Meine konkurriung zur Administrativen-Ebene | SCPRP

  • Kon'nichiwa

    Hier ist euer Erhabener Mandicore.




    Ich bin fasziniert von der administrativen Ebene und welche vielfältigen Aufgabenbereiche sie ausüben.


    Und das ist der Grund, weswegen ich heute hier vor euch stehe. Ich stelle mich zur Verfügung, als

    Aushilfe und Stärke für euer Team in diesen Zeiten.




    Die Inhaltsangabe


    1. Das bin Ich


    2. Meine Erfahrung / Mein Tempus im Team


    3. Die Frage des Warums?


    4. Endo



    Das bin Ich



    Meine Erfahrung /- Mein Tempus im Team
    [tabmenu]



    Die Frage des Warums?

    Warum möchte ich bei euch in der Administrativen-Ebene Agieren?

    Oder warum solltet ihr mich an sich annehmen?


    Das ist eine gute Frage!


    Hauptsächlich ist der Grund, dass ich gerne das Team erneut in ihrem Ziel, das Spielerlebnis für alle Spieler aufrechtzuerhalten, unterstützen möchte.

    Vor allem nach der derzeitigen Situation mit dem NextLvl Update. Mit Regelwerk und dessen Durchsetzung bin ich nach wie vor vertraut,

    sodass ich auch in Höchstform nach der langen Zeit, Breaches problemlos leiten werde oder Tickets problemlos abarbeiten kann.

    Mit den Add-ons auf dem Server oder generell mit der Lua kenne ich mich gut aus, sodass man mir auch Aufgaben wie Einrichten eines Add-ons auftragen kann.

    ULX kenne ich zudem auch noch von meiner früheren Zeit als TM auf dem Server, weswegen ich schon dort eingearbeitet bin und keine Anweisung brauche.


    Letztlich ist auch ein Grund, dass ich gerne neue Erfahrung in diesem Bereich, also unter einem Team als Admin sammeln würde, um mich auch so ständig zu verbessern.


    Und das ist die Begründung, warum ich in der Administrativen-Ebene auf dem Server aushelfen möchte und das Team stärken kann.



    Endo

    Und hier sind wir am Ende angekommen und wie schon Einstein wusste: „Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.“ Also wenn Du noch Fragen oder Anmerkungen hast, lass es mich wissen!





    Im Lichte vom Chameleon




    ~Mandicore

    (Euer Lichtfänger)

    16 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [GER] Bodenhansel

    Hat den Titel des Themas von „Meine konkurrieren zur Administrativen-Ebene | SCPRP“ zu „Meine konkurriung zur Administrativen-Ebene | SCPRP“ geändert.
  • Sei doch bitte so gut, und überprüfe deine Bewerbung auf Rechtschreibfehler. Eine Bewerbung, die schon im Titel Rechtschreibfehler hat, sowie im ersten richtigen Satz, wirkt als würde dort keine oder kaum Arbeit drin stecken, auch weil es so unglaublich leicht wäre, die Fehler zu beheben.

  • Forum-Moderation Ihre könnt meine Bewerbung schließen, Bewerbung ist zurückgezogen.

    #Weil ich mich nicht Beleidigen lasse.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!