CC von Gangster

  • Ich hoffe mal ich werde nicht der einzige sein, der hier denkt das das ein Troll ist oder ähnliches... aber alleine das du dir anmahst einen CC zu machen, welcher die MTF Verwaltet obwohl es dafür einen Einheitsleiter gibt, ist traurig und verstörend zu gleich.


    Nicht nur das du anscheinend nicht weißt das es sowas gibt, sondern weißt du anscheinend auch net das so ein CC niemals auch nur im geringsten Sinne durchkommen würde. Erstens: Es gibt einen Colonel, welcher unter dem O5 Rat unter anderem steht. Die A1, welche direkt dem O5 Rat untersteht hat in keinsterweise mit so einem Char zu tun und würde es sich auch nicht mal anmaßen. Ach ja und n kleiner Fakt nebenbei: Es gibt einen Unterschied zwischen Wissensfreigabe, und Schlüsselkarte, wobei die Level 5 Karte memetisgh dazu noch verschlüsselt ist etc etc.


    Kurz gesagt, mit diesem Beitrag alleine hast du gezeigt das du dich null informiert hast über die MTF, den O5 Rat oder anderem was mit dem SCP Universum zu tun, so scheint es mir zumindest. Dies soll in keinster Weise eine beleidigung sein, aber bitte, versuch nachzudenken, zu lesen und dir Wissen anzueignen, anstatt einfach unwissend etwas zu erstellen was in keinster Weise auch nur durchkommt und die Zeit des CC Teams verschwendet.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wie die anderen es bereits angemerkt haben. das wird nichts.

    Solange du nicht mindestens Colonel bist kannst du es basically vergessen

    Level Freigabe Stufe 5: Dazu muss ich sagen das mir bewusst ist das man sich keine Befehlsgewalt kaufen kann aber es hat einen RP Hintergrund, da auch ebenfalls die MTF A1 auch dazu gehört und diese für den O5 Rat untergeben ist und alle Daten über sie Stufe 5 ist(da ich da nicht Logischerweise einfach jemanden Kündigen kann und mache müsste dies erst mit der Personalabteilung und Ehtik oder wenn es um MTF A1 geht der O5 Rat abgesprochen werden. Nur bei höchster Gefahr oder Erlaubnis des Site Direktors darf ich den Atomarensprengkopf zündende aber auch nur mit der Absprache des SD oder O5 Rats. Ansonsten auch wieder mit Absprache des O5 Rat oder SD eine Inspektion des Atomarensprengkopfs zu betreten.

    Ich verstehe nicht ganz wie das das Befehlsgewalt kaufen rechtfertigen soll


    Ich würde dir raten sich was anderes zu überlegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Forum-Moderation Bitte als zurückgezogen markieren. Wäre ansonsten auch u. A. aufgrund eines fehlenden CC Paketes (§ 7 Nr. 1 der CC Regeln), sowie fehlender Absprache mit der MTF Leitung ungültig gewesen.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Pets

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!