder in der Arbeit) und Nachts nach der Arbeit ab 23:30 Uhr (da schlafen jedoch schon viele, da sie am nächsten Tag aufstehen müssen) Ihr seht also da könnten zwischenzeitig größere Diskrepanzen auftreten, jedoch fällt das in euren Ferien überhaupt nicht auf. Um einen Ausblick auf die nächsten Wochen zu geben: Ich habe die nächsten 3 Wochen Frühdienst das bedeutet ich bin gegen 16 Uhr auf dem Teamspeak / Server vertreten.




    RP-Charakter

    Für diejenigen welche meinen "alten" O5-11 "The Liar" kennen so werde ich ihn nicht mehr spielen. Es wird eine gewisse Ähnlichkeit zu früher geben jedoch habe ich mich entschieden meinen Respekt nicht durch Grausamkeit sondern durch Leistung zu verdienen. Aber zum Thema O5-11 "The Liar" wer ist das überhaupt? Das ist eine sehr gute Frage und das ist auch leicht zu beantworten man weiß es einfach nicht. Natürlich gibt es eine Hintergrundgeschichte jedoch möchte ich auf diese hier nicht eingehen, da diese Geschichten "The Liar" jegliches Mysterium entziehen. Er wäre dann einfach nichts mehr besonderes. O5-11 ist jedoch durch typische charakterliche Merkmale bekannt. Er unterschreibt Dokumente nicht selten im Namen irgendwelcher fiktiven O5s (z.B O5-23 etc.) oder er "löscht" deine Gedanken oder verändert diese ganz einfach zu seinem Zweck. Er programmiert kurzgesagt deine Gedanken neu. Innerhalb der Stiftung leitet er die Desinformationskampagne. Zusammengefasst manipuliert O5-11 "The Liar" nicht nur die Gedanken seines Gegenübers sondern auch die Wahrnehmung und die Geschichte. So würde ich O5-11 "The Liar" beschreiben. Die Texte der Lore geben viel Spielraum für Interpretation vielleicht kennt sich jemand besser damit aus und kann mich in einer Konversation gerne berichtigen, bitte jedoch nicht unter diesem Beitrag, es soll ja spannend bleiben.



    Warum bin ich der richtige für diesen Job?

    Diese Frage ist natürlich sehr subjektiv zu beantworten. Bei einigen Punkten werden mir sicherlich nicht alle zustimmen, aber das ist voll in Ordnung ich versuche hier ja lediglich meine Sicht zu erläutern. Ich finde ich bin gut geeignet für diese Position, da ich seit Jahren auf SCP-RP Servern unterwegs bin und mit den Strukturen innerhalb der Foundation sehr gut vertraut bin. Ich habe auch sehr lange Zeit einen O5-Charakter und diverse Managment Positionen eingenommen kenne mich also mit den Gepflogenheiten bzw. den Grundstrukturen einer solchen Position bestens aus. Abschließend hier sei noch gesagt, dass ich in meiner gesamten Laufzeit auf SCP-RP nie wirklich in einer Kampfeinheit unterwegs war (abgesehen von der ETA-5 worüber ich im übrigen immernoch nicht hinweg bin) demnach habe ich nie etwas anderes als Managment gespielt. Diese Gründe qualifizieren mich meiner Meinung nach eine solche Position zu belegen und dem gerade "ausgedürrten" O5-Rat unter die Arme zu greifen.



    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung oder das überfliegen je nachdem. Bei Rückfragen stehe ich im TS natürlich gerne zur Verfügung.

    Ciel Phantom Hive GIF - Ciel Phantom Hive Black Butler - Discover & Share  GIFs


    Eine Freundschaft die auf ewig hält ist oftmals die schwierigste.

    ~Don't talk about moonshine

    ~deciding his lifestyle by rolling the dice

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du afis existiert nicht. Es gibt nur die Personalabteilung ;)

    Meinst du nicht eher "Welche AfIS? Hab noch nie von der gehört.". Ok Spaß bei seite.


    Dein RP hab ich nicht immer mitgekriegt, sind einfach echt viel aneinander vorbei gelaufen würde ich sagen aber ich finde du kannst gutes RP mit deinem SD bringen, was deinen Perso angeht, so hab ich den net gesehen, aber hed, gibt genug Leute (die nicht ich sind zum glück) die scheiße bauen und die ich nur zu gerne Melde xD


    #Dafür

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    FG SBI RRT-00 "Blackout"

    Advanced Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Major Inquisitor "Blackjack"

    Psychologe Facharzt Matthew McCarter

    MTF Nu-7 Private First Class N7-404 "Error"


  • Diese Delegation wirst du nie Bekommen, du bist einfach nur ein Hochstapler :P


    #Dafür

    19.9.2021 --- Test Moderator

    26.9.2021 --- Moderator

    3.10.2021 --- Senior Moderator

    10.10.2021 --- Administrator

    28.11.2021 --- Super Administrator

    20.2.2022 --- Austritt

    10.4.2022 --- Admin

    22.5.2022 --- Super Administrator


    Forum-Moderator






  • Du bist wortgewandt, kannst gut improvisieren und hast viel Erfahrung im organisatorischen Bereich und auf Leitungsebene (z.B. Perso). Dich kann ich mir im O5 Rat gut vorstellen.

    meiner Meinung nach auf jeden Fall: #dafür

    viel Erfolg! :)

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sehr kompetente und nette Person,

    ich könnte mir gut Vorstellen wie er den Char auf dem Server verkörpert.


    #Dafür

  • Dass er eine Bewerbung geschrieben hat, ist tatsächlich ein entschlossenes Zeichen seinerseits.
    Denn wenn Tobi sich dazu zwingt eine Bewerbung zu schreiben (was er hasst), statt sich in eine Position zu mogeln, dann soll das was heißen.

  • Dann gibt es kein SD mehr bei wenn soll ich dann meine Probleme ausheulen.

    Na bei seinem O5. Oder meinem xd

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    FG SBI RRT-00 "Blackout"

    Advanced Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Major Inquisitor "Blackjack"

    Psychologe Facharzt Matthew McCarter

    MTF Nu-7 Private First Class N7-404 "Error"


  • ich heule mich erst bei euch aus wenn ich SD oder ehtiker wäre vorher tötet ihr mich.

    Also ich weiß net was du meinst. Die sind doch alle lieb, siehst du ja an O5-2 xD

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    FG SBI RRT-00 "Blackout"

    Advanced Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Major Inquisitor "Blackjack"

    Psychologe Facharzt Matthew McCarter

    MTF Nu-7 Private First Class N7-404 "Error"


  • Dann gibt es kein SD mehr bei wenn soll ich dann meine Probleme ausheulen.

    Du Kannst gerne zu mir kommen ich würde mich sonst auch später zum SD bewerben, wenn es geht.

    CU Damien Rushko

    [FA] Friedrich Berghof

    [E-07] Dr. phil. Richard Joyce

    [E-07] Dr. phil. Karl-Otto Apel

    [E-07] Hans Albert

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Ich bin 18 und Lost xD

  • uiui große Worte

    Große Worte, auf die wir hier hoffen das sie wahr werden, mein guter.

    Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    FG SBI RRT-00 "Blackout"

    Advanced Researcher Lukas Kalaschnikovski

    Right Hand of Chaos Major Inquisitor "Blackjack"

    Psychologe Facharzt Matthew McCarter

    MTF Nu-7 Private First Class N7-404 "Error"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!