Entbannungsantrag vom Spricki (SCP:RP)

  • Vorwort


    h




    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    • SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?


    Isaac (𝕴𝖈𝖊𝖙𝖗𝖆𝖘)


    Grund des Bans


    Maximale Anzahl der Warns und Banns erreicht; der Grund des Ban steht im Grund selber.




    Wie lange dauert der Ban?


    Permament


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Es sind jetzt 10 Monate her, 10 lange Monate her seit ich je auf dem Server wieder war und ich sah dies als lang genügende Zeit an nicht mehr dazu sein in solch einer Community wie dieser.

    Ich habe mich entschlossen diesen Antrag zu schreiben in hinsicht wieder ein bisschen Roleplay zu führen. Ich habe keinerlei Absicht mehr Warns wedernoch Banns zu einkassieren wie früher. Ich meine es war eine schöne Zeit aber alles muss mal zum Ende kommen, net wahr? Also dann ich schrieb dies nur in Absicht entbannt zu werden um dass ich mal wieder was zu tun habe in den Osterferien!



    Schlusswort


    Na dann, danke fürs Lesen, schönen Tag noch.


    Und nicht zu vergessen: h

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ab gehts, du bist ein cooler Typ und hat immer Spaß gemacht, mit dir zu RP'n.


    Dafür

    v1.png




  • Hallo Sprick,


    ich bitte dich mich in naher Zukunft per Forum-Konversation zu kontaktieren, damit wir einen Termin unter uns ausmachen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!