"The Veteran" die Zweite - Bewerbung zu O5-4 "The Veteran" by Lord Neko

  • 1. Vorwort

    Moinsen alle zusammen. Ich danke schonmal im voraus das ihr meine Bewerbung zu O5-4 anklickt. Es ist mein zweiter Versuch, aber ich werde definitiv nicht aufgeben, so viel sag ich schonmal. Danke im voraus also das ihr das durchlest und.. joar. Lasst Kritik da oder wenn es euch gefällt ein Like. Danke nochmals.


    2. Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3.OOC-Daten

    3.1. Verfügbarkeit

    4.IC-Daten

    5. Wieso möchte ich O5 werden?

    6. Erfahrung

    7. Unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5

    7.1. Site Direktor

    7.2. O5 / Overseer

    8. Wunschnummer

    9. Schlusswort


    3. OOC-Daten

    Nochmals moin, ich bin Michael, 17 Jahre alt jetzt und hatte vor kurzem Geburtstag, spielt aber keine all zu große Rolle hier. Bin Österreicher, wohne in Wien derzeit und gehe noch auf die HTL, jedoch spiele ich mit nem Gedanken ins Bundesheer zu gehen. Kurze Erklärung zur HTL für die paar die es interessiert: 5 Jährige Schule an der man Matura (Abitur) macht und gleichzeitig eine Fachliche Ausbildung. Zurück zu mir, gibt es nicht mehr viel zu erzählen außer das ich ein Weeb bin, also jemand der Anime schaut und Manga liest als auch sammelt. Kurzer Umschwung und kleiner FunFact: Hab derzeit über 50 Mangas. Ansonsten gibt es zu mir nur noch zu sagen das ich gerne Schwimmen gehe und am PC gerne sitze. Ach ja, und noch zuletzt erwähnt, bin Pole.


    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Des öfteren HilfsbereitUngeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    NettVergesslich



    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden3608 Stunden
    Server Spielstunden636 Stunden



    3.1 Verfügbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    Montag18 Uhr - 18:30 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag18 Uhr - 18:30 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch18 Uhr - 18:30 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag15 Uhr - 16 Uhr21 Uhr - 22 Uhr
    Freitag15 Uhr - 16 UhrOffen
    SamstagOffenOffen
    SonntagOffen21 Uhr


    4. IC-Daten

    Einheit:Rang:Sonstiges:Name:
    Right Hand of ChaosSpecial InqisitorN/A"Blackjack"
    WissenschaftlerAdvanced ResearcherDr. rer. nat.Lukas Kalaschnikovski
    Facility GuardsSecond Battalion InspectorCC | RRT-00"Blackout"
    Mobile Task ForcePrivate N7-404"Error"
    Psychiater AssistenzarztN/AMatthew McCarter


    5. Wieso möchte ich O5 werden?

    Nun. Ich hatte schon mal eine Bewerbung, zirka im September müsste ich diese gepostet haben. Schon damals ist diese Frage relativ leicht gewesen in gewisser Hinsicht zumindest. Schon wie ich bei der ersten Bewerbung sagte, hatte ich dank Reef und Osbron die Chance in die Alpha-1 zu kommen und konnte nicht nur dort Erfahrung sammeln, vor allem im Bereich der Spezialeinheiten, sondern konnte auch schon da einen Einblick von O5-RP erleben, welches mir spannend vorkam. Alleine die Idee eine eigene Einheit zu formen, einfach weil man Lust hat, war ne coole Idee die ich auch so interessant fand, aber das ist nicht mal der coolste Faktor an einem O5. Die RP-Situationen an sich die mit einem O5 entstehen können, könnten theoretisch endlos sein, aufgrund einfach der schieren Macht als auch der schieren Verantwortung die man als O5 hat. An sich bin ich mir ziemlich sicher das mich diese Erfahrung prägen könnte, zumindest ein wenig, weshalb ich durchaus es in Betracht zog auch mich wieder zu Bewerben.


    6. Erfahrung

    Meine derzeitige Erfahrung im Bezug auf rein einen O5 Posten ist sehr gering. Gerade einmal zwei mal war ich O5, zumindest in Garry's Mod, und in diesem Falle waren es beide Male O5-5 "Blackbird", in diesem Fall weil ich diesen O5 damals, vor paar Jahren einfach interessant fand. Würde ich mich jedoch weiter auf weitere Sachen ausweiten, wie CW:RP, so hatte ich bisher multiple Kommandanten Posten, unter anderem mehrere Male erfolgreich Commander Cody, als auch andere hohe Commander Posten wie Commander Bly, Neyo, Bacara und ähnliche Charaktere. Auch hatte ich schon mehrere Leitungsposten wie einen Captain und derzeit belege ich auch den Rang SBI wie man sicherlich weiß. Auch besaß ich mal mehrere Jedi Rats Posten wie Meister Plo Koon oder einen Ritter Ratsposten auf einem JvS Server. So auch hatte ich den Posten des Imperators auf diesem mal inne und den RP Char Sidious, auch als Palpatine bekannt. In all diesen Jobs die ich bisher hatte, konnte ich Massiv Erfahrung sammeln und konnte mir auch bei meinen Freunden die mich als Sidious kennen, einen Namen machen, zumindest was diesen Charakter angeht.

    Zusammenfassend will ich damit sagen, das ich Erfahrung habe. Nicht unbedingt Erfahrung im Posten eines O5s, das will ich mir gar nicht anmaßen, aber genug Erfahrung in Leitungspositionen zumindest. So Selbstbewusst kann ich durchaus sein und es sagen.


    7. Unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5

    7.1 Site Direktor / Site Direktion

    Der Site Direktor, oftmals auch Site Direktion genannt ist ein Mensch, welcher zwar über die höchste Keycard in der Site verfügt, nämlich einer Level 5 Keycard, jedoch besitzt er nur Vereinzelt wenn überhaupt Level 5 Wissen. Er besitzt lediglich das Wissen, was er benötigt, heißt wenn er eine Site wie Beispielweise Area-14 kontrolliert, erhält er Wissen über jegliche Anomalie die dort derzeit Stationiert ist, außer der Rat gibt strikte Anweisungen offensichtlicher weise. Der nächste Punkt für einen Unterschied ist, das der SD keinerlei eigene Einheit besitzt welche ihm dient, beschützt und seine Befehle alleinig Annimmt. Zwar müssen die stationierten Einheiten welche auf der jeweiligen Site dienen auf ihn hören, jedoch ist ihre Primäraufgabe nicht ihn zu beschützen, ihm zu dienen oder anderes was in diesen Bereich fallen würde. Der offensichtlichste Unterschied allerdings ist das er Klasse-B Personal ist, nicht wie der Rat, da der Rat nämlich Klasse-A Personal ist.


    7.2 O5 / Overwatch

    Der O5-Rat, oftmals auch als Overwatch bezeichnet, oder auch Aufseher Rat, ist die höchste Instanz der Foundation. Berichten zufolge sind es 12 oder auch 13 Mitglieder insgesamt, jedoch ist man sich nie richtig sicher wie viele es tatsächlich sind. Sie besitzen alle Macht über die Foundation und haben so auch Wissen über alles innerhalb der Foundation. Sie besitzen keine Namen sich, und selbst ihre "Spitznamen" wie als Beispiel "The Veteran", "The Founder", "Death" oder andere sind so wie ihre Persönlichkeit, ihre Erscheinung, ihr Alter und ihr Geschlecht ein Mysterium. Man weiß rein gar nix über sie, ob sie anomal sind wie O5-5 "The Black Cat" welcher eine Katze sein soll und dennoch im Rat sitzt, oder so normal scheint wie O5-4 "The Ambassador", zumindest vom Aussehen her normal. Einfach gesagt, sie sind ein Mysterium, und das soll so bleiben. Sie sind eine Ungewissheit des Universums, den niemand kann Vorrausahnen was sie tun, oder ob sie was tun.

    Ein weiterer Punkt für die O5 ist relativ schnell erklärt: Sie besitzen eine eigene MTF Einheit und untereinander meist auch eigene Einheiten, wie vorhin erwähnt, oder Vertreter, sogenannte Faktotums, welche meist auch selbst anomal sind, zumindest im Falle der Faktotums. Auch ist es ein Fakt das diese Oftmals festlegen welche Eindämmungsstufe ein SCP erhält und einige von ihnen sollen sogar Begriffe geprägt haben, welche in der Foundation geläufig sind, wie Euclid, welches angeblich durch O5-6 "The Experimenter" entstand.


    8. Wunschnummer

    O5-4 "The Veteran"

    Männlich und Europäischer, um genau zu sein, Deutscher Herkunft. Um die 50 Jahre alt, aber durchaus älter, gegeben das er schon Napoleon Bonaparte kennenlernen konnte, auch wenn diese Version von Bonaparte Anomal war. Früher diente er innerhalb des Kaiserreiches Deutschland im KDPPA auch bekannt als Kaiserliches Deutsches Prüfamt für Paranormale Angelegenheiten und kämpfte auch laut eigener Aussage im Okkulten Krieg i oder für ihn noch als fünfter Okkulter Krieg bekannt. Er ist des weiteren bekannt dafür mit dem KDPPA gegen Die in Gerechtigkeit Vereinte Miliz auch als Die Boxer bekannt gekämpft zu haben und diese besiegt zu haben. Nach diesen Begebenheiten im Jahr 1900 unterschrieb er mit 12 weiteren Personen die Fortan wie er als O5 bekannt waren das Abkommen der Verbotenen Stadt und diese Organisationen welche sie vertreten haben wurden zur Foundation fusioniert.

    Ein weiterer Netter Fakt über diesen Herren ist das er erstens einen markanten Schnurbart besitzt, zweitens Büroarbeit hasst und drittens Mobile Task Forces gerne bei Feldoperationen begleitet.

    Bildliche Darstellung von O5-4:

    SmartSelect_20210923-155915_Google-1.jpg

    9. Schlusswort

    Was soll ich jetzt noch mehr sagen als danke fürs Durchlesen. Ich bin ehrlich, ich hoffe ich habe Erfolg mit meinem Bestreben, so hoffe ich auch, das ich viel Unterstützung von euch erhalte. Danke, nochmals.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Der Botschafter ist schon cooler!!!

    Nein. The Ambassador ist ein Angsthase welcher mit der CI verhandelt um sein eigenes Leben zu sichern. Im Vergleich zu einem Veteran welcher eher impulsiv und unruhig ist, ist das nix mein guter. Jemand der aufgibt passt einfach net zu mir xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Nein. The Ambassador ist ein Angsthase welcher mit der CI verhandelt um sein eigenes Leben zu sichern. Im Vergleich zu einem Veteran welcher eher impulsiv und unruhig ist, ist das nix mein guter. Jemand der aufgibt passt einfach net zu mir xD

    Ja nhh ein Angst Hase der mit denn Agenten auf Mission geht und sonst mal einer war

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Ja nhh ein Angst Hase der mit denn Agenten auf Mission geht und sonst mal einer war

    Falsch. The Veteran ist ein ehemaliger Kämpfer im fünften Okkulten Krieg. Er diente an vorderster Front fürs Kaiserreich, und sowas nennst du Angst Hase? Bin wohl im falschen Film.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Falsch. The Veteran ist ein ehemaliger Kämpfer im fünften Okkulten Krieg. Er diente an vorderster Front fürs Kaiserreich, und sowas nennst du Angst Hase? Bin wohl im falschen Film.

    Habe mich schlecht ausgedrückt also beim Botschafter ist es so das er foundation Agent war und erstaunliche Sachen gefunden hat er kann gut mit gois umgehen also diplomatie arbeite oft mit dem Administrator zusammen was ein flex ist und geht and Orte wo kein andere hin geht .

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Stop bullets wäre gut für dein o5 denn er geht ja mit auf Operation der angenten er wird sich ja sich absichern mir einer Anomalie.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • meckimeck

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!