Mein 2ter Versuch Bewerbung zur Personalabteilung

  • Vorwort

    Schönen guten Tag wünsche ich ihnen liebe Leser ich stelle in hiermit meine Bewerbung zur Personalabteilung vor. Das ist mein 2 Versuch in die Personalabteilung zu kommen ich wünsche ihn viel Spaß bei lesen zu Anfang wird ein Inhaltsverzeichnis geben.


    Verzeichnis


    1:OOC Daten

    2:IC Daten

    3:Online Zeiten

    4:macht die Personalabteilung

    5:Schlusswort


    OOC Daten

    Ich Bin 14 Jahr alt und ich heiße Niko und bin Schüler in einer Gesamtschule in der 9 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne spiele am Computer und baue zusammen Sachen mit Freunden wenn ich allein bin koche ich auch mal sehr gerne.


    IC Daten

    Ich habe auf den Sensei Gaming server um die 640 Stunden und im G Mod1000 Stunden

    Ich habe 6 warns und 1 ban erhalten Mann muss dazu aber sagen, dass es ohne Support geregelt wurde von Sebastian Lichtenstein .

    Man kennt mich meist als LCZManager Arthur Fox früher Niko Fox und als d Klasse Niko Fox der Assassine Generalsekretär.


    Online Zeiten

    Ich habe keine festen Zeiten zum Spielen bin aber aktiver als Skro ;) nein aber wirklich ich bin sehr oft und lange online sollten die Woche 15 bis 20 Stunden sein.


    Was macht die Personalabteilung

    Sie kümmert sich um die Buchhaltung sowie Lohnerhöhungen und Kürzungen. Ebenso sind sie darauf spezialisiert, dass sie sich drum kümmern das das Personal sich an die Stiftungs Regeln hält und falls es zum Verstoß kommt sie dafür gerecht zu richten.

    Die Personalabteilung bearbeitet ebenso Beschwerden vom Personal und versucht eine Lösung zu finden. Hauptsächlich gehts ums Managen des Personals.


    Schlusswort

    Ich würde mich freuen zu einem Gespräch eingeladen zu werden und ihnen sich von mir überzeugen zu lassen. Ich danke ihnen allen, die es bis hier hin gelesen haben. Ich wünsche ihnen noch alle gute.


    MFG

    Niko