Rapid Response Team | CC Beantragung von Lord Neko

  • Vorwort

    Moin moin, das ist mein Antrag für einen CC, lasst bitte Kritik da und ich will euch klarer weise hiermit nicht lange aufhalten. Ich hoffe euch gefällt meine Idee klarer weise aber.


    OOC-Teil

    Steam: Steam

    GExtension: GExtension

    CC Art: Privat

    Spawn: FG Baracke

    Lohn: 0$ Lohn

    Jobname: RRT | Rapid Response Team

    HP: 150 HP

    AP: 125 AP


    Beschreibung:

    Das Rapid Response Team oder kurz RRT ist eine kleine Spezialeinheit, geführt von RRT-00 "Blackout", innerhalb von Site-05, dient jedoch auch in anderen Site's oder Areas, je nachdem wo sie hin stationiert werden und je nachdem wie ihre Befehle lauten. Diese sind normal in die FG integriert und nehmen so auch Befehle von Höheren Mitgliedern an. Ihre Hauptaufgabe innerhalb der Site ist es als Militärpolizei zu dienen, vor allem im Bereich der FG und CU, tendieren jedoch mehr zu den FG. Gegründet wurden sie durch SBI RRT-00 "Blackout" unter sDoS, jetzt DoS, "Zeta-13". Die Beweggründe, diese Einheit zu Gründen, waren unter anderem die Disziplin Strenger durchzuziehen aber auch andere Gründe führten zur Erstellung dieser kleinen Einheit mit bisher nur wenigen Mitglieder verteilt über den [DATA LOST] Sektor.


    RP-Teil


    Ausrüstung

    Addon:

    *Models*

    models/jq/merryweatherreskin/Male_02_bandana.mdl

    Anzumerken sei, das ich alle 3 Models nehmen würde wenn es für euch genehm ist, man weiß nie was in der Zukunft so passieren könnte.

    Ausrüstung:

    arccw_go_melee_knife

    arccw_go_ar15

    arccw_go_usp

    arccw_go_nade_flash

    arccw_go_nade_smoke

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    weapon_cuff_elastic_op

    keys

    stunstick

    stungun

    m9k_fists

    cross_arms

    cross_arms_infront

    surrender

    salute

    weaponchecker2

    arccw_go_ump

    deployable_shield

    guthscp_keycard_lvl_3

    Attachments:

    Standard Attachments


    Job Regeln:

    1. Er ist Treu der Foundation und kann diese auf normale Mittel nicht verraten.
    2. Er ist nicht erlaubt SCPs zu recontainen, jedoch ist er erlaubt bei Tests zu helfen, eher gesagt zu schützen.
    3. Er hat die Erlaubnis befördert zu werden, zur zeit des Antrags ist er Second Battalion Inspector.
    4. Er besitzt einen etwas stärken Willen als FG (+5 bei einem Roll welcher die Gedanken manipuliert von ihm) aufgrund der strengen und härteren Ausbildung der er sich selbst unterzog.
    5. Er besitzt leicht vermindertes Fear RP aufgrund der strengen Ausbildung, heißt er hält ein wenig länger in Folter aus als normale FG.
    6. Restliches Regelwerk gilt wie gewöhnlich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    4 Mal editiert, zuletzt von Lord Neko () aus folgendem Grund: Ehemalige Regel 2, das er nur auf Patriulie ist wurde gestrichen

  • Patroullie ist eher weniger Rapid Response oder nicht?

    Hört sich für mich an wie ne bessere Delta Einheit


    Eine TRT rückkehr währe aber wieder Hip

    Die Regel hab ich dann doch wieder gestrichen xD

    Hab dann doch eingesehen das es dem Sinn verfehlt, so ein wenig



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich fände es vielleicht interessant ihm solange nicht im Einsatz Verwaltungsaufgaben zu geben oder ähnliches. Wenn du willst kann ich dir da mal ein paar Ideen liefern

    Schlag bissl was in der Konversation vor wenn du willst.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo Lord Neko,


    bitte melde dich in naher Zukunft bei mir (Konversation oder über TS), damit wir ein Gesprächstermin unter uns ausmachen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der CC wurde unter folgenden Bedingungen angenommen:


    - Die Waffe wird von einer ACR auf eine AR-15 gewechselt.

    - Die Werte werden auf HP: 150 und AP: 125 gesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.
  • meckimeck

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!