Bewerbung zum Moderator auf SCP-RP

  • 1. Vorwort

    Guten Tag lieber Leser/in hier ist meine Bewerbung um als Moderator tätig zu sein auf dem Server . Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.


    2. Out-Of-Character Daten

    Mein Name lautet Niclas, ich bin 15 Jahre alt und bin am 25.01.2007 geboren. Ich bin schon länger auf dem Server. Meine Hobbys sind:


    Am PC spielen, Schwimmen, mit Freunden was unternehmen.


    3. Ingame Daten


    Ich habe 887 Stunden auf dem Server.

    Gex

    Meine Aktivsten Ingame Chars sind aktuell:



    D-Klasse Schläger | Peter Wolf


    GrundAdminDatum
    FearRp Bruch[MG] Mysteri623/02/2020 21:44




    4. Onlinezeiten

    Die Online-Zeiten können nicht zu 100% einstimmen durch Familie, Freunde, Schule!

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 23:0015:30 - 23:0018:00 - 23:0014:00 - 00:00open - endopen - endopen - end



    5. Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+]Geduldig

    [-]Reizbar
    [+]Optimistisch[-]Zurückhaltend
    [+]Zielstrebig[-]Leicht Vergesslich



    6. Warum möchte ich ins Team

    Ich möchte ins Serverteam, da ich das RP von den Spielern verbessern will und auch selbst hin und wieder mal erfahren habe wie viele Spieler Regelbrüche begehen und ich dies unterbinden möchte. Außerdem macht es mir persönlich spaß Leuten bei ihren Tickets zu helfen


    7. Erfahrung

    Ich habe auf einem kleinem Dark-RP Server den Admin rang belegt und kenne dadurch die wichtigsten ULX befehle wie z.b: !cloak, !noclip, !freeze/unfreeze, bring, goto.

    Den Server gibt es allerdings leider nicht mehr. Außerdem war ich schonmal im Team bei Senseigaming und habe daher grundwissen!


    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik Freuen. Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreibfehler. Einen schönen tag noch!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Sehr geehrter nBlacky


    wie im Gespräch besprochen bitten wir dich, dich am 10.04.2022 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak einzufinden, damit du im Fall einer Annahme in die Team-Besprechung integriert werden kannst.


    MfG


    Jibril

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!