Bewerbung zum Ethikkommissar | Authentisch

  • Bewerbung zum Ethikkommissar

    humeman.png


    Warnung:

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND DURCH DEN MEMETISCHEN KAMPFSTOFF TERMINIERT.

    HINUNTER SCROLLEN OHNE DIE BENÖTIGTE ERLAUBNIS ENDET IM UMGEHENDEN HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD.

    Sie sind gewarnt worden.









    tumblr_p85qosrzvB1x8wf3yo1_400.gifv



    MEMETISCHER KAMPFSTOFF AKTIVIERT

    FORTSETZENDE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT

    ENTFERNE SICHRHEITSVERRIEGELUNGEN

    Willkommen, autorisiertes Personal. Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.



    Bewerbung zum Ethikkommissar


    /▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬\

    》OOC Daten《

    》GExtension《

    》Ingame Daten《

    》 Warum möchte ich Ethikkommissar werden?《

    》RP-Erfahrungen

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?《

    》RP-Akte《

    Was ist die Ethikkomission

    》Quellen《

    \▬▬Inhaltsverzeichnis▬▬/



    /▬▬▬▬\

    》OOC Daten

    \▬▬▬▬/


    Servus, man kennt mich in der Community unter dem Namen Authentisch und ich bin zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt.

    Ich gehe in die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums am schönen Bodensee in Baden-Würrtemberg.

    In meiner Freizeit spiele ich Garry's Mod, Battlefield, Insurgency Sandstorm, World of Warships und diverse andere Spiele (Aktuell auch viel Lego Star Wars ;)

    Ich bin seit beginn dieser Community Mitglied und war mal aktiver und mal eben nicht. Mich hat seit der letzten Woche die Lust auf SCP:RP wieder gepackt, jetzt möchte ich auch wieder zu meinen


    Wurzeln in der Ethikkommission zurückkehren.



    /▬▬▬▬\

    》GExtension

    \▬▬▬▬/


    *Klick*


    Ich besitze keinerlei Warns oder Banns.



    /▬▬▬▬\

    》Ingame Daten

    \▬▬▬▬/


    Allgemein:


    Und ich habe eine Spielzeit auf dem Server von 403 Stunden und in Garry's Mod von 1.820 Stunden


    RP-Charaktere:

    Advanced Researcher Daniel Whitehall (Ehem. Dep. Lead Allg. NatW.)

    Dr. theol. Hugo Büßner (Custom Character, Einrichtungspfarrer)

    Site Direktor Martin White (Ehem.)


    /▬▬▬▬\

    》Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    \▬▬▬▬/


    Ich interessiere mich für das Amt als Mitglied der Ethikkommission, da ich selber die Ethikkommission sehr Interessant finde, da sie sich darum bemüht, die Menschlichkeit in der Foundation aufrecht zu erhalten.

    Des weiteren denke ich, dass ich gut beurteilen was akzeptabel und somit korrekt ist und was ethisch nicht vertretbar und somit verwerflich ist.

    Ich persönlich finde die Ethikkommission gerade daher Interessant da die restliche Foundation sie für unnötig und schwach hält, diese Art der Täuschung halte ich für interessant.

    Diesen Glauben habe ich am Anfang geteilt bis ich realisiert habe, dass die Ethikkommission mit eine der einflussreichsten Abteilungen ist, welche überhaupt existiert.

    Und dies zurecht, in der Welt des barbarischen und brutalen.



    /▬▬▬▬\

    》RP-Erfahrungen

    \▬▬▬▬/


    Durch mein RP als Site Direktor vor einiger Zeit konnte ich ein gutes Gefühl für "ManagementRP" und PassivRP bekommen.

    Diese Zeit und Erfahrung wurde dann durch meine mehrere Monate lange Zeit innerhalb der Ethikkommission als Kommissar unterstrichen und weiter ausgebreitet.

    Ebenfalls hat mein Wissenschaftler Charakter mir die Möglichkeit gegeben, in die wissenschaftliche Seite der Foundation einzutauchen und dort Erfahrung zu sammeln.

    Alles in allem denke ich, dass meine Erfahrungen in Management, Ethikkommission und Wissenschaftsabteilung für die Position in der Ethikkommission ausreichen.



    /▬▬▬▬\

    》Weshalb sollte ich angenommen werden?

    \▬▬▬▬/


    Ich sollte angenommen werden da ich mich gut durchsetzen kann, eine gewisse Seriosität ausstrahlen kann und ich denke, dass ich gut geeignet als Mitglied der Ethikkommission wäre.

    Ich besitze wie oben genannt die nötige Erfahrung und kann diese auch auf das Servergeschehen und mein RP anwenden.

    Was gegen meine Annahme spricht ist hauptsächlich meine nicht immer garantiert Anwesenheit, mein Computer hat diverse technische Probleme, was meine Aktivität ab und zu einschränken kann. Dies sollte allerdings meine Aktivität nicht fundamental Einschränken, sondern höchstens ein wenig drosseln. Ich könnte also eine gewisse Mindestaktivität erfüllen.

    Somit besitze ich natürlich auch Fehler, doch ich denke, dass ich eine gute Erweiterung für die Ethikkommission darstellen könnte.



    /▬▬▬▬\

    RP-Akte《

    \▬▬▬▬/



    file-20190313-123541-adafr5.jpg

    Martin White am 20.05.2019 auf einer Erkundung der Site-Umgebung von Site-52



    Akten Nummer: 1560 Aktenart: Personalakte [PA]


    Laufzeitbeginn: 17.06.1986


    Name des Personals: Martin White

    Personalnummer: 1560

    Alter: 46

    Status: Lebendig

    Sicherheitsfreigabe: 5

    Ansprechname: Site Direktor White

    Aktuelle Aufgabe: Standortleitung von Site-52



    Profil: Site Direktor White ist eine meist freundliche und verantwortungsbewusste Person, es ist jedoch ein recht vorsichtiger Mensch und neigt nicht zu Dummheiten.

    Er trägt meist einen türkisen Anzug mit korallenfarbigen Hemd.

    Von einer beträchtlichen Menge von Personal wird beschrieben, dass er bei Notfällen häufig dazu neigt, die Evakuierungsprotokolle sehr ernst zu nehmen.

    Er ist sehr vorsichtig was den Umgang mit Eindämmungsbrüche angeht und ist eher pessimistisch gestimmt.

    Nach Angaben von Personal aus Site-52 zieht es Site Direktor White vor kein Risiko einzugehen und auch nur bei kleinen Verdachten lieber Vorsicht walten zu lassen.




    Brief von Site Direktor White an das Ethikkomitee

    Absender: Site Director White

    Empfänger: Ethikkommission

    Datum: ██.██.████


    Sehr geehrte Mitglieder der Ethikkommission,


    mit Freude verfasse ich diesen Brief an Sie, ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen,

    mich zum Mitglied der Ethikkommission zu bewerben.

    Ich arbeite seit 1986 für die SCP Foundation und bin seid 2004 Site Direktor der Site-52,

    vor meiner Aufnahme als Site Direktor war ich kurze Zeit Wissenschaftler der Bio-Technologie tätig,

    bis das gehobene Management meine Wenigkeit entdeckte und mich somit zum Site Direktor ausbildete.

    Ich möchte Ethikkommissar werden, da ich vermehrt, speziell außerhalb meines Wirkungsbereichs, meiner Site, feststellen musste, dass die Menschlichkeit in der Foundation abnimmt.

    Doch wo landen wir, wenn die Foundation nicht mehr menschlich ist.

    Somit habe ich mich entschieden, dass ich Ethikkommissar werden will.

    Ich hoffe ich höre sehr bald von Ihnen.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit,

    ~ Site Director White



    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Ethikkomission

    \▬▬▬▬/


    Die Ethikkomission ist eine seperate Abteilung der Foundation.

    Die Aufgabe der Ethikkomission ist es, unethisches Verhalten wie Missbrauch von jeglichen Personen oder Anomalien, zu unterbinden. Um das durchzusetzen

    ist das Ethikkomitee befugt nahezu alles zu tun.

    Hauptaufgabe der Ethikkomission ist es, die O5s im Bereich Ethik, zu beraten.


    /▬▬▬▬\

    》Was ist die Ethik

    \▬▬▬▬/


    UtilisationsethikVerantwortungsethikFaktische EthikChristliche EthikReligiöse Erhik
    Es ist gut, was mir nütztEs ist gut, was ich verantworten kannEs ist gut, was die Fakten sagenEs ist gut, was Jesus sagtEs ist gut, was meine Religion sagt

    Die Ethikkommission wendet in der Foundation eine Mischung aus Verantwortungsethik und Utilisationsethik an.



    /▬▬▬▬\

    》Quellen《

    \▬▬▬▬/

    http://www.scp-wiki.net/dr-cimmerian-s-personnel-file

    http://www.scp-wiki.net/drclef-member-page

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/ethics-committee-orientation

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/the-o5-orientation

    https://theconversation.com/pr…/matthieu-boisdron-705537





    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Besonderer Dank gilt auch MeSilas und Fisch für die großartige Hilfe und das Layout



    ~Authentisch

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Viel Glück und mal schauen wie es wird, würde ich sagen. Muss dich zwar bissl mehr in aktion sehen, wirkst aber zumindest kompetent genug, aber wie gesagt, will mehr sehen. Dann lässt sich besser mit dem was mir vorliegt arbeiten.


    #Neutral

    Erstmal



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Donnerstag, d. 14.04.22 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

    Einmal editiert, zuletzt von atlas ()

  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.

    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • meckimeck

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!